[DTG] New York - New Haven

  • Das Detail Video ist da.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    EDIT: Anscheinend hat DTG das Video gelöscht bzw. auf Privat gestellt.

    "Der Eisenbahner hat sich mit der für den Eisenbahnbetriebsdienst notwendigen Raschheit, jedoch ohne Überstürzung und ohne übertriebene Hast zu bewegen."

    vermutlich aus der Reichsbahnvorschrift von 1920





    Einmal editiert, zuletzt von Jodler ()

  • Das Video sieht ganz nett aus. Die Strecke kommt auf jeden Fall erst mal auf die Wunschliste.


    Baul: Ich denke Michaell11 meinte damit, dass NEC und München-Garmisch Partenkirchen evtl. beide Bestandteil des TS15 werden. Nachdem sie vorher einzeln veröffentlicht wurden.
    EDIT sacht noch, dass Safter schneller war.

  • Steht beim Post mit dran, es wurde gelöscht bzw auf privat gestellt.

    "Der Eisenbahner hat sich mit der für den Eisenbahnbetriebsdienst notwendigen Raschheit, jedoch ohne Überstürzung und ohne übertriebene Hast zu bewegen."

    vermutlich aus der Reichsbahnvorschrift von 1920





  • Ja die Karte hatte ich vor 1 1/2 Wochen auch schon offen. <-- Das war der Moment wo ich mich auf die Metro gefreut hab. Dann hab ich das Video gesehen und dachte es gibt nur diese paar Haltestellen. Außerdem waren die garnicht auf der Karte am Anfang des Videos.

  • Video ist wieder online. Es wurden ein paar Fehler ausgebessert, die von der Facebook-Community beanstandet wurden.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    mfg

  • Ja und? Ist das ein Problem oder etwa so weit hergeholt? Es handelt sich hier immerhin um eine Lok aus dem Hause SIEMENS und der Taurus kommt bekannterweise aus der selben Schmiede...


    Und von uns war noch niemand im echten ACS Führerstand, von daher ist eine Diskussion hierzu reine Zeitverschwendung... Habe mir eben mal ein Onboard Video des ACS angesehen und das
    bisschen was man bisher im Video von DTG hören konnte fand ich soweit ganz ok. Man muss hier einfach abwarten bis man etwas mehr hören kann, bevor man wieder alles mies redet...


    Ich freue mich schon auf die Strecke, die Assets sehen echt klasse aus und für Freunde der amerikanischen Eisenbahn wird die Strecke sicherlich ein "must have" *ja* Mein Kauf ist sicher *dhoch*

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Naja, also wie ein Taurus hört sich das aber nicht an..


    Ich rede übrigens auch vom Bremsenlösen, welches man kurz im Video von DTG hört. Das ist 1:1 vom Taurus übernommen worden, wobei das in echt komplett anders ist, wie man auf diversen YT Videos hört.


    Das ist meine persönliche Meinung, dass sich dabei nicht wirklich große Mühe gegeben wurde.

    Einmal editiert, zuletzt von Snens ()