Steam Workshop: Empfehlungen

  • Hallo liebe Community,


    ich habe in letzter Zeit wieder das eine oder andere Workshop-Szenario gefahren. Dabei habe ich mich auch nach den Sternen gerichtet, die, wie ich vorher bereits ahnte, wenig aussagekräftig waren. Hinzu kommt, dass die Szenariobeschreibungen manchmal eher dürftig sind. Letztlich bin ich von den meisten Szenarien enttäuscht gewesen.


    Aufgrund dieser Erfahrungen möchte ich hiermit einen Thread eröffnen, in dem man Workshop-Szenarien empfehlen kann, die man gefahren ist und einen überzeugt haben, so dass Andere, die nicht wissen, was sie guten Gewissens runterladen können, sich von hier etwas aussuchen können, je nach Geschmack. (Workshop-Streckenempfehlungen sind auch erwünscht.)
    Interessant wären dann z.B. Fakten, wie Dauer, KI-Menge oder was einem so einfällt.


    Ich selbst habe noch ein Szenario offen, welches viel versprechend klingt, so dass ich dann demnächst mal etwas dazu schreiben werde.



    Mit freundlichen Grüßen
    einMonster

  • man kann bei der Workshopszenariensuche ja auch Autoren folgen, da habe ich inzwischen einige wo man recht sicher sein kann gute Szenarien zu erwischen, z.B. hat "keithmross" tolle Szenarien auf seiner Western Lines of Scotland reingestellt (besonders die kombinierten Rangier-/Fahraufgaben auf den riesigen Rangierbahnhöfen von Carlisle. Auch Nickhawk hat einige gute Sachen reingestellt. Richtig ist, dass manche Szenarien nicht besser als einfache Quickdrives sind, die Sterne sind oft nicht aussagekräftig genug.

    PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil