Die Chance auf ein Makro erhöhen.

  • Kann dir da nur zustimmen ... manche nehmen alles viel zu ernst ...

    "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, Du kannst sie kostenlos nutzen.


    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!"

  • Zu dem Thema der Benutzung des Makros:



    Das Makro dient dazu ein Warnsignal abzugeben, welches einem Sagen soll Vorsicht hier kommt ein Zug bzw. Achtung allgemein.
    Das sinnlose Makro betätigen ist im Grunde sogar verboten.


    In diesem Sinne hat Lemaster121 recht, denn es ist tatsächlich ohne Grund zu unterlassen.


    Und ganz nebenbei Lichthupe ist auch zu unterlassen, denn nachts entweder FST-Licht verwenden zum grüßen oder gar nicht.


    MfG
    Flo1995/ÖBB Traktion

  • AC wir haben Anweisung es nur wenn es notwendig ist es zu benutzen sonst nicht, und an Anweisungen MUSS SICH GEHALTEN WERDEN.

  • Einerseits sind manche Regeln bei euch lasch gehandhabt (Rauchen im Fst),


    andererseits aber auch diese irrwitzigen und "Spaß" nehmenden Regeln (Sichtschutz zu Fahrgästen verwenden, kein Makro, keine Lichthupe).


    Versteh ich nicht wirklich, ist aber auch nicht mein Problem

    182, 183, 189, 193 SIEMENS-Drehstrom legt los.

  • Ich bin kein deutsher wie oft eig noch!


    Und ja früher wars erlaubt, war wie du so schön sagtest.


    nur das du die rechnung nicht mit mir gemacht hast denn ich wohne nur in AT :XD


    Aber ich bin keinÖsterreicher^^

  • Und ganz klar ich missachte doch liebend gerne Dienstanweisungen zb sowas wie LA`s und der gleichen bin dann ja nur ein ganz klein Wenig zu schnell is ja klar nich?

  • Dam Dam Dam, ein zum Feind übergelaufener Deutscher? :lolx2:


    Soso, wieso biste nicht zur DB gegangen? Wie reagieren Ösis auf schwarze Schafe im Unternehmen :ugly:


    PS ÖBB-Freak: Deutsche und Österreicher waren bis vor 60 Jahre ein und die selben, sind sie immer noch. Nur dass ihr nach dem Ende des 2. WKs so schnell wie möglich von uns weg wolltet und euch seitdem ein Zacken aus der Krone fällt wenn ihr als Deutsche beschimpft werdet/mit denen in Zusammenhang gebracht werdet.


    PPS: Ich finde, eine La oder wichtige Betriebliche Weisung kann man nicht mit dem Lichthupenverbot vergleichen :)

    182, 183, 189, 193 SIEMENS-Drehstrom legt los.

  • Es gibt nichts zu erklären, das ist Geschichte und den Scherz dahinter begreifst du ganz einfach nicht. Grips lässt sich eben nicht erklären, den hat man oder hat man nicht.



    Willst du damit jetzt etwas bestimmtes andeuten? Etwa so was wie geistige Unterlegenheit?