Dovetail Games Youtube Policy

  • Ich hab beim durchschauen von meinen alten Videos zufällig gesehen, dass eins meiner Train Sim Videos aus irgendeinem Grund geflagged wurde und die Monetarisierung damit weg war. Nicht weiter dramatisch, aber ich hab einfach mal nachgefragt wie denn Dovetail Games zur Monetarisierung von Youtube Videos stehen.


    Zitat von DTG Support

    You have our permission to use the footage you capture in your videos. You are also free to monetize your videos provided you stay within YouTube's content ownership laws and copyright procedures.


    We also request that credit and appropriate links are placed either in the video or in the description.


    Rest assured we will be monitoring and we reserve the right to withdraw said permission should we find it being used inappropriately.


    zu deutsch: klar dürfen die Videos monetarisiert werden, aber es sollte ein Link zur Railsimulator.com Webseite und/oder Steam in der Beschreibung oder im Video stehen und man muss sich an die Youtube-Regeln bezüglich Copyright etc. halten. Bei Missbrauch dieser Erlaubnis kann diese auch jederzeit wieder entzogen werden.


    Mit diesem Absatz hier dürftet ihr auf der sicheren Seite sein (ohne Gewähr!):

    Zitat

    get the game on Steam: store.steampowered.com/app/24010 (bitte noch einen richtigen Link draus machen, das Forum glaubt leider das wäre ein Bildlink :rolleyes: )
    official website: http://www.train-simulator.com


    Train Simulator 2014 is developed by Dovetail Games and all copyright of the game belongs to them.
    This video was recorded by me and shows my own gameplay.


    Ihr ganzen Let's Player wisst es vermutlich sowieso schon oder habt eh einen Kontakt zu denen, von daher einfach nur als Info falls nochmal jemand über sowas stolpert ;)


    Edit: im Zweifelsfalle gilt: nehmt selbst Kontakt zu denen auf! Die Antwort kam jetzt binnen 24 Stunden, wenn nicht weniger.