[JT] China Railways SS7C Electric Locomotive & ChengYu Part 2 Route

  • Add-On Bewertung 10

    1. Das Add-On hat mir sehr gut gefallen, ich würde es jederzeit wieder Kaufen (3) 30%
    2. Das Add-On hat mir gut gefallen, ich würde es weiterempfehlen (4) 40%
    3. Das Add-On ist ganz OK (1) 10%
    4. Das Add-On hat mir nicht so sehr gefallen, man muss es nicht unbedingt haben (2) 20%
    5. Das Add-On hat mir überhaupt nicht gefallen, vom Kauf würde ich abraten (0) 0%


    Link zum Shop: JustTrains.net
    Preis: 18,95€
    Veröffentlichungsdatum: Februar 2014 (?)


    Nutzt bitte die Umfrage um Euren Gesamteindruck zu vermitteln. Kommentare sind erwünscht, um beispielsweise Eure Entscheidung zu begründen. Was hat Euch z.b. besonders gut gefallen oder was besonders schlecht. Welche Besonderheiten hat das Rollmaterial, was für Sicherheitssysteme sind integriert und wie gut funktionieren diese auf verschiedenen Strecken?
    Abgegebene Stimmen können auch nachträglich geändert werden, z.b. nach einem Update.


    Anmerkung: dieser Thread stand bereits unter den Strecken-Bewertungen, wurde dort aber wieder geschlossen da nach allgemeiner Nutzer-Meinung (siehe hier) bei dem Addon der Fokus auf dem Rollmaterial liegt und die Strecke mehr eine "Dreingabe" war. Die alten Bewertungen wurden stehen gelassen, neue Bewertungen sollten sich bitte primär auf die Lok konzentrieren.


    Bitte beachten, dies ist kein Diskussions-Thema. Fragen zum Add-On oder Sonstige Diskussionen sind hier unerwünscht. Nutzt dafür bitte ein entsprechendes Diskussions-Thema.

  • [anmerkung]Diese Bewertung bezieht sich rein auf die Strecke, da wir zum Zeitpunkt des Schreibens noch keine Bewertung für Rollmaterial hatten. ~Zaunpfahl[/anmerkung]


    Ich würde mir die Strecke nicht noch mal holen. Ich habe jetzt die Erfahrung gemacht,
    das die Strecken immer schlimmer werden statt besser, nur damit Firmen etwas zu verkaufen
    haben. Ich kaufe mir doch keine Strecke nur weil dort eine Lok dabei ist, wenn sie diese mit
    anbieten, dann ist das OK. *lok* Es soll die Strecke bewertet werden und nicht die Lok.


    Zur Strecke selbst:
    Ich kann leider nicht sagen ob die Signalisierung dem orginal entspricht (also keine Aussage).
    Das Umfeld ist zum heulen, schaut man über 50 meter nach links oder rechts ist eine karge
    Landschaft zu sehen, auch die Schienen sind standart mässig. JT hätte bei dieser Strecke
    noch mal Hand anlegen sollen, haben Sie leider nicht, aber vieleicht kommt ja noch ein
    Update zu dieser Strecke. Habe noch ein paar Bilder angehängt.


    Mfg binoo

  • Anmerkung Diese Bewertung bezieht sich rein auf die Strecke, da wir zum Zeitpunkt des Schreibens noch keine Bewertung für Rollmaterial hatten. ~Zaunpfahl


    Das Addon ist gut - passt hier aber eigentlich nicht hin, weil es ein Rollmaterial-Addon ist. Die im Addon enthaltene Freeware-Strecke ist nur ein Bonus, damit die Lok auch etwas Auslauf hat: die Oberleitungshöhe ist größer als in Europa und kleiner als auf dem NEC, die Lok passt daher schlecht auf andere im TS existierende Strecken. Die Strecke ist für eine Freeware-Strecke recht hübsch (aus Zug-Sicht), allerdings mangelt es noch an chinesischem Flair.

  • klar, die Strecke ist nicht so toll, aber es geht ja um die Lok und die finde ich wirklich gelungen. Die gute Gestaltung außen und innen, auch die Funktionen, z.B. Licht im Motorenraum usw. machen die Lok empfehlenswert. Einziger Nachteil, ich habe außer der mitgelieferten, nicht so gelungenen Strecke, keine Fahrmöglichkeiten. Auf europäischen Strecken passt z.B. der dann zu hoch stehende Stromabnehmer nicht.

  • BlueAngel

    Hat das Label Bewertungsthread hinzugefügt.