Let`s Play Train Simulator GameBoxT (alexFan183)

  • Der Plural von Steuerwagen ist Steuerwägen?


    Beim Video von der 95 verstehe ich kaum ein Wort. Zuviele Nebengeräusche aus dem Spiel. Vielleicht kann man künftig darauf achten, dass man das Gesprochene auch verstehen kann?

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Boah ey, noch so ein Zeitdieb.
    In den ersten sieben Minuten:

    • Natürlich auch hier wildes Rumgezappe
    • Welche Baureihe fahren wir denn?
    • Die andere Baureihe - die wir hier nicht fahren - ist aber auch gut
    • "ja, äääähhh, dann fahren wir mal los..."
    • Schön wäre eine Erläuterung der Umstellung der Fahrzielanzeige gewesen
    • "Also ich habe keine Ahnung, wo wir hier sind..."
    • Nur zur Info: "Wo der Bahnsteig kommt", sieht man auch im bei Dir immer präsenten F4-Hud

    Da hat es dann gereicht...


    Gruß
    Norbert

  • Es steht Dir frei, was Du mit den Informationen machst. Eine Stellungnahme ist nicht nötig.
    Lieber das Geschriebene zu Herzen nehmen und in Zukunft besser machen, wenn Du als Let's Player ernst genommen werden willst und nicht als Trittbrettfahrer, der sich an den (durch Mühe) verdienten Ruhm anderer ranhängen möchte.


    Gruß
    Norbert

  • @siebziger , @alexFan183 macht schon seit 5 Jahren Let´s Plays und macht auf keinen Fall irgendjemanden nach. Er ist meiner Meinung nach auch der natürlichste von allen, nicht so künstlich.
    Lass ihn einfach sein Zeug machen, wenns dir das nicht gefällt, dann schaus einfach nicht an.


    LG

    MEC01 Münchberg


    Ich will zurück in die Epoche III :love:

    Einmal editiert, zuletzt von Traindriver 316 () aus folgendem Grund: Der Ton macht die Musik

  • @Safter, naja das war schon ein wenig angreifent:

    Zitat

    wenn Du als Let's Player ernst genommen werden willst und nicht als Trittbrettfahrer, der sich an den (durch Mühe) verdienten Ruhm anderer ranhängen möchte.


    Ich mach seit 5Jahren Let`s Plays, angefangen mit PTP2 und ich möchte mich nicht an verdienten Ruhm anderer ranhängen. ;)


    MfG,


    alexFan183

  • Nur, weil ich etwas seit fünf Jahren mache, muss ich es noch lange nicht gut machen. Trotzdem sollte das mein Ziel sein.
    Aber ich habe nach dem letzten Beitrag, die Hoffnung, Alex hat verstanden.
    Auch vor fünf Jahren gab es schon Let's Play Trittbretter zum Mitfahren.


    Gruß
    Norbert

  • Der Wunsch eines Users, leider hatte ich schon wieder vergessen die Tonspur lauter zu stellen :(
    Ich hoffe man versteht mich besser als bei dem Video mit der Baureihe95.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Es ist zwar eine blöde Zeit aber ich habe ein neues Video für euch.
    Einen kleinen Nachteulenexpress, bitte jetzt nicht als Kritik schreiben: "Es ist ja Nacht?!".


    Viel Sapß beim Anschauen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Unterwegs auf einen Nebenzweig vom Projekt Freiberg (Sachs) mit dem VT628.4

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Es macht einfach nur Spaß auf Nebenzweigen rum zu fahren. Mir sind die viel lieber als Hauptstrecken oder Schnellfahrstrecken.
    Falls ihr euch mal ein bestimmtes Fahrzeig oder eine bestimmte Strecke wünscht, schreibt es einfach in die Kommentare oder hier rein ;)


    Viel Spaß und Danke fürs Zusehen :)

  • Mal ein kleiner Hinweis.
    Da ich es ab und an mit dem Blutdruck habe, musste ich leider nach den 1. fünf Minuten wieder abschalten.
    Mir wurde schwindelig. ( Kameraführung ) ;)

  • Einmal wieder Dampf auf München - Gramisch,
    die Baureihe 03 wird mal wieder aufgeheizt und darf eine Sonderfahrt auf der Karwendelbahn machen.
    Es hat Spaß gemacht mit der BR03 STL nach Murnau hoch zu fahren :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ein großer Dank an Markus und an großer Dank an euch Zuschauer, für dieses schöne Video!