SZ 312 Beta (Experten Steuerung)


  • Hallo ! :)


    Ich habe mir heute ebenfalls den Desiro geholt ... leider musste ich beim ersten Start den selben Fehler feststellen.
    Bei mir bewegen sich nur weiße Streifen im Display und ich kann den Schlüssel nicht einstecken.


    Hat da eventuell jemand eine Lösung gefunden ?


    Grüße,
    Kim

  • Ich finde es nur schade das von dieser Seite gar nichts mehr kommt. Kein Update für vorhandenes oder evtl sogar was neues. Hatte mir letztes Jahr schon die ganzen Sachen geholt(Strecke,Züge,Waggons) und seit dem ist jetzt fast ein Jahr vergangen wo sich absolut nichts mehr getan hat. Wirklich schade!!!

    CPU: Intel Core i7 10700K 8x3.80Ghz, Ram 32GB, GPU: EVGA RTX 2080Ti, Win11 64bit Pro, 3x500GB SSD Samsung 840 Evo, M2 Samsung 970 EVO Plus 2TB

    Einmal editiert, zuletzt von Amisia ()

  • Hy,


    der Zug gefällt mir auch sehr gut, wie habt ihr das gemacht wo könnt ihr ihn euch besorgen? Auf der Seite http://rw-slovenia.com/en/ bin ich schon mal finde aber nirgends einen kauf link ausser Donate oben rechts aber das ist ja nicht bezogen auf den SZ312_2 wo kann ich den bekommen?


    Gruß HVV1982

    Falls was schwer zu verstehen sein sollte oder viele Fehler in meinen Beiträgen sind, bitte ich dies zu entschuldigen, ich habe LRS (LeseRechtschreibSchwäche) Danke!

  • okay danke dir für den hinweis. Und die wissen dann auch das ich genau den will oder? wenn ich automatisch spende!

    Falls was schwer zu verstehen sein sollte oder viele Fehler in meinen Beiträgen sind, bitte ich dies zu entschuldigen, ich habe LRS (LeseRechtschreibSchwäche) Danke!

  • okay danke euch beiden


    Edith:
    und das DB Repaint finde ich dann hier oder?

    Falls was schwer zu verstehen sein sollte oder viele Fehler in meinen Beiträgen sind, bitte ich dies zu entschuldigen, ich habe LRS (LeseRechtschreibSchwäche) Danke!

    Einmal editiert, zuletzt von HVV1982 ()

  • okay und wo dann? oder gibt es das garnicht öffentlich?

    Falls was schwer zu verstehen sein sollte oder viele Fehler in meinen Beiträgen sind, bitte ich dies zu entschuldigen, ich habe LRS (LeseRechtschreibSchwäche) Danke!

  • dann kann man ja noch hoffen ob er kommt ich finde ihn toll dein Repaint

    Falls was schwer zu verstehen sein sollte oder viele Fehler in meinen Beiträgen sind, bitte ich dies zu entschuldigen, ich habe LRS (LeseRechtschreibSchwäche) Danke!

  • Könnt ihr mir mit der 312er helfen? Ich hänge beim Bremsentest fest. Im Video wird auf die 5 (stuatus zavor) und dann die 1 gedrückt. Bei mir passiert da nix. Außerdem fehlt bei mir ein Häkchen, was im Video auf dem Startbildschirm bei "sestave potrjena" zu sehen ist. Vorher mach ich eigentlich alles richtig.


    Edit:
    Hab das hin bekommen.
    Neues Problem (für mich - ihr wisst wahrscheinlich gleich was zu tun ist), ich komm kurz in Fahrt und sofort hält der Kahn wieder an mit ner Notbremsung. Wie bekomm ich die Bahn wieder zum fahren bzw. wie verhinder ich die Bremsung?

  • Hy,
    Kurze Frage, den ich habe auch Probleme. Ist es vielleicht möglich das jemand so lieb/nett ist und könnte eine Deutsche übersetzung machen? Vielleicht als PDF?


    Gruß HVV1982

    Falls was schwer zu verstehen sein sollte oder viele Fehler in meinen Beiträgen sind, bitte ich dies zu entschuldigen, ich habe LRS (LeseRechtschreibSchwäche) Danke!