Wie kann ich ein Zug automatisch in ein Gleis einfahren lassen?

  • Hallo, ich hab mal wieder eine Frage und zwar wie kann ich einen Zug in ein Gleis einfahren lassen? Die Lok sollte sich dann abhängen und weiterfahren.


    Kann man das realisieren und wenn ja wie?


    Grüße oneill

  • okay das hat geklappt fahren tun sie jetzt schonmal, nur leider nicht dahin wohin sie sollen... wenn ich sie zu einem bestimmungsort schicke dann fährt der zug seine "eigene" Route.. d.h. wenn eine Weiche falsch liegt setzt der zug zurück und fährt erneut an. kann man irgendwie die route festlegen?


    Und wie kann man dann wenn der Zug mal angekommen ist die Wagen abhängen und die Lok weiterfahren lassen?


    grüße oneill

  • Hallo oneill
    Route festlegen:
    Du kannst eine oder mehrere Bestimmungsort-Markierer setzen, wenn Du die dann mit der Hand auf der Lok ansprichst, werden die auch angefahren. Je Hand einen Ort, hat den Vorteil, das man mit der Maus die Orte einzeln verschieben, tauschen und korrigieren kann.


    Zuschauen wie ein Zug rangiert wird, geht, aber Waggons abhängen oder aufnehmen lassen ist nicht.
    Trotzdem Viel Spass
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.