[JT] Class 20 Advanced - erschienen 1.5.2014

  • Hallo


    Die Class 20 von JustTrain wird endlich ein Update bzw. kostenpflichtiges Upgrade erhalten!


    Class 20 Advanced


    Gruß
    Michael

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Loco-Michel ()

  • Da freu ich mich besonders drauf, da die Class 20 einfach so universell einsetzbar ist und ohne schlechts Gewissen auf fast alle englische Strecken passt. Meine Lieblingswaggons dafür sind übrigens die Gleisbett-Waschwagen ( FEA-F RHTT (Rail Head Treatment Train)) die zusammen mit der bisherigen Class 20 Collection erhältlich sind. Die "schmutige" Variante dieser Waggons ist...wirklcih schmutzig lol.


    Was anderes: Habe gerade gesehen, dass Just Trains die China High Speed Route von Changdu nach Suining ins Angebot übernimmt. Bin gespannt, ober der Preis da runtergeht (kostete bisher ja fast 40 Euro wenn ich mich richtig erinnere).


    lg

  • I remember working 1000+ tonne Fertilizer or grain trains with two of these. What an experience, it was like sitting on a pogo stick, and the noise! Unfortunately there were occasionally breakdowns as well, sometimes the front engine would run out of cooling water, then you tried to get as far as possible before you ran out of air and the brakes came on. Much easier to fix than a computer error on a modern plastic train though. 8o

    Holzroller in the land of Haggis and Whisky


  • Die Class 20 ist schon echt praktisch und als ich sie zusammen mit der Class 67 gekauft habe, hoffte ich, dass sie irgendwann mal zur "Advanced Class 20" ausgebaut wird. Denn die wurde ja noch für RW2010 entwickelt. (Das Außenmodell weiß allerdings bis heute zu überzeugen. :) )
    So habe ich sie in erster Linie als KI vor diversen Güterzügen eingesetzt, wo sie eine sehr gute Figur abgab, besonders in Doppeltraktion.
    Hoffentlich wird auch am Sound noch etwas gepfeilt.

  • so richtig klar ist mir da gar nicht, was da (außer den Regentropfen) upzudaten ist. Sowohl außen besonders aber auch die Fahrerkabine gehört wirklich zur Spitzenklasse der TS Loks, auch der Sound ist nicht schlecht, besonders lustig ist das Horn. Ich habe wohl auch das AP-Pack drauf, ist aber nicht unbedingt nötig und macht leider den lustigen JT-Hornsound weg. "Advanced" wird dann allenfalls so Dinge sein, wie Regentropfen, Schlüssel rein, Sifa u.ä.

    PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil

  • Soll noch diese Woche erhältlich sein!


    Vollprodukt als auch Upgrade für User die bereits die bisherige Version haben.

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

  • Zitat JT:


    mfG Kalle

  • Ich freue ich mich sehr auf die Lok, ist sie auch schon bisher ohne "Advanced" und Regentropfen eine der besten Diesel im TS. Etwas unglücklich ist aber schon dass sich da DTG und JT in der gleichen Woche Konkurrenz machen.

    PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil

    2 Mal editiert, zuletzt von kiter ()

  • Ich gehe davon aus, es ist Zufall, dass beide Anbieter gleichzeitig veröffentlichen.
    JT hat das Produkt schon vor Wochen angekündigt und es ist offenbar jetzt fertig geworden. Wieso sollten sie es noch länger zurückhalten?
    Dass DTG genau heute die Class 20 veröffentlicht, konnte niemand so genau wissen. Und die haben ihre Class 20 erst vor kurzem angekündigt.
    So kommt es, dass beide AddOns fast zeitgleich erscheinen (werden). Und den Vorteil sehe - auch wenn die DTG Variante gut sein mag - dennoch ich bei JT. Denn die Kenner werden wohl kaum etwas von DTG kaufen, wenn sie wissen, dass es das gleiche Produkt in wesentlich größerem Umfang zum fast gleichen Preis (wenn auch nur eine Woche lang) von einem namhaften Drittanbieter gibt.