Die Chance auf ein Makro erhöhen.

  • Zane : solche Aussage kannste hier vergessen. Da kannste gleich die Stoppuhr holen bis das einer in der falschen Hals bekommt :ugly:
    @Flo : Wenn ich deiner Jahreszahl glauben darf sollte das kein Problem für uns beide sein da mitzuhalten (Ich bin 96er). Allerdings ist das Problem, dass hier halt scheinbar noch ein paar aus dem 97-98er Jahrgang unterwegs sind


    Allerdings habe ich ne "Lösung" für das Problem :


    Kamera aufstellen,
    "Pfeifblock " *denk* aufstellen,
    nah an die Gleise treten,
    auf den nächsten Zug warten.


    Wenn der nun sein Makro abgegeben hat und durchgefahren ist, bloß schnell weg da :uglysanta:

  • Free Space da könntest du recht haben, nur da gibt es ein kleines Problem an deiner Idee.


    Es gibt in AT keine Pfeifblöcke^^ und wenn jmd sowas macht melde ich das dem nächsten FDL und der Polizei.

  • Ich weiß ja selber nicht was ein "Pfeifblock" ist, habe mir aber die Bedeutung irgendwie zusammenreimen können :ugly:


    Und deshalb habe ich ja auch schnell weg da geschrieben, da ich mir sicher bin, dass das in Deutschland zumindest
    ne Anzeige wegen (Gefährlichen) Eingriffs in den Bahnverkehrs gibt, wenn man sich erwischen lässt.

  • Also wenn du schon solche aussagen machen musst dann zumindest besser formuliert u es so zu sagen wie es ist.


    Ich hab ihn nichtmal angesprochen, insofern muss ich gar nichts besser formulieren, ihr müsst einfach mal die Kurbel betätigen.
    Und Baul, ich weiß nicht, zu dir fällt mir gar nix ein, das ist einfach nicht normal mit dir :ugly:


    Und nun ist gut, wenn ihr meint, ihr habt das alles so toll gerafft, dann schreibt mir bitte ein PN mit eurer Auffassung von meiner Aussage und ich sage euch dann, ob es korrekt ist, Zeigestock inklu.

  • Wie das in DE gheandhabt wird weiß ich nicht, jedenfalls ist es in AT ohne GENEHMIGUNG zur bewegung im Gleisbereich sowieso nicht gestattet dem überhaupt auser an dafür vorgesehenen stellen zu nahe zu kommen und wenn man eine hat und im gleisbereich unterwegs ist müssen das die zuständigen FDLs wissen.


    Und ja Zane ich weiß du hast ja nichts gesagt und wir verstehen dich alle nur nicht, genau so muss es sein. :Ironie:

  • Und ja Zane ich weiß du hast ja nichts gesagt und wir verstehen dich alle nur nicht, genau so muss es sein. :Ironie:

    Nein, nicht alle, sondern ihr 3 Experten nicht :ugly:
    Und schreib mir doch deine Auffassung per PN, wenn du meinst, es verstanden zu haben, anstatt hier weiter zu mosern. Hier wirds extrem zu OT langsam.

  • Ich sage dir gleich meine Auffassung hier und jetzt.


    Du stellst alle die nicht deiner Meinung sind so hin als hätten sie keine Ahnung und denkst das du damit absolut recht hast. Du denkst nur weil du das so siehst das alle andren auch deine Meinung teilen. Dem ist aber nicht so, und warum sollte ich es dir per PM schreiben was ich denke. Ist es dir unangenehm das ich deine Meinung anfechte nur weil ich andre Meinung bin oder wie soll ich das denn verstehen?


    Und kleiner Tipp Zane ich hatte nicht jedes Jahr ne 1 in Geschichte weil ich nichts weiß.


    Achso ja entschuldige ich verstehs ja nicht hab ich ganz vergessen. :Ironie:

  • Ich sage dir gleich meine Auffassung hier und jetzt.


    Du stellst alle die nicht deiner Meinung sind so hin als hätten sie keine Ahnung und denkst das du damit absolut recht hast. Du denkst nur weil du das so siehst das alle andren auch deine Meinung teilen. Dem ist aber nicht so, und warum sollte ich es dir per PM schreiben was ich denke. Ist es dir unangenehm das ich deine Meinung anfechte nur weil ich andre Meinung bin oder wie soll ich das denn verstehen?

