Rail-X Kirmesmap

  • Zitat von "Rail-X"


    thx leute!


    das animieren beim polyp wird extrem schwer denk ich. aber auch als standobjekt würde der polyp
    gut aussehen, oder? 8)


    also danke nochmal für die comments!


    Das hab ich mir auch sagen lassen. Vorallem muss das ja mit den Kopf und alles passen, das ist schon sehr schwer ja.


    Dein Traumboot gefällt mir, auch die LKW's im Hintergrund. Da kann man nur staunen. :o



    mfg Desrupter


    AMD Phenom II X6 1075T 6x 3,0 GHZ, Geforce 560Ti, 2,5TB


  • mann, das sieht aber auch sowas von gut aus. :o


    schotti

    Grüße
    Schotti *hi*

    Win 10 Pro, Intel I7-8700, 32 GB RAM DDR4-2400, 1 TB SSD Boot, Seagate ST 2000 Daten.
    nVidia GTX 1080 8 GB, AOC 28`` 4K Monitor
    TS auf separater SSD 512 GB nur mit deutschen Strecken

  • Zitat von "Rail-X"


    LKW :D der hat aber noch ein bissl zu viele polys, und die lichter fehlen auch noch.


    Dafür ist ja wohl die "Geisterbahn" (?!) wieder mal der Hingucker schlechthin - stark!


    findet
    Lezlez

  • vielen dank die herren ;)


    ich möchte hier mal was klarstellen. ich bin auf einer kirmessimulations website
    unter dem namen "sose" eingetragen. jetzt werden sich einige fragen, warum erzählt
    der typ das eigentlich? ::) da desrupter ebenfalls auf dieser kirmesplattform
    angemeldet ist, hatte er gewisse zweifel darüber ob "sose" nun Rail-X ist.
    ich stelle dort ebenfalls regelmäßig meine objekte vor, ist ja auch eine kirmessim. website.
    wer meine youtube seite besucht hat, wird feststellen das ich auch dort einen
    anderen nicknamen benutze. i


    Rail-X = sose!


    ich muss sagen das ich etwas enttäuscht bin wie du das ganze angegangen bist. du
    hättest mich per PN fragen können ob sose nun Rail-X ist, stattdessen hast du es
    etwas unangenehm ins öffentliche forum posaunt ::) solche aktionen können nämlich
    an der glaubwürdigkeit eines users nagen, in diesem fall an meiner.

  • Da hat er bestimmt irgendwas durcheinandergebracht und Missverstanden.


    Er wollte sicherlich Dich als Rail-X aus diesem Forum beschützen, hat dabei aber offenbar den Thread des anderen Forums nicht richtig gelesen, oder irgendwas überlesen, und sich dabei einen falschen Reim gemacht.

  • hallo


    natürlich weiß ich das viele übeltäter unterwegs sind, und arbeiten anderer user einfach kopieren.
    ich weiß auch das er es nicht böse gemeint hat, aber sowas regelt man nicht auf öffentlichem
    wege. wenn man einen verdacht hat, dann kann man jemanden privat benachrichtigen. man hätte
    zumindest hier auf railsim.de mir eine nachricht zukommen lassen können, und fragen können.


    was den einheitlichen nicknamen angeht: ich könnte einheitliche nicks benutzen, aber
    zb. auf der kirmessim. website hab ich schon seit jahren den gleichen nicknamen, warum
    soll ich ihn gerade jetzt ändern?? außerdem ist es ja jedem selbst überlassen wieviele
    nicknamen er nun benutzt, ist doch privatsache.


    ich werde jetzt versuchen das ganze zu vergessen.

  • Klar darf man den Namen nehmen den man will ;) war nur ein bisschen verwirrt und hab alles missverstanden ;)


    Deine Thema heißt in dem Forum:


    Kirmesplatz Rail-X


    Aufeinmal schreibt da so ein sose, da hab ich mir gedacht HÄ?!


    Naja Thema ist erledigt. Wollte dich ja nur vor böse Buben beschützen. :-X hehe


    mfg Desrupter


    AMD Phenom II X6 1075T 6x 3,0 GHZ, Geforce 560Ti, 2,5TB


  • alles klar desrupter ;)


    auch für mich hat sich die sache erledigt. danke für die fürsorge.


    natürlich werde auch ich die augen offen halten, falls jemand sich mit objekten anderer user hier
    schmücken sollte. ich werde in dem fall aber dann doch lieber zuerst den eigentümer per PN benachrichtigen ;D


    sollte man immer zuerst machen, bevor missverständnisse auftreten.