Let`s Play Train Simulator GameBoxT (alexFan183)

  • Ach was meckert ihr immer an dieser Kameraführung, soll ich wohl die Kamera so lassen und garnichts machen??
    Wenn ich noch einmal so einen blöden Komentar wie Kameraführung lese werde ich keiner meiner Videos mehr hier rein posten.


    Sorry aber jeder Let`s Player hat das anders Hand.


    Es ist halt nicht so das ich die Kamera Hin und Her schleuder, NEIN ich umkreise nur die Lok :P


    EDIT: Wenn irrgendjemand noch was gegen die Kameraführung hat schreibt er mir bitte eine PN und dann auch noch den Grund warum. :(

  • Das Desaster fängt schon vorher an. Wo spielt das Szenario? In "Gramisch"? Auf Youtube fahren wir auf der Strecke „Mühcnen – Garmsch“. Wo ist denn das Problem, den Beitrag vorher noch mal durchzulesen? Oder meinetwegen auch hinterher? Du demontierst Dich mit solch mangelhafter Sorgfalt nur selbst.


    Ach was meckert ihr immer an dieser Kameraführung,...


    Weil sie einfach schwachsinnig ist. Dreimal um die Lok kreisen, und dann auf die Schienen blicken? Wir sind doch nicht im Karussell auf der Kirmes. Du willst als Let's Player ernst genommen werden? Dann halte die Kamera nicht, wie ein Kleinkind imSandkasten.


    ...soll ich wohl die Kamera so lassen und garnichts machen??


    Geeenau. Einfach ruhig halten. Zur Not mal ein Video von einem echten Kameramann mit echten Loks anschauen (z.B. Rio Grande Film). Dann weißt Du, wie es richtig geht.


    Wenn ich noch einmal so einen blöden Komentar wie Kameraführung lese werde ich keiner meiner Videos mehr hier rein posten.


    Und wo ist Deine Kritikfähigkeit? Ersetzt durch die beleidigte Leberwurst?
    Wenn sich die Kameraführung nicht ändert, wäre kein weiteres Video meiner MEinung nach kein großer Verlust für diese Gemeinschaft.

    EDIT: Wenn irrgendjemand noch was gegen die Kameraführung hat schreibt er mir bitte eine PN und dann auch noch den Grund warum. :(


    Ein öffentlicher Beitrag erspart viele private. Begründung wird auch geliefert. Besonders, wenn nicht klar ist, wie Du mit PN umgehen wirst
    (s.o. unter Wurst).


    Zum Video: Die Darstellung der Zugvorbeifahrten um 13:34 und 21:55min hast Du sehr gut gelöst, z.B.HUD ausschalten und ruhig (!) mit dem Zug mitschwenken oder der Standort der Kamera...


    Gruß
    Norbert

  • JEDER aber wirklich jeder Let`s Player hat das anders Hand wie er seine Videos macht.
    Ich umkreise hat am Anfang den Zug, damit der User halt die Lok sieht(also wohlbemerkt: Nicht unbewusst)


    Wer am Anfang dieses Umkreisen der Lok NICHT, ich wiederhole NICHT sehen will kann ja vorspulen.


    Ich bin nicht dazu verpflichtet (und will es auch garnicht erst), dass jemand miene Videos aus Zwang schaut.
    ;)


    Gruß


    AlexFan183

  • Kann ihm hier nur recht geben


    Tja 01 150, wenn es nicht so wäre hätten wir ja nur noch Mono Videos (also immer wieder das gleiche). Liebe User aus dem Rail-Sim Forum wollt ihr wirklich das jeder immer das gleiche macht, also gleiche Kameraführung, gleiche Szenarios fährt, gleiches Mikro verwendet, den gleichen PC hat und so weiter...
    Wollt ihr das? Oder braucht ihr einfach nur wieder was zu Meckern?


    Also ich bin jetzt schon so lange in diesen Forum das ich wirklich bestätigen kann, hier wird viel genörgelt und vorallem gejammert. ;)

  • Tzja lieber @alexFan183 um das Jammern und Nörgeln wirst du nie herum kommen, aber ich sage es mal so:


    Manche geben gute Tipps und Ideen, und andere können dir jede Niete an ner E94, BR52 etc aufzählen.... Wenn du weist was ich meine ;)

  • langsam und mit mehr gefühl in der Maus haltenden Hand sind für die Augen etwas besser
    zumindest um Details besser zu erkennen ist eine langsame Kamera Führung von Vorteil, ich denke mal du willst ja deinen Zuseher die Lok von außen zeigen
    man rennt ja auch nicht um ein Auto wenn man sich das anschauen möchte 8o

    mein Lebensmotto:
    leben und leben lassen
    Genieße den Tag
    :ilikeit:

  • Wenn sich die Leute eine ruhigere Kameraführung wünschen gibt es für dich zwei Möglichkeiten:


    1. Zu änderst deine Kameraführung, und dadurch sehen dir Leute hier wieder deine Videos weil sie Spass dran haben.


    2. Du ziehst weiterhin dein Ding durch und gewinnst keine oder kaum neue Zuschauer weil du ihnen nicht das erfüllst was sie gerne hätten.

