ICE 3 M Soundmod

  • Ich werde auch weiterhin auf Deutsch zu schreiben, wie dass die ganze Welt ist glücklich!

    Vielleicht sind wir dann glücklicher, aber wir können dir nicht helfen, weil wir dich nicht verstehen.
    Maybe we are luckier, but we cannot help you because we don't understand you.

    Ganz liebe Grüße an alle meine Fans im Forum!
    ------------------------------------------------------
    Quality-Pöbel since 2011

  • Ich werde mein Problem auf Französisch schreiben;


    je télécharge le fichier.rar, je le décompresse. Ensuite, je glisse le dossier RSC dans le dossier RSC du jeu en confirmant le remplacement des fichiers.
    Je lance le jeu, je sélectionne l'ICE 3 et la ligne Munich-Augsburg, après le chargement je démarre mon train mais il n'y a aucun son dans la cabine. Par contre le son de base est présent depuis l'extérieur.


    Ma question est que faire pour régler ce problème?


    Übersetzen Sie diese Text auf einer Ihrer Websites Übersetzung und vielleicht werden Sie mich besser zu verstehen. :)

  • Tu as quelle fichier télécharger? S'il vous plait avec URL Link. Mais le Fichier RSC doit être inséré dans le Dossier Assets, pas dans le fichier RSC. J'ai trouve le fichier. Vous devez le Dossier "Assets" dans le Dossier "Railworks" insérer.
    Aber der RSC Ordner muss im Assets Ordner eingefügt werden, nicht im RSC Ordner. Ich habe die Datei gefunden. Du musst den Assets Ordner im Railworks Ordner einfügen.


    Übersetzung seines Textes soviel wie mölgich ohne Übersetzer:
    Ich habe die .rar Datei runtergeladen, entpackt. Dann habe ich den RSC Ordner in den RSC Ordner verschoben, überschreiben bestätigt.
    Ich starte das Spiel, wähle den ICE 3 auf der Strecke München-Augsburg aus, nach dem laden starte ich den Zug aber es hat kein Sound im führerstand. Aber in der aussenansicht gibt es Sound

  • Alors, il y'a encore deux possibilités
    Telecharge-le encore une fois


    Ou: dans le jeu, choisis ''paramètres'' puis ''contrôles'' ,puis ,,clear cache'' (je ne sais pas qu'est-ce que c'est en français)

    ''Wir leben in einer Welt, worin ein Narr viele Narren, aber ein weiser Mann nur wenige Weise macht.'' Georg Christoph Lichtenberg

  • Le Chemin d'installation de dossier Assets est: railworks\Assets\Assets\ICE3Soundpack\Sounds\Cabine
    Et le chemin d'installation de Dossier RSC est: railworks\Assets\RSC\ICE3Pack01\Audio\RailVehicles\Electric\ICE3\Cab


    Der Ordnerpfad der Ordner Assets und RSC ist:

  • Hello eyeryone


    As Planed i'm actually Working on it but haven't got good Sounds um to now. so if i Wanna to Build my Sound mod with compatibilty to new Sounds i just have to wait.


    I know this Error.
    It's Because i Edited much Things After export with Blueprint Editor.


    So You just have To Wait.


    Sry

  • Many thank ,you can find at this :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.