Gibt es Karriere Scenarios für Köln Düsseldorf ???

  • Wie der Titel schon sagt würde ich gerne wissen ob es für die Addon Strecke Köln Düsseldorf auch schon Karriere Scenarios gibt ???
    Vorzugsweise mit einem ICE 2 Doppelzug. Weiss da jemand bescheid oder kann jemand sowas erstellen???
    Und kann man die vorhandenen Scenarios umwandeln in Karriere Scenarios???


    Danke im vorraus und mfg.

  • Da sind doch 8 Karriere-Szenarien dabei. Noch nicht gesehen?

    ja aber das sind alles szenarien die nur im normalen Modus sind.
    Und nicht im Karriere Modus, bei denen ich dann auch Punkte bekomme.


    Aber könnte man die normalen Szenarien umbauen oder in ein Karrieretaugliches Szenario umwandeln???


  • Die sind von ICE 3. Besitzt du den ICE 3? Nicht den der bei München-Augsburg dabei war?
    Wenn du denn ICE 3 hast, dann hast du auch die KARRIERE-Szenarien davon.

    Ich meine da sind die Szenarien mit der s-bahn dabei und ein paar andere, ich glaub rangieren.
    Und nein den ice3 besitze ich noch nicht wollte mir aber die münchen strecke holen.

  • Von RSC/Steam gibt es für Köln-Düsseldorf bisher ausschließlich die 7 Karriereszenarien, die beim ICE3 Addon (nicht beim München-Augsburg Addon!) dabei sind.
    Das Feature, auch selbst Karriereszenarien erstellen zu können, gibt es erst seit dem TS2014, da wird's also bisher kaum etwas geben.


    Für München-Augsburg gibts neben den Karriereszenarien der Strecke auch eins im BR 232 Addon und zwei im BR 423 Addon.


    Hamburg-Hannover ist am besten mit Karriereszenarien ausgestattet, da gibts neben den mitgelieferten auch welche in den Addons
    ICE-T, ER20, Metronom ME 146, MRCE Taurus.