Lok\Objekt nicht sichtbar

  • Hi ,


    ich habe eine bitte und zwar habe ich mir jetz den ganzen Tag in diesem Forum durchgelesen wie man Objekte installiert bin jetz soweit das die datei im Editor aufgelistet ist , aber leider nicht sichtbar und habe dazu auch leider nix im Forum
    gefunden . Kann mir bitte jemand weiterhelfen ich wäre sehr dankbar.


    Liebe Grüsse ,
    Sebi

  • Hi desrupter,


    danke für deine hilfe jetz habe ich alles halt in der editor-liste.Nur ich kann es nicht sehen also als wenn nur ein name besteht . (Info: Die objekte sind aus dem Megapacket Geislinger Steige 2) Die Strecke ist auch installiert aber die stürzt immer ab. Ich denke das könnte damit zusammenhängen . alle Objekte Loks aus diesem Paket sind unsichtbar ??? Wäre dankbar wenn du/ihr mir da helfen könntet.


    Gruß,
    Sebi


    PS: Als Trainzer ist das für mich wie eine neue Welt

  • Hi Sebiboy90 :)


    Ich kann mir vorstellen, das es in so einem neuen Spielsystem Probleme und vielleicht Mißverständnisse gibt ;D


    Zunüchst-in den Paketen sind an sich keine Loks drin, evtl nur Repaints.
    Kann es sein, das Du die Originalloks (zb GR 143 von German Railroads nicht hast)?? :(
    das würde erklären das Du nix siehst.
    In der Readme steht außerdem, was Du alle brauchst.


    Die Pakete, die Du runtergeladen hast, müssen entpackte werden, am besten gleicj in Railsimulator/Assets. ;)
    Irgendwie muß da was bei der Installation schief gelaufen sein, meine ich. :-\



    Was mir noch einfällt:
    Wenn Du noch garnichts von dieser Seite hier hast(Rail-sim.de), könnten vielleicht Dinge von Aara-Terup fehlen. Am besten auch gleich installieren. Ist ne KLasse Strecke.! ;D


    Grüße
    schotterman

    Grüße
    Schotti *hi*

    Win 10 Pro, Intel I7-8700, 32 GB RAM DDR4-2400, 1 TB SSD Boot, Seagate ST 2000 Daten.
    nVidia GTX 1080 8 GB, AOC 28`` 4K Monitor
    TS auf separater SSD 512 GB nur mit deutschen Strecken