Aufgaben von "BeLuxTrains"

    • Aufgaben von "BeLuxTrains"

      Hallo

      Ich bin sehr zufrieden um euch die nächste Veröffentlichung (21 oder 22 Dezember) von 3 Aufgabenpaketten ankündigen zu können, die auf diesen Strecken gespielt werden:

      - Hamburg - Hannover (30 Aufgaben)

      - Hamburg - Bremen (10 Aufgaben)

      - Northern Europe (5 Aufgaben)

      Hier ist das Paywarematerial aufgelistet (falls ihr die Weihnachtsrabatten bei den Entwicklern ausnützen wolltet):

      1) virtualRailroads: BR120 Verkehrsrot, IC Apmz Bpmz, Hbins tt 292, Habbis 345, Kds 67, Kds 56, Fcs088, Fcs092, Fas126, Sgss, Falns Selbstentladewagen, Falns Cargo/Railion/Schenker, Fal167, KKW, ICE 1, S-Bahnen der 90er Jahre, Fakks127, Fad167, Baureihe 143 EL, BR 151, Taehms 887

      2) Railtraction: Sdggmrss, Sahlmmps, Sahlmmps - Concrete tunnel part wagons, BR218, Facns, BR 628.4

      3) RW0381: DB Bistrowagen ARkimbz, DB Aimz261, DB Bimz264, Mitteleinstiegswagen ABy, Byu, Bybdzf (verkehrsrot), Abteilwagen Avmz 111.1, Abteilwagen Bvmz 111.2 & 111.5, Großraumwagen Apmz 121 & 125, Abteilwagen Bomz 236, Halbgepäckwagen BDomsb, Liegewagen Bvcmz 248.1, Doppelstockschlafwagen WLBm

      4) TrainTeamBerlin: TTB BR101 Plus Pack

      5) RSC/Steam: DB BR411 ICE T, ICE 2, Metronom ME 146, BR 232, DB BR 424

      6) HRQ: Taurus

      Mfg

      Christophe
      Werbung

      The post was edited 2 times, last by Beluxtrains ().

    • Beluxtrains wrote:

      - Hamburg - Hannover (30 Aufgaben)
      Ganz ordentlich. Was für diese Palette fehlt, ist eine Auflistung des Rollmaterials. Wer alles hat was es gibt, dem ist es egal was er sonst noch braucht und ich kaufe nicht alles, nur um 30 Aufgaben für H_HH zu haben. Ein Angebot mit einem ganz großen Fragezeichen. Was für Rollmaterial wird benötigt und gibt es für jede Aufgabe eine Rollmaterialliste?

      Gruß Norbert
    • Hallo @Beluxtrains,

      Erst einmal vielen Dank für deine super Szenarien die du machst und die aufgewendete Zeit und Mühe. Machen den TS um einiges interessanter.

      Jetzt hab ich aber mal eine Frage. Hatte mir die Tage mal das BR101 RepaintPack für die HH-H Strecke runtergeladen. Super Pack.Jetzt macht die 101 mit Pzb,Sifa und Lzb wesentlich mehr Spaß und ist was fürs Auge mit den Repaints(tausche mittlerweile jede Standart und KI Br101 damit). Jetzt zu meiner Frage:Einiger dieser Repaints die man braucht kommen aus dem German SkinPackV2. Da habe ich unter anderem noch andere Repaints gesehen die in meinen Augen Hammer sind.

      z.B. die Metronom Skins (vorallem als dirty), Silber dirty und Silber Graffiti

      Besteht evtl. die Möglichkeit diese Skins auch auf das HH-H pack umzubauen? Habe mich selber schon dran versucht nur scheitere jedesmal da mir wahrscheinlich die passenden .bins und digits Dateien fehlen. Und von scripten usw hab ich null Ahnung.

      MfG Amisia
      Wäre der Hammer wenn du das vllt hin bekommen könntest.
      Intel Core i5-4570 CPU@3,20Ghz, Ram 12GB, ASUS Strix GTX 1080, Win10 64bit Pro, 3x500GB SSD Samsung Evo
      Szenario gefällig? KLICK HIER Viel Spaß beim Fahren!
    • Die Scenario Pakete sind schon in Ordnung aber vieles davon ist einfach unspielbar da der Ts das einfach nicht mitmacht.
      Mein Rechner reicht definitiv aus aber da hört es dann doch auf. Da ist einfach zu viel Rollmaterial in den Scenarien das sprengt einfach die Grenze des Ts dann geht nichts mehr.
      Das fängt schon bei der Liste des benötigten Rollmaterials an. Ich muss zwar nichts mehr runterladen weil alles schon vorhanden aber so viel Zeugs in einem Scenario geht gar nicht mehr.
      Da läuft der Speicher gleich über und ich bekomme die die übliche Fehlermeldung. Zu viel Kuju Zeugs und was weiß ich was das wird noch ein böses Ende nehmen.

