Berlin - Leipzig

  • Wow! Respekt Bahnjan! Das sieht einfach nur super aus! *geil*


    Könnte man eventuell die Wettereinstellungen erfahren? :) Das sieht einfach toll aus!

  • Hello Jan,


    I just read in another thread on this forum that the 1.20 patch will only be released via Steam and not through Aerosoft. Can you confirm this? If it is so we could wait for the update for ages... :(


    Thank you very much and thank you for all your efforts!

  • Hallo Jan


    Ich bin von deiner Strecke echt begeistert, obwohl ich die Strecke auf CD von Aerosoft
    erstanden habe, bekomme ich nicht das Update 1.2 . Ist es denn nicht möglich dieses
    Update hier zu veröffentlichen, damit endlich jeder der diese Strecke erworben hat,
    in den Genuss der verbesserungen kommt. Du schreibst auf deinem Blog das noch kleine
    Fehler im Update vorhanden sind, lass uns die doch suchen dann ersparst du dir Zeit,
    denn ein jeder hier möchte das man das beste aus einer Strecke herausholt, und ein
    besseres Test Publikum wie hier im Forum wirst du bestimmt nicht finden. *lok*


    Mfg binoo

  • Ein Update in Form eines Updates wie man es bei anderen Anwendungen kennt ist beim TS in solchen Fällen meist sehr schwer zu machen und enthält deshalb das ganze Addon oder große Teile davon. Aus diesem Grund kann das Update nicht frei zur Verfügung gestellt werden und muss über die bekannten Vertriebskanäle laufen.

  • Ich muss mal wieder mit einem Problemchen die Runde unterbrechen, ich habe mit diversen Szenarien Probleme, dass sich diese nicht erfolgreich abschließen lassen. Als Beispiel das Szenario Container für Berlin, wenn ich den liegengeblieben Zug anhängen will, kommt die Meldung ich wäre über ein rotes Signal gefahren,oder bei einem anderen Szenario bekomme ich trotz Pünktlichkeit ein x in den Aufgaben. Ich habe zwei Szenarios mit der Br 111 erfolgreich abschließen können, aber der Rest macht nur Probleme.

  • Does anybody know the exact reason why this patch will be Steam exclusive? I have the route registered on Steam as well, so no issue there, but as I say above, it will definitely take longer to get published. I see no reason why Aerosoft should not provide it as they are the main publisher for this... ??


    Additionally, I am a bit concerned about the extra payware stock scenarios. What I did with each update was to let it be downloaded from Steam first and then install the Aerosoft version on top to get those scenarios. If Aerosoft v1.20 will not exist, how will this work?


  • Moin,


    ja, das glaube ich wohl, würde ich auch gerne. Aber vor der Steam-Veröffentlichung sitzen die Leute von DTG. Ich lade eine Korrektur hoch, dann wird ein paar Wochen lang "getestet" und dann bekomme ich wieder eine Liste was nicht in Ordnung wäre. bei der letzten Liste waren mehr als die Hälfte längst bekannte und behobene Dinge und der Rest irgendwelcher Kleinkram, den ich in jedem Add-on finde, wenn ich nur lange genug danach suche. Die aktuelle Runde läuft, schaunmermal, was in zwei Wochen passiert... Ich hab bei dem Thema ganz sicher genauso'n dicken hals wie ihr, könnt ihr glauben...


    Wie versprochen habe ich heute noch zwei Bildchen ins Blog getan, was den Umbau ab Trebbin betrifft.


    Winke Jan

  • Sorry Jan,
    aber die ticken doch nicht ganz rund.
    Wenn deren eigene Strecken nur ansatzweise so gut wären.......
    Aber naja. .... wird wohl in diesem Jahrtausend noch kommen. :ugly:

    Demokratie: Demokratie ist, wenn 10 Füchse und ein Hase da drüber diskutieren was es zum Abendessen gibt. :ugly:
    Freiheit: Freiheit ist wenn der Hase mit einer Schrotflinte sein Veto einlegt. :lolx2:

  • Sorry Jan,
    aber die ticken doch nicht ganz rund.
    Wenn deren eigene Strecken nur ansatzweise so gut wären.......

    Möglicherweise liegt ja genau da der Hund begraben!? Hat schon ein bisschen was von Schikane ( Nur so eine Vermutung, keine böswillige Unterstellung :whistling::(


    „Ausnutzung staatlicher oder dienstlicher Machtbefugnisse getroffene Maßnahme, durch die jemandem unnötig Schwierigkeiten bereitet werden“;
    angelehnt daran auch „kleinliche, böswillige Quälerei“.
    *püh*


    Quelle: Wikipedia


    @ bahnjan,


    tolle Bilder vielleicht kommen wir 2015 in den Genuß der überarbeiteten Strecke.
    Fakt ist: Ich werde die zukünftigen Add Ons von bahnjan definitiv nicht mehr über Steam beziehen, wobei der Fehler hier offensichtlich nicht bei Steam liegt....


    Ich genieße derweilen die Version 1.00 mit vR - und RW/0381 Rollmaterial beinahe täglich im QD Modus und habe immer noch nicht genug!!!


    Mach einfach weiter so, ich lass mich von den Tommies nicht ärgern.... ^^

  • Ich weiß ja nicht was Du Nachts träumst... Norbert..... *lach*
    Aber....


    Soljanka gab es nie mit Saurer Sahne...... ;)

    Demokratie: Demokratie ist, wenn 10 Füchse und ein Hase da drüber diskutieren was es zum Abendessen gibt. :ugly:
    Freiheit: Freiheit ist wenn der Hase mit einer Schrotflinte sein Veto einlegt. :lolx2: