Fehler bei Dreiländereck

  • Wann stürzt er ab, beim Start eines Szenarios? Welches? Irgendeine Fehlermeldung?
    Bitte beim Start mal LogMate.exe (im Railworks Verzeichnis) mit laufen lassen und das Ergebnis hier posten.
    Wie ist Deine PC Konfiguration (RAM, CPU, GPU, Betriebssystem, 32/64 Bit)?


    Er stürtzt sowie im Editor als auch bei Szenarios ab ich habe noch kein bisschen von der strecke gesehen.
    Fehlermeldung: TempDump_TS2014 - v39.3a.dmp


    64 Bit Betriebssystem
    mehr wird net angezeigt



    MfG

  • Hallo Markus,


    nochmal genauer zum European Loco & Asset Pack, da ich mir nicht sicher bin, ob Du das überlesen hast. Dieses Pack ist Voraussetzung, um das Dreiländereck spielen zu können. Wenn Du das nicht besitzt, musst Du es Dir bei Steam kaufen. Gehe auf diesen Link:


    European Loco & Asset Pack auf Steam


    Wenn dort unter den Bildern auf grünem Hintergrund steht "Sie besitzen European Loco & Asset Pack bereits.", hast Du es schon und das Problem liegt woanders. Wenn das dort nicht steht, kaufe dieses Pack über Steam. Aber bitte überprüfe das erstmal. Dann schauen wir weiter.


    Grüße



    PS.
    Es gibt auch die alternative Möglichkeit, dieses Pack über eine andere Route zu beziehen. Wenn mich nicht alles täuscht, ist dieses Pack bei der Hagen-Siegen-Route dabei:
    Ruhr-Sieg Route Add-On Diese Route kostet nur €11.99. Das EAP kostet aber €13.99. Korrigiert mich, wenn ich mich täusche.


  • Ich habe geschaut und das Packet habe ich ich versuche es bei Just trains nochmal mich dort anzumelden.


    Ich werde mich melden wenn es nicht geht


    MfG

  • Hab seit einigen Tagen/1-2 Wochen das exakt selbe Problem obwohl die Strecke vorher ohne Probleme gelaufen ist. Hab die Spieldatenüberprüfung in Steam 2x drüberlaufen lassen sowie Cache geleert aber alles ohne Erfolg. Bin mir nicht sicher aber mir kommt vor, dass vor auftreten des Fehlers ein kleines Update des TS 2014 über Steam erfolgt ist. Ansonsten bin ich auf JT registriert und habe die Strecke auch darüber bezogen. Die Fehlermeldung kommt relativ unwillkürlich. Manchmal kann ich 5 Minuten fahren dann wieder 30 Minuten...