Warum keine durchsagen??

  • Warum schaffen diese (entfernt) nicht n paar einfache durchsagen zu programmieren??


    sollte doch nicht schwer sein das wenn der zug abfahren (oder ankommt) soll ne durchsage kommt


    Mir echt n rätsel , macht das ganze bahnhofsflair kaputt


    pass mal mit deinen ausdrücken auf ! mfg Desrupter

  • Beleidigungen sind immer schlecht.


    Nichts desto Trotz hast Du Recht.


    Auch ich habe erwartet das Durchsagen, steurbar durch auslösen Gleiskontakt oder Zeitlich möglich sind.
    Selbst der MSTS kann schon Ansagen beim Start. >:(


    Warten wir es ab ob es durch scripting möglich ist, b.z.w. über einen Patch eingefügt wird.

  • Moin,Moin!


    Also die Durchsagen vermisse ich auch. Zumindest bei der Hagen-Siegen Strecke wäre das schön gewesen.Wenn man am Bahnhof steht und hört dann das bekannte "Ging Gong Bitte einsteigen Türen schließen selbsttätig......" und dann das Pfeiffen des Zugbegleiters. Könnte man den nicht auch als aus- und wieder einsteigenden Passagier programmieren??? Aber in Uniform natürlich!Ich warte einfach die kommenden Addon?s ab. Das wird sicher alles noch kommen. Der nackte MSTS war ja auch ohne Durchsagen und Haltestellenansagen (ala Berlin Subway).
    Wenn man vor einem Roten Signal die Tab- Taste drückt, wäre es auch sehr schön eine Ansage statt des Popupfensters zu erhalten.


    Bis bald! Jens.

  • Witziger Weise konnte sogar der MSTS schon die Anfragen nach Durchfahrt per Ansage bieten.


    Da hat Kuju halt noch ordentlich nachzulegen.