Hannover Hamburg Freies Spiel erstellen

  • Hallo liebes Rail Sim Forum


    Ich bin recht neu im TS2014 unterwegs


    Ich möchte gerne die Strecke Hannover Hamburg ein Freies Spiel erstellen und anschließend mehre Züge Fahren (Manuel) stehen egen wo im Bahnhof oder Abstellgleise


    Wie kann ich die Strecke erstellen ?
    und wie kann ich in den Zug einsteigen und Platzieren im Edtior ?


    Mfg
    Flo

  • Hallo Flojoe7.


    Herzlich willkommen in der TS-Welt.
    Du kannst hier nachträglich Dein Post editieren, um Ausdruck- und Rechtschreibfehler zu korrigieren. Das trägt meist extrem dazu bei, dass andere besser verstehen, was Du möchtest.


    Zunächst einmal, musst Du keine Strecke erstellen, sondern ein Szenario. Dahin gibt es mehrere Wege. Z.b. "Hauptmenü->Erstellen->Szenario Editor->Hamburg-Hannover->Neues Szenario->Szenario für das freie Erkunden"
    Wie der Szenario-Editor funktioniert, kannst Du ganz gut im Handbuch nachlesen "\RailWorks\Manuals\DE\RW Timetable View Manual_Web.pdf". Es gibt auch schöne Videos auf Youtube dazu. Hier im Wiki findest Du ebenso Infos. Grundsätzlich musst Du Loks auf die Schienen stellen, denen ein Lokführer-Symbol verpassen und das Szenario starten. Dann auf die Lok Deiner Wahl klicken und losfahren.


    Viel Spaß
    Vanni

  • Zuerst musst du im Hauptmenü auf erstellen klicken. Dann wählst du Hamburg-Hannover aus und klickst auf Szenario Editor. Drücke dann auf Neues Szenario. Wenn dann alles fertig geladen hat musst du das flyout links oben und links in der Mitte öffnen damit du es später leichter hast.