SZ 312 Beta (Experten Steuerung)

  • Darf ich mal fragen fragen wie viel du gespendet hast Jofler ?
    Habe wie gesagt 5€ und ein paar Zerquetschte gespendet und habe nur die Links zu den 4 fertiggestellten Zügen bekommen, bei denen ich jetzt volle Funktionen hab.
    Muss dann anscheinend doch mind. 10€ spenden.
    Ich kontaktier mal RW SLO


    Hab 15€ gespendet.

    "Der Eisenbahner hat sich mit der für den Eisenbahnbetriebsdienst notwendigen Raschheit, jedoch ohne Überstürzung und ohne übertriebene Hast zu bewegen."

    vermutlich aus der Reichsbahnvorschrift von 1920





  • Ja ok. Ich hoffe die sind einverstanden, wenn ich nochmal 5€ nachspende, dass ich dann auch den Zug bekomme. Heißt also abwarten ...


    Edit : Habe gerade die Antwort bekommen. Sie sagen wenn ich nochmal spende und dann über 10€ komme bekomme ich auch die Beta Sachen. NAtürlich gleich gemacht ... jetzt warten auf den Downloadlink :)
    Edit2 : So nach 5 Minuten waren jetzt alle Links inklusive den Betas da.
    Alle gutren Dinge sind 3 : Gibt es dazu ein Manual auf Englisch ? Weil so sehe och nur die Möglichkeit mir diese Videos anzuschauen ...

  • Ich kann jetzt nach Cache leeren beide Teile laden, doch versteh ich nicht wie man so eine 2 Teilige Einheit macht. Und jetzt krieg ich den Zug auch nicht mehr zum Fahren obwohl ich alles mach wies in den Videos beschrieben ist. *denk*

    "Der Eisenbahner hat sich mit der für den Eisenbahnbetriebsdienst notwendigen Raschheit, jedoch ohne Überstürzung und ohne übertriebene Hast zu bewegen."

    vermutlich aus der Reichsbahnvorschrift von 1920





  • Das sind 3-teilige Einheiten !
    Den Mittelwagen findest du unter Waggons ... und nicht unter Loks.


    Das Problem mit der Strecke bekomme ich irgendwie nicht gelöst ... Immer "Saved Dump File ...". Auch wenn ich das Freeroam Szenario laden möchte. Ich glaub ich versuchs nochmal wenn ich den Zug eben mitten in die Wallachei setze. Dann muss ich eben ein bisschen fahren bis zum Start ...


    Edit : Habe mal die fehlenden Assets mit RW_Tools gechecked und da fehlen Assets aus 2 Ordnern. Einmal RSDL/Foliage01 und dann noch was vom Cajon Pass. Habe aber auch keine Readme gefunden zu der Strecke ...

  • Kennt vielleicht jemand die Tasten für den Zug? Also zum Beschleunigen etc?

    "Der Eisenbahner hat sich mit der für den Eisenbahnbetriebsdienst notwendigen Raschheit, jedoch ohne Überstürzung und ohne übertriebene Hast zu bewegen."

    vermutlich aus der Reichsbahnvorschrift von 1920





  • Ich auch. Aber A-C-A passt auch von den Achsen her. Naja habs jetzt hinbekommen ihn auf die Gleise zu stellen und ein Szenario zu machen. Muss ich nur noch fahren. Ich habe jetzt schon 1-2 Schalter bewegt, was ich noch so aus dem Kopf wusste, hatte aber iwie noch kein Sound. Das prüfe ich aber nachher nochmal genauer wenn ich ihn dann komplett nach Video aufrüste ...

  • Jop, Cache geleert. :) Teil B bleibt unsichtbar. Egal, mal schaun wie ich das Teil (mit A-C-A) zum Fahren bekomme. :XD

  • Habs theoretisch zum Fahren bekommen aber nach ein paar Sekunden kommt ein Warngeräscuh inklusive Zwangsbremsung. Bestimmt ein Zugsicherungssystem ... Wie bediene ich das denn hier ?


    Ok ich habs schon.
    Mit diesen beiden Videos sollte es jeder hinbekommen.
    www.youtube.com/watch?v=4UHALCZpSbs
    www.youtube.com/watch?v=-cscVxWJQh8