    Es geht doch nicht um Meinungen, es geht darum, dass die anderen es begreifen, nur ihr 3 nicht und anstatt das mal endlich zu merken, mosert ihr rum wie schlimm und böse alles ist, weil ihr es schlicht immer noch nicht geschnallt habt.
    Du solltest mir per Pn einfach nur deine Auffassung meines Scherzes zu dir nennen, damit hier nix vollgemüllt wird weiter, was soll mir daran unangenehm sein? Wenn dus verstanden hast, haste Grips bewiesen, wenn nicht, dann hat keiner mitbekommen, dass dus immer noch nicht hast, ist doch eigentlich Win-Win für dich :ugly:

  • Aha schön und trtz finde ich deine Aussage als nicht relavant.


    Und du kannst gerne mein zeugniss sehen damit du siehst das ich sehr wohl anhung habe von dem auf das du hinaus willst.


    Nur den Grips scheinst du zu suchen ums so ähnlich wie du zu sagen.

  • Okay, für euch, damit ihr eure Ruhe habt und Geschichte lernt:


    Adolf Hitler wollte auf eine Kunst-Akademie in Wien. Flo hat sich extrem auf Regeln bezogen, strickt wie Hitler quasi,
    sein Wohnort ist gleichzeitig auch Wien. Hitler kam aus Österreich und ließ sich einbürgern in DE.
    Zusammenhänge gerallt? Das kam daher, weil Doc Schneider meinte "guter deutscher Junge", auch wenn es ansich falsch war, war es die Überleitung zu mir.


    Hier nochmal der Scherz, damit ihr direkt vergleichen könnt:


    "Wieder einer von der Art-Akademie gekickt, aber diesmal gibts Einreiseverbot, nicht nochmal son verrückter Ösi! :ugly: "


    Wenners jetzt nicht habt, dann gebt bitte auf.
    Jetzt habt ihr auch die Chance verspielt euer Wissen zu zeigen :ugly:

  • AHA Zane schön das du uns mitgeleit hast was die mehrheit auf der erde eh wusste nun gut danke das ich verglichen werde mit dem größten verbreher der jemals gelebt hat.


    RECHT HERZLICHEN DANK und das nur weil man Vorschriften einhaltet aha.



    So nun denn ich verziehe mich aus diesem Thread denn, mit dieser Person lasse ich mich nicht vergleichen!


    Und punkt um! Das ist schlicht und weg einfach eine Beleidigung die ich mir von absolut niemand antun lassen muss.


    Da kannst du jetzt drauf schreiben was du willst, ich empfinde es dennoch als beleidigung! und aus!

  • Leute, vergesst es, das hat kein Sinn mit euch, ihr wollt das einfach nicht kapieren und ich erklär auch nichts weiter, ignoriert mich und gut ist *kaffee*
    Ich schreib auch nix mehr weiter dazu, kontaktiert mich per PN, wenn ihr Redebedarf habt, Sprechstunden sind eröffnet.

  • Für was braucht man auf seinem Video überhaupt ein Makro? Ich vermeide sowas grundsätzlich, hab schon genug Hupen gehört.. Zudem belästigt es auch die Einwohner/Passagiere draußen.
    Zum Spaß finde ich es aber trotzdem lustig und der Tf will mal Abwechslung in der Schicht haben... ;)


    Wenn ich mal wieder eine gute Hupe hören will, dann frage ich meinen Vater im LKW. :lolx2:
    Ach Flo, der Zane meint es doch nicht Ernst... Oder soll hinter jeden Satz der hier stehen: :Ironie: :wacko:


    PS.: Verstehe nicht, was man gegen eine Lichthupe hat zum Grüßen? Machen viele auf der Autobahn auch.
    Und auch wenn jemand am Gleis steht, sollte man doch nicht die Polizei rufen? Die haben doch wohl was besseres zu tun.. Das ist eher Aufgabe der FDLs... Die Leute, die auf dem Gleis stehen fliehen doch sowieso, wieso dann noch Polizei einschreiten.. :huh:

    Viele Grüße aus Köln,
    Leonid

    ___________________________________________
    Wir haben eines gemeinsam, wir fahren Railworks.

    Einmal editiert, zuletzt von Leonid ()