Neue Version der Test-Strecke in Tschechien

  • Ich schieb das mal hier rein.


    Die Strecke ist ja aktuell offline. Bisher habe ich leider noch keine Rückmeldung auf meine vielen Versuche Kontakt mit den Erstellern herzustellen. D.h. aktuell schauts extram schlecht aus mit der Strecke.


    Aber sehr viele andere strecken setzen ja die Vegetation voraus.


    Hierfür habe ich einen guten Link gefunden, da sind die meisten Sachen mit drin:


    http://www.railsim-fr.com/foru…pp=downloads&showfile=923

  • Jetzt muss ich das Thema hier mal ausgraben


    Mittlerweile gibt es ja mehrere schöne Strecken aus Tschechien, unter anderem sogar von Prag aus eine. Jedenfalls, nach ewigem Suchen durch die tschechischen Seiten bis zum russischen Forum (welches auf vorheriger Seite verlinkt ist) fand ich dann doch endlich einen Link zur aktuellen Teststrecke, somit sind endlich so ziemlich alle benötigten Assets da!
    Bloß fehlen mir noch die Signale, weiß jemand, wo diese noch zu bekommen sind? *denk*


    Betrifft die Signale von Josef72, für die Signale ist wohl das Pack "Vlastik" von Josef72 runterzuladen, bloß funktioniert davon kein Link mehr, gibt es die tschechischen Signale denn sonst noch wo? Oder kann jemand diese hochladen, falls erlaubt? *denk*


    http://www.railsimulator.simtr…u/viewtopic.php?f=6&t=240
    Da sind leider nicht die Signale dabei: http://rw.simtrains.eu/Josef72/Josef72/
    Und der mittlerweile "kaputte" Link: http://rw.simtrains.eu/Josef72/Vlastik/



    Wirkt schon lustig auf den Strecken keine Signale, aber stattdessen Milchflaschen zu haben

  • @Ludmilla-Fan, versuch mal diesen Link http://rw.simtrains.eu/KaMat/ und dann den ersten Download nutzen (1,1 GB). Es handelt sich zwar um die Strecke Trat CZ Ceska Trebova - Prešov wenn mich nicht alles täuscht werden in den Objekten auch Signale mit geliefert, diese hat mir auch erst gefällt und waren dann nach der Installation dann vorhanden.


    Übrigens kann ich diese Strecke sehr empfehlen sie fährt sich richtig ruhig gut die Höchstgeschwindigkeit liegt bei 160 Km/h und der letzte Teil der Strecke ist eingleisig.


    Im Moment scheint im Forum RailWorks cz/sk die Luft "leicht" raus zu sein. Die Foren Betreiber gaben vor ca. 1 1/2 Jahren bekannt, dass Forum umgestaltet wird. Sie haben es zwar nicht umgestaltet was das Design anbetrifft aber dafür richtig aufgeräumt nach meinen Empfinden. Es sind über 50% der alten Downloads verschwunden, darunter auch die angesprochenen Signale.


    Was mich an diesen Forum in letzter Zeit sehr stört, dass teilweise eingereichte Fahrzeug-Downloads von den Foren Betreibern oder Moderatoren nicht geprüft werden zwecks mitgelieferten Dateien wie zum Bsp.: GeoPcDx. So werden auch mal gerne komplette originale Fahrzeuge Packs wie zu letzt von Chris Trains der Regio Shuttle RS1 zum Download eingestellt und getarnt wird dies alles dann noch als CS - Repaint. Und schaut man sich das alles noch genau an ist noch nicht mal das angesprochene Repaint enthalten. Auch wenn mehrere User darauf aufmerksam machen dauert es leider ziemlich lange je der entsprechenden Download gelöscht.


    Im Moment bin ich von diesem Forum sehr enttäuscht - weil sich keiner darum kümmert - so ist mein momentaner Eindruck.

  • @Ludmilla-Fan auf zwei verschiedenen Rechnern habe ich es ausprobiert der Link lässt sich einwandfrei öffnen und der Download läuft ganz normal. Den Browser den Du nutzt vielleicht ab und an mal aktualisieren oder ein anderen ausprobieren.


    Ich habe es jetzt auch mal über mein Amazon Fire Tablet mit den Silk-Browser probiert - ohne Probleme. Der einzige Browser der bei mir früher auch gesponnen hat ist der Internet Explorer - seid dem nutze ich ihn auch nicht mehr.

  • Dein Link ist auch Tod klick ihn mal an da kommen nur schriften, weiß nicht wie ich ihn öffnen kann?

    So was da ....
    Wäre ganz einfach gewesen die Datei dennoch herunter zu laden.
    Über den Link gehen anklicken mit rechter Maustaste ---> Link speichern unter


    Der einzige Browser der bei mir früher auch gesponnen hat ist der Internet Explorer - ....

    Hab ich in all den Jahren meines Internet "Lebens" schon mit jeglichem Browser gehabt die es gibt das beim anklicken eines Download-Links so ein Zeichen gewussel zum Vorschein kam. Und ja die jeweiligen Browser waren immer auf dem aktuellen Stand.

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

    Einmal editiert, zuletzt von Loco-Michel ()

  • Thematik Signale


    Also ich ... :whistling: ... vorher / nachher



    Hab in meinem Archiv das hier gefunden ...

    ... aber leider absolut keine Ahnung mehr woher. Sofern die Quelle überhaupt noch aktiv wäre.


    Hilft jetzt zwar auch nicht weiter ...
    Aber das wäre der Pfad .... \Assets\CZ_objects\CD_Addon\Railnetwork\Signals


    Jedenfalls mal kein Ordner Vlastik.

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Loco-Michel ()

  • Ergänzend sei erwähnt das in der Datei die ich habe auch nicht alles enthalten ist.
    Ist eventuell jemand hier des tschechischen mächtig?
    In der beiliegenden Dokumentation wären zwei Email Adressen angegeben. Wohl die Autoren.

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.