[TaD] BasicLine: Ludmilla Advanced

  • BasicLine: Ludmilla Advanced 6.99 Euro


    Das Paket enthält Szenarien für die DB Version der BR232 erhältlich bei virtualRailroads. Dieses Paket ist ebenfalls bei virtualRailraods erhältlich!


    Fahren Sie die Br232 der DB auf verschiedenen Strecken im gesamten Bundesgebiet. Sieben Szenarien lassen Sie den Alltag einen Fahrzeugführers erleben. Vom InterCity Richtung Augsburg, über Frachtzüge durch das Köblitzer Bergland und zwischen Köln und Düsseldorf, bis hin zum Sonderzug nach Hamburg sind Aufgaben für jeden Geschmack enthalten.


    Der Schwierigkeitsgrad ist dabei immer moderat und auch für Neulinge nicht überfordernd


    Aufgaben zur Strecke Hamburg - Hannover


    TaD vR BR232 - Sonderzug ins Miniaturwunderland I (35 min, mittel)
    Fahren Sie den Sonderzug der Eisenbahnfeunde Lüneburg nach Hamburg zu einem Ausflug ins Miniaturwunderland.


    TaD vR BR232 - Sonderzug ins Miniaturwunderland II (40 min, mittel)
    Bringen Sie die Ausflügler wieder zurück nach Lüneburg.


    Aufgaben zur Strecke München - Augsburg


    TaD vR BR232 - Schwere Fracht nach Pasing (45 min, mittel)
    Bringen Sie einen schweren Frachtzug nach Pasing. Nutzen Sie alle Kraft der zwei BR232 um den Zug in Fahrt zu bringen.


    TaD vR BR232 - InterCity Ersatz (35 min, mittel)
    Fahren Sie einen InterCity gezogen von einer BR232. Ihr Zug besteht aus gemischten Waggons mit alter orientroter und neuer, weißer Lackierung.


    Aufgaben zur Strecke Köln - Düsseldorf


    TaD Vr BR232 - Fracht südwärts (35 min, mittel)
    Fahren Sie einen Frachtzug von Reisholz bis nach Köln


    Aufgaben zur Strecke Im Köblitzer Bergland Version 3


    TaD vR BR232 - Abendlicher Transport (30min, mittel)
    Sie fahren einen Güterzug von Bad Rinckenburg bis nach Köblitz zum Krakftwerk.


    TaD vR BR232 - Güter nach Wildau (40min, mittel)
    Von Altenburg fahren Sie einen kurzen gemischten Güterzug nach Wildau.


    Systemvoraussetzungen:


    Trainsimulator 2014, Köln – Düsseldorf Addon (STEAM), München – Augsburg Addon (STEAM), Im Koeblitzer Bergland V3 (Aerosoft)


    Rollingstock / Rollmaterial:


    virtualRailroads Eurofima Apmz, Bpmz, virtualRailroads Eurofima Orot Apmz, Bpmz, virtualRailroads DB BR232 Pack, BR146 Metronom Aerosoft/STEAM)


    Diese Addons werden zum Spielen der Szenarien unbedingt benötigt. Sie sind nicht Teil dieses Produkts

  • ....es ist bei vR-Sachen oft schwierig rauszubekommen ob ich das benötigte Rollmaterial habe oder nicht. Ich habe u.a. das DB 120 Intercity Bundle, ich vermute mal dass da die Eurofima Apmz, Bpmz - Wagen passen. Dann habe ich die DB 103 Orientrot als Paket, da sind wohl auch Eurofima Apmz, Bpmz-Wagen dabei, aber ob die dann passen ? Wenn man, wie ich, bei vR vorwiegend Bundles kauft, wird bei den einzelnen Wagen auch nicht angezeigt, ob ich die bereits habe. Vielleicht kennt sich da jemand besser aus ?

    PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil

  • Die benötigten Addons zu nennen ist ja schon richtig. Aber leider steht nicht in allen Addons was ist dabei und in welchen Pfad es dann landet. Ich hab inzwischen auch den Überblick verloren, was ist wo drin.
    Deshalb RW-Tools bietet ja die Liste des Rollmaterials fürs Szenario an. Da steht dann der Pfad zum Rollmaterial drin.
    Durch diese Liste kann man eher mal aufs Addon rückschliessen, was da fehlt.
    Wäre toll, wenn das (evtl. vorab) veröffentlicht wird. Da kann man dann schauen ob man das auch so auf der Platte hat, oder ggf. planen was ersetze ich, oder kaufs doch noch.
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

    Einmal editiert, zuletzt von StS ()

  • ....das hilft mir nichts, da die Links zu den reinen Wagenpaketen gehen, die werden bei mir bei vR nicht als vorhanden angezeigt, obwohl ich (vermutlich ?) die Wagen als Bundle mit einer Lok gekauft habe.

    PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil

  • DB 103 Orientrot als Paket...


    Die mit dieser Lok gelieferten Wagen sind nicht die vom Szenario Pack geforderten.


    Die Eurofima werden wohl den Wagen im


    DB 120 Intercity Bundle


    entsprechen.


    Ansonsten gibt es ja immer noch RWTools. Bzw. den Weg über den Szenario Editor, wenn es sich nur um den Tausch von Wagen handelt.

    "Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." Karl Valentin


    Grüsse, der IIThanatosII