  • Lemaster hat in dem Punkt ganz recht, Augen zu und Blind einfach was machen, wenn man schon Verbesserungsvorschläge bekommt ist der falsche Weg.

  • Wenn ich noch einmal so einen blöden Komentar wie Kameraführung lese werde ich keiner meiner Videos mehr hier rein posten.


    Na ja, Kritikfähig solltest Du schon sein.
    Auf der Art, lockst Du keine neuen Abonnenten auf deinen Kanal. ;)

  • Unabhängig vom Lennart (also Nein wir haben uns nicht abgesprochen), bin ich mit der DB BR156 von Freiberg(Sachs) nach Tharndt gfahren. ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    PS: Ich habe nicht die Kamera geschwenkt :D

  • Lob für die ruhige Kamerahaltung. Aber das war es auch schon.


    Fragen: Warum hast Du die Aufnahme in der Garage gemacht? So ein dumpfer Ton. Passt allerdings prima zum dumpfen Geplapper.
    Nächste Frage: Hast Du Dein Machwerk eigentlich schon mal angesehen nach dem voreiligen Hochladen? Oder angehört? Der Ton geht meistens komplett unter im Lüftergeräusch. Aus den von Zeit zu Zeit zu hörenden Wortfetzen zu schließen, ist das aber auch besser so.
    Noch ne Frage: Ist "Ey, leckt mich doch!" die richtige Ansprache für Deine Fans?
    Schon der erste Satz beweist, dass Dein Machwerk entstanden ist, während die Führerstandsdiskutierer noch voll auf dem Holzweg waren. So wie Du mit Deinem "Fehlkauf".
    Wenn da nicht die wunderbare Landschaft zu shen wäre und die tollen Lichtverhältnisse, wäre ich bestimmt nicht bis Minute 22 gekommen.


    Hiermit verleihe ich Dir die Goldene Zitrone für das schlechteste RailWorks-Viodeo, das jemals bei YouTube hochgeladen wurde.


    Gruß
    Norbert

  • Und bevor du das nächste Mal über technische Dinge palaberst wäre es hilfreich sich die Funktionsweise des kombinierten D2 in der 143/156 zu informieren und nicht einfach nur zu erzählen:"Geht ne, vR ist Scheiße"


    Wieso hast du dir dann diese Lok gekauft? Jedem interessiertem User war klar dass sie den gleichen Führerstand haben wird und ähnlich funktioniert,
    ist doch dasselbe wie mit den West Einheitsloks.


    Regt sich doch auch keiner auf dass heutige Führerstände gleich aussehen, ne, nur der feine Herr.


    Bildqualität war soweit in Ordnung, den Ton hätte man insgesamt lauter machen können aber soviel fachlichen Dünnpfiff und Polemität habe ich noch selten gehört


    PS: Beim ständigen Überschreiten der Vmax kann man den Prozentwähler zurückstellen, dann beschleunigt man auch nicht von 60 auf 80 mit Fahrstufe 26!


    PPS: Just my 50 cent

    182, 183, 189, 193 SIEMENS-Drehstrom legt los.

    Einmal editiert, zuletzt von thenilsman ()

  • Warum hast Du die Aufnahme in der Garage gemacht?


    Weil ich in einer Grage meine Ruhe, schönes Umfeld, eine Stekdosenleiste und einen guten PC drin stehen habe. Die Garage ist meine Heimat und der Rasenmäher ist mein Freund :D


    Du glaubst doch nicht das ich für die Aufnahme extra in ne Garage gehe?

    PS: Beim ständigen Überschreiten der Vmax kann man den Prozentwähler zurückstellen, dann beschleunigt man auch nicht von 60 auf 80 mit Fahrstufe 26!


    Ach ja, das Vmax überschreiten ist von unter 105% noch kein Problem. So oft was jetzt auch nicht und ja ich weis das die 1216 nicht mit der 156 Traktionsfähig ist (die 232 auch nicht :D).
    Danke für die schönen Kommentare jetzt weis ich das ihr immer an mir jammern werdet ;)


    Wird super ich könnte euch schon verraten was als nächstes für ein Video kommt. Mach ich aber nicht ich will euch die spannung zu sogenannten "Verbesserungsvorschlägen" nicht verderben.

    Nicht gelesen? Nicht wundern!

    4 Mal editiert, zuletzt von alexFan183 ()