OMSI - Der Omnibussimulator

  • http://omnibussimulator.forumi…-der-euro-ist-da-download



    Hab ihn auch seit letztem Wochenende und schon viel Spaß damit gehabt, aber irgendwie nutzt der sich schneller ab als RW, allzuviel Abwechslung hat man trotz den vielen Modellen ja nicht unbedingt. Ist aber trotzdem toll geworden, besonders die Soundkulisse. Ich bereite grade für eine Spielewebseite ein Video Review vor :)

  • danke ;)



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Patch 1.01 ist da:
    Download:
    http://www.aerosoft2.de/downloads/omsi/AS_OMSI_UPD_V101.exe


    Changelog:


    mfg Desrupter


    AMD Phenom II X6 1075T 6x 3,0 GHZ, Geforce 560Ti, 2,5TB


  • Nun, ich glaube es passt hier hin.


    Man lese bitte diese NEWS

    Wie kann man über seinen EX Partner so schreiben ???


    Zitat


    Ihr lest aus meinen Zeilen sicher einiges an Frust und Ärger. Das ist korrekt. Ich kann über Rüdiger seit Release von OMSI 2 keine positiven Worte mehr verlieren.


    *ohman*

    Einmal editiert, zuletzt von Lokheini ()

  • Wie kann man über seinen EX Partner so schreiben ???


    Ganz einfach, indem es einfach nicht positives weiter zu berichten gibt zu dieser Sache.


    Wäre es Dir lieber gewesen er würde direkt über ihn herziehen?
    (So wurden einfach mal die Fakten präsentiert, anständiger kann man so ne Geschichte fast gar nicht mehr präsentieren, und irgendwann musste ja gesagt werden was nun der Stand der Dinge ist bei den Produzenten)

  • Wäre es Dir lieber gewesen er würde direkt über ihn herziehen?


    Mit nichten. Sie haben sich getrennt und fertig.
    So etwas nennt man "Anstand". *ohman*(wahrscheinlich bin ich in einer Generation, die so etwas nicht versteht)

    Einmal editiert, zuletzt von Lokheini ()

  • Anstand verstehe ich (was damit gemeint ist).
    Ich kann aber hier beim besten willen nix negatives an seiner Aussage sehen. (Alles was er schreibt wird wohl schon so gewesen sein irgendwo).
    Und irgendwie ansprechen muss man das ja! (Und ich finde er macht es auf keine negative Art und Weiße, sondern ganz sachlich)


    Oder willst Du lieber dass so etwas ganz unter den Tisch fällt, und gar nicht gesagt wird warum OMSI nun so halb führerlos dasteht? (Dann würde viele den Grund für die Trennung und Umstände gar nicht verstehen!)


    Also mit Anstand hat das nix zu tun was Du meinst, eher mit Vertuschen.

    Einmal editiert, zuletzt von dengstdu ()

  • Sorry, ich sehe das als Unternehmer.
    Wenn ich mich von einem Partner trenne, gehen die Gründe niemandem was an. (warum auch immer)


    So, wie es jetzt ausschaut, ist der "Buhmann" Rüdiger und nicht Marcel. (meine Meinung)