Projekt "Rail Designs" by Matthias J.

• erhältlich

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Projekt "Rail Designs" by Matthias J.

Hallo zusammen,

wie vielleicht einige von Euch bereits mitbekommen haben, plane ich sämtliche Loks der Baureihe ES 64 U2 die bei der Firma TX Logistik im Einsatz sind zu repainten.
      Dazu gehören auch die Loks des Logistikpartners von TX, der Firma boxXpress. Das ganze sollte sich auf etwa 6 Loks belaufen, wieviele es am Ende genau werden lasse ich noch offen...

Was Repaints von Eisenbahnfahrzeugen angeht bin ich jetzt kein Vollprofi, d.h an die Qualitäten eines "Ice" komme ich sicherlich nicht ran... Dennoch denke ich das sich das ganze durchaus sehen lassen kann.

Die Tatsache, dass es z.b von der "RSC/DTG Steam Version der ES 64 U2" noch nicht so viele Repaints gibt, macht das für einige sicherlich ganz interessant. Ich möchte noch hinzufügen, dass ich immer versuche
      mit offizieller Genehmigung zu arbeiten, um evtl. Ärger mit dem Urheberrecht auszuschließen! Auch wenn das bisher kein Thema war, bzw. es hier sonst keinen stört...

Von den folgenden Firmen liegt mir aktuell eine Genehmigung zur Verwendung ihres Logo vor: "TX Logistik", "boxXpress", "Rail4Captrain", "MRCE", "MWB", "RTB", "ÖBB" und der "Crossrail AG".
      Weitere Firmen werden von mir bei Bedarf kontaktiert.

Wenn eine neue Lok aus der Reihe fertig ist, werde ich dies hier immer kurz ankündigen, damit die Interessierten dies auch merken.

Fragen, Probleme, Kritik, evtl. Wünsche könnt ihr hier niederschreiben, ich freue mich über jeden Kontakt...
      Alle meine kostenlosen Repaints & Updates findet Ihr hier: Rail Designs Bitte beachten -> !!! Kein Support für Dinge die klar in der Readme drin stehen !!! DANKE
      Werbung