Neue Version der Test-Strecke in Tschechien

  • Ohman *shau*


    Und ich dachte die CZ Signal v2.7b ist einfach eine aktuellere Version der CZ Signal v2.7a. :whistling:

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

  • Es werden offenbar zwei Dateien für die Signale benötigt.


    CZ_Signals_v2.7a_03062013 + CZ_Signals_v2.7b_23092013


    Ich hatte zunächst nur die CZ_Signals_v2.7b_23092013 installiert und dann fehlende Dateien (RW-Tools)
    Mit beiden installiert keine Meldungen mehr bezüglich Signale.


    PS:

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

    Einmal editiert, zuletzt von Loco-Michel ()

  • @Bahnfreak


    Ich habe auf meiner Platte zwei Dateien ....

    • CZ_Signals_v2.7a_03062013
    • CZ_Signals_v2.7b_23092013

    Woher ich diese mal hatte keine Ahnung mehr! Beide Dateien habe ich wohl seit 2015 auf meinem Rechner.


    Ich hatte wie weiter oben erwähnt zunächst nur die Dateien aus der Datei CZ_Signals_v2.7b_23092013 installiert.
    RW-Tools bemängelte dann aber immer noch fehlende Signale bzw. Dateien.
    Diese fanden sich dann eben in der Datei CZ_Signals_v2.7a_03062013.

    In beiden Zip Files haben die Dateien Datums von 2013 inklusive Dokumentation (PDFs).

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

    5 Mal editiert, zuletzt von Loco-Michel ()

  • Im Moment bin ich von diesem Forum sehr enttäuscht - weil sich keiner darum kümmert - so ist mein momentaner Eindruck

    Auch wenn ich mir jetzt hier Feinde mache möchte ich sagen das man sich da eigentlich nicht großartig wundern braucht. Wer glaubt das in diesen Ländern alles legal läuft hat doch irgendwo den Knall nicht gehört.
    Lug und Trug und Beschiss ist da doch an der Tagesordnung oder meint jetzt einer das die EU Mitgliedschaft daran was verändert hat?

    2 Mal editiert, zuletzt von GAST () aus folgendem Grund: Aufgrund von Meldungen etwas entschärft ;)

  • Nur noch für das Protokoll: benötigt werden die Vlastik CZ_Signals_v2.7a.rwp (70,2 MB) und danach das Update CZ_Signals_v2.7a1.rwp (878 KB, einige *.bin- Dateien) sowie für die Funktion die CZ_Scripts_v2.02.rwp (770 KB).

    DTG = DumpTrashGarbage

    Rivet = Refund, Regret, Refused

  • Hier mal bildlich der Inhalt der beiden Dateien die ich habe.


    Wie erwähnt werden mir bei Installation der Dateien aus diesen beiden Archiven keine fehlenden Dateien im Ordner ...
    "...\Assets\CZ_objects\CD_Addon\Railnetwork\Signals"
    ... via RW-Tools mehr angezeigt.


    Ob die Signale korrekt, so wie vorgesehen, arbeiten kann ich jetzt nicht wirklich beurteilen.
    Gilt für die Strecke TestovaciTrat. Andere nicht getestet.


    Nachtrag:
    Mit der hier https://ts-sim.com/index.php/d…ina-ostravasvinov-olomouc
    Download geht leider nicht mehr.
    Würden weitere 94 bin-Dateien(!) mitkommen die unter "...\Assets\CZ_objects\CD_Addon\Railnetwork\Signals" landen!

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

    3 Mal editiert, zuletzt von Loco-Michel ()

  • @Bahnfreak


    Aber eben nicht die Signale welche diverse Strecken unter "...\Assets\CZ_objects\CD_Addon\Railnetwork\Signals" erwarten!
    Um genau die geht es doch eben gerade.


    Was nützt es für andere Strecken wenn bei dem Download der Strecke Ceska Trebova - Prerov unter einen ganz anderen Pfad Signale dabei sind?


    Von wem die Signale nun auch immer ursprünglich sind.

    Nachtrag:

    Übrigens ...

    ... mit den dazugehörigen Objekten.

    Auch nicht alle ....

    Code
    ...\Assets\CS_addon\KaMat\Morava\RailNetwork\Track\Vyhybky\prestavnik_02.bin
    ...\Assets\CS_addon\KaMat\Morava\RailNetwork\Track\Vyhybky\prestavnik_02.bin
    ...\Assets\CZ_objects\CD_Addon\Scenery\Track_objects3\CD_NEP07d.bin
    ...\Assets\CZ_objects\CD_Addon\Scenery\Track_objects3\CD_NEP09d.bin

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

    3 Mal editiert, zuletzt von Loco-Michel ()

  • Mein Signal Ordner ist 250 MB groß




    mihu65

    Intel Core i5-8600k 6x 3.6GHz (Turbo bis 4.3GHz) + CPU Towerkühler_ Gigabyte Z370 Mainboard_ NVIDIA GeForce Gainward RTX 3060 12GB_ 32 GB DDR4 RAM_ 500GB Samsung 960 Evo, M.2, NVMe für Betriebssystem _ 2,0TB HDD SATA3 für MSTS _ 2 TB SSD, Sata für TS2021 _ Windows 10 64bit_ MDCC, 248 Mbit/s