TS 2013/2914 absturz: TempDump\TS2014-v39.3a.dmp´(error0) unter Win7

  • Hallo an alle :)


    ich habe das Problem das mein Train Simulator bei verschiedenen Aufgaben bzw. schnellem Spiel des öfteren abstürzt, unter der Begründung --> TempDump\TS2014-v39.3a.dmp´(error0)


    Beispiel: Ich habe mir den ICE-T BR 411 zugelegt und auf der Strecke Hagen - Siegen wird er ohne Probleme geladen aber wenn ich ihn auf der
    Strecke München - Augsburg fahren möchte kommt das gewisse Fenster -->TempDump\TS2014-v39.3a.dmp´(error0)



    Ich habe das Programm komplett neu Installiert, den Grafikkartentreiber aktualisiert und auch alles aus dem Ordner: "...Steam\SteamApps\common\RailWorks\Install" Installiert.
    Nun weiß ich leider nicht mehr weiter und hoffe auf Tipps.



    Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5-2400 CPU 3.10GHz 3.30GHz
    RAM: 10GB
    Betr.Sys.: Windows 7 Prof. 32Bit
    Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT610


    MFG

  • München-Augsburg ist wesentlich fordernder für den PC als Ha-Si. Vielleicht hilft es schon die Grafik-Einstellungen mal runter zu drehen.


    Achja: und was machst du mit 10GB Ram unter Windows 7 32bit? Oder ist das ein Tippfehler und es sollte 1GB heissen? Passen auf jeden Fall nicht zusammen diese Angaben.


    Thema verschoben in den Support Bereich

  • Hi,
    ich habe das abgeschrieben da steht 10 GB ( 3,49 GB verwendbar)
    Einstellung runter geschraubt habe ich aber da hängt er sich sobald der Zug und die Umgebung geladen ist einfach auf :(

  • Weiter runterschrauben, wenn du Glück hast läufts denke ich aber ehrlichgesagt nicht.


    Es macht übrigens keinen Sinn unter einem 32 Bit betriebssystem, installier die schnellstens WIN7x64, dann sollte München Augsburg und auch andere Strecken laufen. Deine Grafikkarte ist auch nicht gerade die beste, sollte es wirklich ein GT610 sein.

  • Es muss nicht unbedingt eine teure Karte sein, mit einer GTX550 Ti wie ich sie habe läuft er unter FullHD einwandfrei.


    Und ein 64Bit Windows nutzt nur dann was, wenn die Software auch 64Bit ist. Da aber der RW 32Bit ist kann er nur 2GB RAM initialisieren wie es bei jeder 32Bit-Software der Fall ist.

  • 64 bit Windows hilft schon, weil sich dann der Rest an 64 bit Programmen woanders im Ram rumtummelt und dem TS den max. Platz lässt. Sonst keilt sich alles um die 3,49 GB max. adressierbaren Arbeitsspeicher, da verliert der TS immer.
    Die 10 GB, die Rechner hat sind sonst für die Katz.
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.