Viz Regio Shuttle

  • Ich hoffe mal das Fopix3d weiter an seiner Variante des RS1 bastelt! Denn mit seinen Ergebnissen kann man leben!

    Eisenbahner im Betriebsdienst - DB ZugBus Regionalverkehr Alb-Bodensee
    Baureihenbefähigung: 111, 146.2, 147, 218, 245, 401/402, 407, 425/426, 611, 612, 628.4, 650

  • Zum Modell von Vizzart. Das sind alles nur Work-in-Progress-Bilder. Da kann sich noch viel ändern. Sagt eure Meinung sachlich zum fertigen Verkaufsmodell aber derzeit habt ihr ja nur Bilder aus der Produktion gesehen.


    Ahja? Und seit wann ändern sich die Fahrzeuge die man auf angeblichen Work in progress Bildern sieht?...

    Ganz liebe Grüße an alle meine Fans im Forum!
    ------------------------------------------------------
    Quality-Pöbel since 2011


  • 5) Unten Links sieht man einen Pantographenschalter, geht schlecht bei einem Diesellokfahrzeug, vorhanden sein sollte er nicht.


    Da muss ich doch glatt mal widersprechen, die Gravita hat z.b. einen Anlass /Abstellschalter der fast genauso aussieht ;)




    Es ist wirklich trauig, wie sich hier manche Foren-Nutzer verhalten. Also wir Moderatoren schauen nicht mehr lange zu. Irgendwann greifen wir da härter durch!


    Zum Modell von Vizzart. Das sind alles nur Work-in-Progress-Bilder. Da kann sich noch viel ändern. Sagt eure Meinung sachlich zum fertigen Verkaufsmodell aber derzeit habt ihr ja nur Bilder aus der Produktion gesehen.


    äh...Ok das ist dann wohl nur der Prototypen Test Führerstand, dann sag ich nix mehr wenn da Schalter völlig falsch verbaut sind....

    Für Support und Moderationsanfragen nutzt bitte die "melden" Funktion oder das entsprechende Forum. Anfragen per PN, Chat, Brieftaube etc werden von mir nicht bearbeitet!

  • Es ist wirklich trauig, wie sich hier manche Foren-Nutzer verhalten. Also wir Moderatoren schauen nicht mehr lange zu. Irgendwann greifen wir da härter durch!


    Zum Modell von Vizzart. Das sind alles nur Work-in-Progress-Bilder. Da kann sich noch viel ändern. Sagt eure Meinung sachlich zum fertigen Verkaufsmodell aber derzeit habt ihr ja nur Bilder aus der Produktion gesehen.


    Was war denn jetzt so übel, was man sich nicht weiter mit anschauen kann? Beiträge wurden nicht gelöscht, nehm ich an ?(


    Ansonsten muss ich dir da auch widersprechen. Der Spruch mit dem WIP war schon von Anfang an hinfällig, da sich da nie was dran geändert hat und ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht, weshalb ihr euch so sehr dagegen verschließt die Fakten zu nennen. Ist ja nu nicht mehr das erste oder zweite Fahrzeug.

  • hmm


    tja Andi du bist Moderator du könntest ganz einfach diesen Thread schließen...

    Hast dus jetzt eigentlich irgendwann mitn schließen? Mach dirn Forum und machn Schloss vor, dann nehm dir Zellstoff und lass Gnade walten.
    Sorry, aber dein ständiges Geheule man solle doch die Threads dicht machen ist nervig und unnötig UND keine Grundlage für ein Forum.

  • Nehmen wir an , die Screens sind schon 2 Tage alt.
    In der Zeit die der 3D-Designer hatte wird er wohl "Weitergearbeitet"
    haben um noch andere Stellen des Zuges zu verschönern und optimieren.


    Ich bezweifel dass er aufgrund der Kritik noch anfängt Sachen groß zu verbessern


    Baul : Heut schon zum 3. : nein.


    Nils : ich hab selten geheult vor lachen, aber der war einfach genial *shau* :lolx2:

  • das Bild von Post 11 hat mich schon etwas nachdenklich gemacht, wenn da nicht Ortenau-S-Bahn drauf stehen würde, hätte ich sie nicht erkannt, obwohl ich als Ortenauer, hin- und wieder mal mit der Bahn unterwegs bin, bezw. mir sie in Offenburg und dem Kinzigtal begegnet. Schade hätte mich gefreut, nachdem die Schwarzwaldbahn "verunglückt" ist, die S-Bahn unkenntlich ist, kann ich nur noch auf Prellis Schwarzwaldbahn warten...

    PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil

  • So mal ein bisschen durchgeputzt, bis jetzt habe ich nichts zu beanstanden.


    Aber Baul, es ist gut! Bitte hör auf hier alles vollzuspammen, bei Problemen bitte MELDEN drücken!

  • Meine sachliche meinung:


    Außen gefält er mir eigentlich sehr gut.


    Der Führerstand, ist bisher wirklich nicth so das ware. Da muss man eben abwarten und sich das beim fertigen produkt ansehen.
    Wobei man aber durchaus auch bedenken haben kann, wie AC schon geschrieben hat, ändert sich oft nichts mehr, zwichen den WIP Bildern und dem endprodukt.

  • Hmm... Also ich sehe das nicht so schlimm, denn ich fahre dieses "Ding" sowieso nie und habs wenn dann ur als KI Verkehr drinnen :XD

  • ja als KI ok (ich mach auch kein Hehl draus dass mich die älteren Maschinen mehr interssieren) ... da ändert sich doch kaum mehr was dran am Cab, also wenn das Aufzählen von Mängeln überhaupt Sinn macht dann ganz genau in dieser Phase, der Hersteller sollte dankbar sein dafür und genau hinhören ... das pers. Gedöhns geht raus hier ganz klar ...

  • Neue Bilder von außen.


    "Neue Bilder vom RS 1. Ein paar Details müssen noch gemacht werden, dann kann er fahren. Bei WORKin PROGRESS Bildern ist es für uns immer schwierig den genauen Stand und was noch geändert wird zu posten. An dieser Stelle jedoch ein Dankeschön an das konstruktive Feedback welches wir per Mail auch zum Führerstand erhalten haben. Einiges wird umgesetzt." - Vizzart

  • Bis auf das leicht ausgewaschene Schwarz an den unteren rändern der Texturen gibt es da eigentlich nichts zu beanstanden, und da kann man denke ich, auch mal drüber weg sehen, man wird nur selten so nah ran zoomen.
    Ist auch eine enorme Qualitätssteigerung im vergleich zum bisher erschienen Roll-material. :)