USA Railroads - bitte legt los!

  • das spiel hat viel potential aber was absolut fehlt is ne schöne strecke aus der USA,
    ich hoffe irgendwer hört den aufruf und legt mah direkt los!
    leider habe ich weder zeit noch ahnung mich um strecken projekte zu kümmern, aber bin nich abgeneigt ideen preis zugeben,
    das spiel selber ansich is noch ziemlich nackt aber kommt leider auch etwas anders rüber als damals der MSTS,
    der war zwar auch anfangs ziemlich kahl aber kam durch die strecken und auswahl der loks doch irgendwie anspruchs
    voller rüber und benutzer freundlicher (obwohl es die selben entwickler sind)
    ich hoffe das leute die ahnung haben sich schnell ans werk machen, den die engine und gegebenen programmier optionen scheinen ja nicht schlecht zu sein!
    vielen dank an jene die basteln und für die aufmerksamkeit!
    bernd sta :)

  • "Die europäische Version des RailSimulator wird 4 Strecken enthalten, 1 deutsche und 3 britische Strecken.Jedoch werden die Strecken auf der US-Version nicht die selben sein, wie die auf der EU-Version. Kuju wird aber diese Zusätze die nicht in der EU-Version enthalten sind, sondern nur in der US-Version zu einem späteren Zeitpunkt für die EU-Version zur Verfügung stellen."


    Ich geh mal fest davon aus das wir bald schon diese "Zusätze" der US-Version zum download angeboten bekommen. Möglicherweise zusammen mit den DEV-Tools am 12.11.07.



    Gruß Suppenschmied