Am 843 Repaint Pack V2 for Christrains NS 6400 available for download..

  • Hi!


    In close cooperation with Kris (120) and Chris Longhurst (Christrains) you can now download the AM 843 repaint pack VERSION 2.


    The pack contains 6 repaints incl. German cabview textures:


    Am 843 BLS
    Am 843 SBB Cargo
    Am 843 SBB CFF FFS
    Am 843 SERSA
    Am 843 INFRA
    Serie 317 COMSA


    Please visit my website for the Repaint files and more info : http://www.mersel.nl/?p=1664
    Visit the Photo album <HERE>



    Special thanx to Lemaster121 for testing!

    "It's not about perfection, it's about progress"

    5 Mal editiert, zuletzt von TrainworX () aus folgendem Grund: UPDATE!!! New Version (V2)

  • Begrüßt wenn ich will auf TestTark stellen, durchaus nicht wird kein Modell sich nicht lassen er stellt sich nicht ich bitte er dankt. ;(

    Can anyone who speaks Polish (and Deutsch or English) help Rali? Google translate is not helping... It looks like Rali always has problems because he does not have the originals installed.


    Thalvik: Thanx for sharing your screenshot :-). @All: keep them coming! :XD

    "It's not about perfection, it's about progress"

    Einmal editiert, zuletzt von TrainworX ()

  • Ich lese daraus, dass Rali das Repaint installierte, aber er die Lok nicht auf's Gleis stellen kann.


    Rali:
    You will have to install the original NS6400 by ChrisTrains first.
    After then you probably must copy the GeoPcDx of the original to your repaint folder.
    Clear the cache.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Of eras schreibt normal ihr wollt odemnie, of them schreibe zum wiederholten Mal of them habe installiert dieser repant beide of them diesen Zug np nicht auf TestTark einstellen kann um esteem ihn zu sehen und of eras niest.

  • Rali: sorry, I do not understand. Maybe you have to check the entry "ChrisTrains" in the Asset-Chooser. You need to have installed the original 6400-Loco before you use our repaint.
    Entschuldigung, das verstehe ich nicht. Vielleicht solltest Du den Eintrag "Christrains" im Asset-Ordner anklicken. Die original 6400-Lok mußt Du aber zuvor bereits installiert haben.
    ________________


    Ich möchte noch etwas zu unserem Repaint schreiben:


    Chris Longhurst hat uns erlaubt diverse GeoPcDx zu kopieren, verändern und mit dem Repaint zu verbreiten. Dies ist sehr unüblich, da dies unter normalen Umständen zu Verstößen gegen das Copyright führt. Wir möchten uns für seine Großzügigkeit nochmals ausdrücklich bedanken. Die Loks fahren natürlich trotzdem nicht, da ihnen die Skripten fehlen.
    Also Leute, kauft die Lok, die ist bei www.christrains.com und railtraction gerade eh bis Weihnachen für den halben Preis zu haben (Bitte sucht im Forum nach dem Rabattcode für railtraction).


    Ein Wort an andere Repainter:
    Falls Ihr etwas ähnliches vorhabt, dann fragt bei Chris Longhurst bitte höflich nach, ob Euer Repaint so in Ordnung ist. Er ist sehr hilfbereit, und dies sollte man zu würdigen wissen.


    Die Texturen für das Cab habe ich übersetzt bzw. modifiziert. Sie liegen im Ordner Cabviews\Textures, die entsprechend modifizierten GeoPcDx in Cabviews\ . Ich veröffentliche (die Cabview-Texturen!) unter der Lizenz cc-by, d.h. unter der Voraussetzung der Namensnennung, selbst eine kommerzielle Nutzung ist erlaubt. Die Rechte von Chris Longhurst gehen natürlich vor.
    Mit im Paket sind Varianten, die nur für die Am 843 der Schweiz passen (mit Endung -ch.TgPcDx, mit schweizer Colorit und der Höchstgeschwindigkeit von 100 km/h der Am 843) und die bedenkenlos auch für deutsche oder österreichische Repaints verwendbar sind ( Endung -de.TgPcDx).


    Viel Spaß also mit den Loks
    Eine passende Strecke hierfür ist ja für alle Loks bereits in Entwicklung, aber das dauert noch....


    Kris

  • He doesn't make sense from your repantami to entertain because everything what it is necessary to have you are giving some links in order to buy, of what you don't understand everything simple to understand. I am not able to buy of the ones paid. :cursing:

  • Rali:
    Repantami? Never heard this term before.
    I'm sorry, but your text doesn't makes sense.


    This is a repaint only.
    You need the original model of the NS6400 from ChrisTrains.



    dombaumeister:
    Mag sein, dass serz eine größenbeschränkung hat, dennoch ist es im Prinzip eine XML, die mit jedem texteditor bearbeitet werden kann.
    Und das war ja schließlich ice' Frage.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.