´t Hart van Nederland

• available
    • Ich nehme mal an die alten Szenarien gehen dann nicht mehr oder? auch die von BLXT werden wohl nicht mehr laufen. wird wohl besser sein erstmal die alte version zu klonen bevor man drüberinstalliert
      Werbung
    • Moin Leute,

bei mir sind mit der Beta4 Probleme entstanden, die ich bisher nicht lösen konnte.

Es werden die Signale nicht mehr angezeigt. Im Editor ist der Haken gesetzt und wenn ich eines der Signale, aus der Liste zum setzen auswähle, wird mir dieses auch angezeigt.

Auf der Strecke stehen alledings nur kleine "Pfosten" an den Stellen der Signale.

Vor dem Update war alles tutti.
      Images
      • Midden Nederland Beta 4 fehlende Signale.jpg

560.7 kB, 1,024×640, viewed 633 times
    • @ Baul: Wie schon geschrieben, die Signale sind vorhanden und im Editor auch sichtbar. Nur auf der Strecke sind sie nicht zu sehen.

Ich kenne kein 1.1 Update der NL Signale. Die Signal hier im Downloadbereich und bei dutchrail.eu sind beide V 1.0 und der Dateiname des Downloads ist auch gleich, "dutchpack2".

Diese scheinen sich also nicht geändert zu haben und liefen bei mir auch auf der Midden Nederland Beta3 problemlos.
    • Bin zur Zeit dabei, die noch fehlenden Assets für die BETA4 zusammen zu suchen. Die für die BETA3 benötigten Assets habe ich komplett - RW-Tools zeigt da keine fehlenden mehr an.

Nun bin ich dabei, die Listen von ChrisTrains und die von den Servern, die die Strecke anbieten, abzuarbeiten (sind im Wesentlichen identisch).

Trotz aller Mühe fehlt noch eine Menge; ich füge eine verdichtete Zusammenstellung bei (... bedeutet und weitere):

Assets\Eds\NS_objects\scenery\Buildings\nl_overvecht_kap.bin
      Assets\gavo01\Stairs\stairs_exp.bin
      ...
      Assets\GertMeering\NL Wachthok\NL Wachthok.bin
      ...
      Assets\JADsHome\ChainlinkFencing\Scenery\Procedural\Fence_CrankTop_SecurityChainlink_2400mm_NoEdns.bin
      Assets\Julien416\Creations\scenery\Arbres\Bouleau\bouleau2.bin
      ...
      Assets\Kuju\RailSimulator\railnetwork\trackrules\-all main tr-.bin
      ...
      Assets\Mundo\Scenery\Vehicles\DAF LF DHL.bin
      ...
      Assets\NMRF\LinhaNorte\Scenery\Structures\Bridge_Pier_02.bin
      Assets\NMRF\LinhaNorte\Scenery\Vehicles\belazdumptruck.bin
      ...
      Assets\pawerybs\PR_Clutter\PR_barn_abandoned_01.bin
      Assets\pawerybs\Scenery\Procedural\PR_concrete03_15x15_aband.bin
      ...
      Assets\pgr\scenery\woonboot\woonbootani.bin
      ...
      Assets\Ryo\Tram Track\Scenery\Procedural\Bovenleiding 1 draad.bin
      Assets\TerLor\Creation\Scenery\clutter\auventcatenaire\auventcatenaired.bin

Assets\Regio-Netze\Addon\railvehicles\passenger\schnellzug_db_ep4a\2klasse.bin

Wenn jemand da schon drüber gestolpert ist, wäre ich für einen Hinweis dankbar. Schon jetzt kann man die Strecke wunderbar befahren, aber es gibt natürlich leere Stellen.

MfG Hans-Peter.
    • @ hans-peter

Assets\GertMeering\NL Wachthok\NL Wachthok.bin
      forum.treinpunt.nl/index.php?a…wnloads;sa=view;down=5517

Assets\Mundo\Scenery\Vehicles\DAF LF DHL.bin
      forum.treinpunt.nl/index.php?a…wnloads;sa=view;down=5249

Assets\pawerybs\Scenery\Procedural\PR_concrete03_15x15_aband.bin
      rail-sim.de/railsimnew/index.p…e/1932-pr-walls-fences-02

Assets\\pgr\scenery\brievenbus\brievenbus_exp.bin
      Assets\\pgr\scenery\rijtjeshuis\rijtjeshuis_exp.bin
      forum.treinpunt.nl/index.php?a…wnloads;sa=view;down=5412

Meine Assets die fehlen.
      Show Spoiler

\Eds\NS_objects\scenery\Buildings\nl_overvecht_kap.bin (Scenery Item) on tile -000052+000013.bin

\pgr\scenery\audio\tractorbp.bin (Scenery Item) on tile -000017+000008.bin
      \pgr\scenery\biebdordt\biebdordt_exp.bin (Scenery Item) on tile +000005+000023.bin
      \pgr\scenery\gebouw-grontmij\gebouwgrontmij_exp.bin (Scenery Item) on tile -000020+000019.bin
      \pgr\scenery\gromedia\gro4archit_exp.bin (Scenery Item) on tile +000005+000023.bin
      \pgr\scenery\gronminist\grominiswterie_exp.bin (Scenery Item) on tile -000054+000011.bin
      \pgr\scenery\hofjedordt3\hofje3_exp.bin (Scenery Item) on tile +000005+000023.bin
      \pgr\scenery\hofjedordtII\hofjedordt2_exp.bin (Scenery Item) on tile +000005+000023.bin
      \pgr\scenery\huisrijgro\huisrijtjegro_exp.bin (Scenery Item) on tile +000003+000022.bin
      \pgr\scenery\huizen\woonrij18_exp.bin (Scenery Item) on tile +000002+000022.bin
      \pgr\scenery\loods\loodsani_exp.bin (Scenery Item) on tile +000004+000023.bin
      \pgr\scenery\total\total_exp.bin (Scenery Item) on tile -000015+000021.bin
      \pgr\scenery\vrachtwagen\vrachtwagen_exp.bin (Scenery Item) on tile -000019+000019.bin
      \pgr\scenery\woonboot\woonbootani.bin (Scenery Item) on tile -000039+000022.bin

[/list]

The post was edited 3 times, last by 9415hansen ().