´t Hart van Nederland

  • Da fehlt kein Asset, da fehlen Bodentexturen schau mal ob du alle Strecken installiert hast die gefordert sind.

    Mein System: Win 11 Pro CPU: AMD Ryzen 7 5800X3D 4.5GHz RAM: 32GB DDR4 3200MHz GraKa: AsusI RX 6700XT 12GB , TSC auf 1TB M.2 SSD, Win11Pro auf 500GB M2.SSD.

  • Also verlangt wird folgendes :


    Die Freeware Albula Line (hab ich installiert)

    Rascal & Cottonwood Route (hab ich installiert)

    Im Köblitzer Bergland (hab ich auch installiert (Steam Version))

    Railworks Asset Pack 01 (hab ich auch installiert)


    Vielleicht liegt es ja an der Steam Version von Im Köblitzer Bergland oder ich hab eine bestimmte Sache nicht richtig installiert oder so!

    Auch eine neu Installation der Strecke hat nicht geholfen.

  • In den RouteProperties gibts unter TerrainBlueprint einen Eintrag (meiner stammt aus Version 1.8)

    <TerrainBlueprint>

    <iBlueprintLibrary-cAbsoluteBlueprintID>

    <BlueprintSetID>

    <iBlueprintLibrary-cBlueprintSetID>

    <Provider d:type="cDeltaString">Marklin</Provider>

    <Product d:type="cDeltaString">Mid-Ned</Product>

    </iBlueprintLibrary-cBlueprintSetID>

    </BlueprintSetID>

    <BlueprintID d:type="cDeltaString">Environment\Terrain\Textures.xml</BlueprintID>

    </iBlueprintLibrary-cAbsoluteBlueprintID>

    </TerrainBlueprint>

    Diese Textures.bin Datei durchsuchen (TS-Tools - Editor) ob alles was da eingetragen ist, auch auf Deiner Platte vorhanden ist.

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • Die RoteProperties ist eine .xml Datei kann mit Notepad++ gelesen werden.

    Der Pfad ist ab assets angegeben. IM explorer einfach durchklicken.

    Ts-Tools hat einen .bin editor, damit kann die Textures.bin (.xml ist die TS-Interne Bezeichnung), gelesen werden.

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • Also , das Problem hat sich gelöst dank rw_tools. Anscheinend lag es entweder an dem Academy Addon oder dem Sherman Hill Addon. Naja auf jeden fall die Strecke hat jetzt keine fehlenden Bodentexturen mehr. Vielen Dank StS und faber2311 für eure Hilfe und einen schönen Abend.