      Ich hab das zig mal probiert aber letztendlich landet alles im Papierkorb da ich die Sachen einfach nicht spielen kann.
      Essen Sie vegetarisch? Klar! Ich esse Tiere, die sich von Gemüse ernähren.
      Werbung
    • Also spielbar sind sie allesamt bei mir und laufen ohne irgendwelche Probleme.Aber mit der Menge an Rollmaterial hast du Recht.Ist echt ne ganze Menge.Und da ich auch nich alles an Payware habe,grad von vR und RW/0381,muss ich immer ne ganze Menge tauschen.Und das kostet richtig Zeit.Aber wie ich bisher finde lohnt sich der Aufwand.

      Aber wie oben beschrieben ging es mir jetzt speziell um die Hamburg-Hannover Repaints da ich absolut nicht weiß ob es schwierig ist die selber,wie aus dem HH-H pack,die fehlenden Repaints aus dem German Skin Pack V2 mit Pzb,AFB und Sifa umzubauen da ich die 101 mit diesen Sachen eigentlich sehr gerne fahre.Und mit den restlichen Repaints aus dem Pack wäre ich echt glücklich.
      Intel Core i5-4570 CPU@3,20Ghz, Ram 12GB, ASUS Strix GTX 1080, Win10 64bit Pro, 3x500GB SSD Samsung Evo
      Szenario gefällig? KLICK HIER Viel Spaß beim Fahren!
    • Hallo

      Kürzlich wird verfügbar ein Aufgabe-Paket mit 10 Aufgaben auf dem Rostocker S-Bahn. Ich habe den Verkehr von 2004 wiedergegeben.

      Hinweis: Um die Szenarien dieses Paketes spielen zu können, müssen einige der originalen Streckendateien ersetzt werden. Dazu einfach den Inhalt des “RoutePatch” Ordners, welcher in diesem Paket enthalten ist, mit TS2015 Utilities installieren.

      Viel Spaß !

      Christophe
      Werbung
    • Hallo @Beluxtrains

      Da scheint sich ein kleiner Fehler eingeschlichen zu haben. Sowohl die extra pdf als Download sowie die liesMich in der .zip sind falsch. Diese beziehen sich beide auf die Northern Europe. Vielleicht nochmal korrigieren.

      MfG Amisia
      Intel Core i5-4570 CPU@3,20Ghz, Ram 12GB, ASUS Strix GTX 1080, Win10 64bit Pro, 3x500GB SSD Samsung Evo
      Szenario gefällig? KLICK HIER Viel Spaß beim Fahren!
    • Kann ich so unterschreiben. Kleiner Tipp @Amisia: Die englische Read Me ist korrekt. Da ist man dann schlauer fürs erste. Die scheinen auch irgendwas an der Strecke gemacht haben. Zumindest ist ein "Patch" für die Strecke dabei. Kann sich ja nur im die Signale handeln. Ich bin im Szenariobau jedenfalls krachend gescheitert und bin sehr froh über dieses Paket. Es ist eine schicke, kleine Strecke und endlich kann man damit was anfangen. Erstes Szenario lief problemlos und die ganzen schönen Dostos von RW0381 sind unterwegs. Coole Sache *dhoch*
      „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“
      Benjamin Franklin
    • @tom87 danke für den Tip mit der englischen ReadMe.In diese habe ich garnicht geguckt, da Englisch nicht so mein Maitiere ist. Bevorzuge dann doch eher die Muttersprache. Aber ich schau da mal rein. Für benötigtes Rollmaterial sollte es reichen.



      Edit: Hola ist ja mal ganz überschaubar. Ist man sonst garnicht gewohnt bei Szenariopaketen von ihm. Gerade die Liste der Freewaresachen ist sonst immer ellenlang. Aber ist ja auch ne kleine Strecke ;) .
      Intel Core i5-4570 CPU@3,20Ghz, Ram 12GB, ASUS Strix GTX 1080, Win10 64bit Pro, 3x500GB SSD Samsung Evo
      Szenario gefällig? KLICK HIER Viel Spaß beim Fahren!