SZ 312 Beta (Experten Steuerung)

  • Der SZ 312 Triebzug unser Slowenischen Freunde hat den Beta Status erreicht.
    Wer mal eine Kleinigkeit gespendet hat dürfte diesen bereits per Mail bekommen haben.


    Ich habe es noch nicht geschafft das Teil zu testen aber das Video macht schon Laune.


    Ein Tutorial, Bedienung und erste Eindrücke findet man hier:


    http://www.youtube.com/watch?v…40l1zTrcw1Hr9DypyvExoIX7I


    Auch die Strecke des Teams ist sehr empfehlenswert wie ich finde. (Pragersko-Hodos - bekommt man als Spender ebenso)


    http://rw-slovenia.com/en/


    Eine Spende lohnt sich, hier sind Railworks Enthusiasten am Werk!

  • Klar ,du kannst jederzeit spenden.


    Fahrzeuge als Vollversion und Strecke (auch noch Beta) bekommst du dann per Mail als Downloadlink.


    Ansonsten kann man einige Fahrzeuge als Freeware downloaden. Allerdings mit eingeschränkten Funktionen.


    Sound etc. siehe You Tube Kanal - Link oben!! (... nur mal so als Idee :thumbsup: )

  • amov: vielen Dank für die hochinteressanten Infos!


    Ich bin gerade nach Schauen der 7 Videos regelrecht platt. Die Eisenbahner hier können das Gezeigte sicher besser beurteilen, aber ich denke, die sind verdammt nah an der Realität.
    (fast schon wie im Flugsimulator: 1h Vorbereitung für 45 min. Flug :) - aber das ist ja genau das Salz in der Simulator-Suppe :ilikeit: )


    Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.


  • Ja die Videos habe ich schon gesehen aber in keinem wird gefahren :(
    Naja wie auch immer. Ist es egal wie viel ich spende oder gibt es da nen Mindestbetrag ? Weil wenn ich dann Fahrzeug ( ich kenne auch die anderen Fahrzeuge von ihnen ) und Strecke bekomme spende ich liebend gerne was !
    Was mich noch interessiert ist ob man viel Freeware bzw. auch Payware für die Route braucht ...

  • Hab grad auch gespendet. Der Zug is ja der Hammer *wow*


    Aber werden die Mails von Hand oder Automatisch verschickt?

    "Der Eisenbahner hat sich mit der für den Eisenbahnbetriebsdienst notwendigen Raschheit, jedoch ohne Überstürzung und ohne übertriebene Hast zu bewegen."

    vermutlich aus der Reichsbahnvorschrift von 1920





  • Ich hab 2 Email Adresen ich hab mit der einen gespendet aber mit der anderen die geforderte Nachricht mit Email Bestätigung und Name geschrieben und im nachhinein noch eine wo drinnen steht das die andere auch meine ist. Denkste du das das ok is?

    "Der Eisenbahner hat sich mit der für den Eisenbahnbetriebsdienst notwendigen Raschheit, jedoch ohne Überstürzung und ohne übertriebene Hast zu bewegen."

    vermutlich aus der Reichsbahnvorschrift von 1920





  • Hallo
    bin mit RW slo schon länger in kontakt und kann sagen sind echt seriöse leute auf die man sich verlassen kann! hab den neuen sz 312 schon bekommen, is ein echt tolles fahrzeug, noch ein par kleine fehler ab is ja noch beta! er funktionier!


    Funktionen sind:


    Zugfunk
    Stationsansagen
    Sifa orignal
    PZB 90 original
    Klimanlage
    Bremstest klein und gross
    display mit sehr vielen funktionen
    Federspeicher
    Batterieschalter


    und vieles mehr!!

  • Naja.


    2 - 5 €
    Option to select a next project.*
    5 - 10 €
    Option to select a next project.*
    You get additional functions all our finished projects (realistic and detailed cab functions).
    10 and more €
    Option to select a next project.*
    You get additional functions all our finished projects (realistic and detailed cab functions).
    You can help with testing while making projects.
    * You can select a next project form our list(we will send it to you) and there will be a vote for a next project. (We are working on 2 projects simultaneously).



    2 - 5€
    Funktion nächstes Projekt auszuwählen.

    5 - 10€
    Funktion nächstes Projekt auszuwählen.
    Du kriegst mehr Funktionen für die fertiggestellten Projekte(Realistische und Detaillierte Führerstandfunktionen)


    10€ und mehr €
    Funktion nächstes Projekt auszuwählen.
    Du kriegst mehr Funktionen für die fertiggestellten Projekte(Realistische und Detaillierte Führerstandfunktionen)
    Du kannst helfen, unsere Projekte testen die wir gerade machen. (Betatester?)


    *Du kannst ein nächstes Projekt auf der Liste senden (Wir werden es dir senden) und da wird eine Wahl für ein nächstens Projekt sein. (Wir arbeiten jeweils an 2 Projekten)
    (Dürfte einiges sagen? :P)

  • Und dazu gleich noch ne Frage, könnt ihr beide Teile vom Triebkopf laden als A und B ?

    "Der Eisenbahner hat sich mit der für den Eisenbahnbetriebsdienst notwendigen Raschheit, jedoch ohne Überstürzung und ohne übertriebene Hast zu bewegen."

    vermutlich aus der Reichsbahnvorschrift von 1920





  • Darf ich mal fragen fragen wie viel du gespendet hast Jofler ?
    Habe wie gesagt 5€ und ein paar Zerquetschte gespendet und habe nur die Links zu den 4 fertiggestellten Zügen bekommen, bei denen ich jetzt volle Funktionen hab.
    Muss dann anscheinend doch mind. 10€ spenden.
    Ich kontaktier mal RW SLO