[vR] DB BR232 - WiP

  • hier ein perfektes video:


    http://www.youtube.com/watch?v=9XZgA6D2mA0


    so klingt eine ludi - mit turbo - klanglich beste aufnahme - die ich gefunden habe
    ich denke - hier könnte man samples machen und bearbeiten.
    1 : 05 langsamfahrt
    3 : 30 anfahrt
    4 : 25 power und hochregeln....


    und dazu die lüfter vom geislinger steige clip ( ludmillafan ) - da wäre es super perfekt


    grüsse chris

    ( mainboard z77 pro4 - i5 - 3570k - 3.4ghz - 16gb ddr3 1800er - n geforce gtx 660 ti - 480er ssd sandisk ultra II )

    2 Mal editiert, zuletzt von RW1969 ()

  • Chris, nu is doch gut. *eiei*

    Jetzt ist es sowieso erst mal zu spät dafür. Es stehen weitere Projekte auf dem Plan und man kann nicht ewig an ein und dem selben fummeln.

    Wie ich das verstehe ist das Projekt fertig und mein Finger zuckt schon bei PayPal. *wow*

  • at lokheini - wenn dann richtig :):) ich versuche es nochmal mit meinem synthi ( 3 vco s ) mal sehen, ob ich eine gute wave hinbekomme mit
    rechteck und 2 sägezähne
    ....
    http://www.file-upload.net/dow…/132-sound-waves.rar.html


    wer möchte - kann gern a weng frickeln :)
    3 waves sind aus dem clip
    der rest kommt aus dem studiologic sledge synthesizer ....


    grüsse

    ( mainboard z77 pro4 - i5 - 3570k - 3.4ghz - 16gb ddr3 1800er - n geforce gtx 660 ti - 480er ssd sandisk ultra II )

    Einmal editiert, zuletzt von RW1969 ()

  • Die Sachen kann man nicht verwenden, sorry.


    Und in den 3 Turbo´s höre ich klar einen Lüfter, ebenfalls dann so nicht nutzbar.


    Ich freu mich trotzdem auf Maik´s Ludmilla! Wird zeit das die auf meine HDD kommt. :XD

  • at chris,


    ich freue mich auch auf die ludmilla...ein schönes modell...ich kann mir aber nicht vorstellen,
    dass die 3 waves aus dem video nicht verwendbar sind. man kann doch sicher tiefe frequenzen rausfiltern...oder?
    man bekommt die doch geglättet und geloopt - verstehe ich nicht....der damalige fairlight sampler
    hatte nur 4 sec aufnahmezeit - und damit haben die herrliche sounds gemacht.
    nun ja - ich weiss nicht - was RW mit 44.1 khz - 16 bit - anstellt....da stecke ich nicht in der materie.
    aber ich denke schon,
    ihr bekommt das schon recht gut hin. mfgc

    ( mainboard z77 pro4 - i5 - 3570k - 3.4ghz - 16gb ddr3 1800er - n geforce gtx 660 ti - 480er ssd sandisk ultra II )

  • Natürlich kann ich aus den 3 Sounds eine gewisse Frequenz rausfiltern, auch habe ich es geschafft den Lüfter einigermaßen raus zu bekommen....
    dennoch ist es dann nicht nutzbar.


    Für einen Sound benötigt man mehr wie ein Volllast- oder Turbosound, denn der Rest an Fahrstufen sollte auch da sein.


    In freier Natur kannst du eben nicht viel verwenden, durch Geografische Gegebenheiten wie Täler, Steilwände, Berge, Wind und den Kamerastandort verfälscht du jede Art von Sounds.


    Im Grunde ist es doch eh egal, da sich jede Ludmilla doch irgendwie anders anhört, also nimm doch Maik seine so wie sie ist. *=)*

  • Frage! Kann jemand aus einer 132 eine 232 machen?
    Denn die waren im Ruhrgebiet auch im alten farbkleid unterwegs.
    Und eine 241 in verkehrsrot mit angepassten werten.
    Auch wenn es keine atb gibt.

    Demokratie: Demokratie ist, wenn 10 Füchse und ein Hase da drüber diskutieren was es zum Abendessen gibt. :ugly:
    Freiheit: Freiheit ist wenn der Hase mit einer Schrotflinte sein Veto einlegt. :lolx2: