Wie findet man Freeware Wagen Lokomotiven e.c.t.?

  • Ich bin nun sehr oft via PN und E-Mail angeschrieben worden, wie ich es immer wieder schaffe, Freewarefahrzeuge e.c.t. im Internet zu finden.
    Eigentlich ist das wirklich nicht schwer! Daher kurz hier ein paar Tips dazu. Ich verwende dazu als Browser MFF (M. Firefox) und Google (Bilder).


    Ich gebe als Stichwort einfach z.B:


    Railworks download
    Railworks Freeware
    Railworks Diesel
    Railworks Loco
    u.s.w.


    Einfach zum Thema Stichwörter eingeben in Google und danach einfach auf "Bilder" drücken. Nun werden eine Menge Bilder zu den Stichwörtern angezeigt.
    Nun brauch man einfach nur Zeit und Geduld. Einfach die angezeigten Bilder/Seiten durch stöbern.
    Dabei taucht immer wieder neues oder auch altes Rollmaterial auf.


    Und natürlich eine Menge Freeware. Und bitte, wenn Ihr was findet, so teilt dies doch auch mit uns und veröffentlich dieses hier im Forum.
    Was mir aufgefallen ist, viele Ausländische Seiten bitten sehr viel Freeware an, gegenüber Deutschen Seiten.
    Eigentlich schade. Es gibt viel zu wenig Deutsches Freewarematerial.


    Unteranderem durchsuche ich auch die Facebookgruppen. Dort gibt es auch immer wieder interessante Hinweise!
    Wer möchte, kann mich gerne dort anschreiben und klicken (CB Tango).



    Viel Spaß beim suchen und finden!




    Gruß *hi*




    Rene´

  • Wir haben im Wiki ja eine ziemlich umfangreiche Linkliste zu etlichen Free- und Payware- Herstellern. Falls Du bei Deiner Recherche einen findest, der da fehlt, bitte melden. Ich meine da wird man schneller fündig, als das weltweite Internet ständig zu durchforsten.
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • Wiki Account anlegen lassen und selber reinschreiben ;)


    Und es hat keiner je behauptet die Seite wäre vollständig oder aktuell. Das geht auch gar nicht, wir sind ja nicht Google. Aber im Zweifelsfalle kommt man von den verlinkten Seiten ja auch wieder weiter auf andere. Aber das Wiki ist auch zum mitmachen da, wer was neues findet (oder selber gründet) kanns reinkritzeln.