GR: BR 151 Teil 2

  • Ich sehe da für die DB151 Teil 1 Kunden nur zwei Reskins. ???
    Annehmbar anmalen kann man die Lok durchaus selber. (Wer Lust hat ;D)
    Da wären 15,- € wohl eher Fehlinvestion. Oder sind die Güterwagen NEU ?
    Kenne mich da nicht so aus und die Screens zeigen keine Güterwagen.


    Da kauf ich mir sonst lieber Colton & Northern von Allaboard.


    greets ice

  • Also ich kann mich da ice nur anschließen.


    5 Lokrepaints und 4 Wägelchen...da sind mir 15€ zu viel.
    Da Zahl ich lieber 5€ für 3 Waggons von RSDL, die dann aber auch Qualitativ hochwertig sind.
    Sorry, aber die Qulität des GR Rollmaterials hat im vergleich zum MSTS rapide abgenommen.
    Die Lok´s sind Top, keine Frage. Aber die Waggons sind sehr durchwachsen, von Top bis Flop ist da alles dabei.


    Zum glück gibts newS und Dave die das ganze dann mit unverschämt guten repaints aufwerten.


    mfg

  • Zitat von "ice"


    @suppenschmied
    (dialekton):
    Net dat di Skins von Dave un NewS drinne sin.. ;D


    greets ice



    und ausserdem hab' ich die hunnerteinundfuffzich gar nich' angemalt. Das war der Dave allein.


    Die Skins aus dem neuen Pack sind von GR selbst, oder so.

  • ich weiß , die wuppertaler sind ein recht lustiges völkchen aber karneval ist vorbei, hallo!!!


    so langsam hört der spaß auf >:(


    nicht nur daß der support für bisher veröffentlichte addons nicht stattfindet, da denke ich nur an den nicht steuerbaren steuerwagen und cab abbildungsfehler bei hoher auflösung beim 143 pack, nun will man wiedermal ein paar repaints zu gold machen.

    die 151 repaints sollten eigentlich als kostenloses update selbstverständlich sein, für ein paar waggons soviel geld?? wieviel mehr kostet zb. das phantastische rsdl iow addon ???


    sorry, man bekommt langsam das gefühl, gr beschäftigt sich mal so aus spass nebenbei mit dem rs, jenseits eines realistischen preis/ leistungs verhältnisses, echt arm und auch schade!


    tm2001


  • @tm2001
    dem kann ich mich nur anschließen! :o

  • Ich habe Problemen mit dem Sound der Lokomtiven dieser neuen Add on..151 Teil 2
    Ich höre kein Pfeifen wenn ich in Kabinemode fahr.
    Und der Sound der 151 ist genau der 143 und nicht so schön wie der Sound der Add on 151 1e Teil.
    Ausserdem hört man nicht das "Klicken" der Regler wenn man auf schaltet.
    Hat Jemand dasselbe Problem. Die 151 in 3a (teil 1) funtionieren gut wie immer!
    herzlichen Grüssen aus Holland
    Ruud ;)


  • Also wenn das SO STIMMEN sollte dann hat der zweite Teil sich ja verschlechtert :D
    Ich finds auch viel zu überteuert...


    mfg Desrupter


    AMD Phenom II X6 1075T 6x 3,0 GHZ, Geforce 560Ti, 2,5TB