Tolle Seite :-)

  • Hier gibts ja leider (noch) kein Gästebuch deswegen schreib ich es einfach mal hier rein.


    Echt super Seite hier. Informativ und schön übersichtlich.


    Ich hoffe hier werden sich noch viele Leute registrieren.


    Weiter so!!

  • super Seite. Sehr übersichtlich.
    Nur das schmalen Layout finde ich nicht so gut, warum verwendet ihr nicht die ganze Breite des Screens ?


    Gruß Bossy

  • freut mich ebenfalls sehr, dass dir unsere Internetpräsenz gefällt


    Nun zu deiner Frage.
    wir haben uns für die Breite entschieden, weil diese sehr übersichtlich ist und die Inhalte nicht auf dem ganzen Screen verteilt sind. Unsere Community wird noch wachsen und mit der Zeit kommen mehr Inhalte hinzu, wenn es dann soweit ist, dann werden wir uns etwas einfallen lassen

  • Hi, ;D


    also ich war ja schon auf der alten Seite registriert. So gefällt mir das aber viel, viel besser. Gut gemacht. ::) Ich denke mal, wir werden noch viel Spaß haben mit dem Railsim. Ich warte schon sehnsüchtig auf die Lieferung. Bestellt habe ich schon lange. Wenn er so gut ist, wie ich es mir vorstelle, werde ich ihn in mein Abrechnungsprogramm mit aufnehmen, und meine virtuelle Firma um den Railsim erweitern. Bisher werden dort Fahrten von PTP und Trainz abgerechnet.


    Herzliche Grüße
    Hans Jürgen Blandow

  • @ blandowhj


    freut mich das dir unser neues Forum besser gefällt.


    Zitat

    Ich warte schon sehnsüchtig auf die Lieferung. Bestellt habe ich schon lange. Wenn er so gut ist, wie ich es mir vorstelle, werde ich ihn in mein Abrechnungsprogramm mit aufnehmen, und meine virtuelle Firma um den Railsim erweitern. Bisher werden dort Fahrten von PTP und Trainz abgerechnet.


    ich habe mich auch schon sehr auf den 5. Oktober gefreut, leider wurde der Termin verschoben. Ich werde mich noch entscheiden müssen ob ich am 11. Oktober die UK-Version bestellen werde oder ob ich doch bis zum 18.Oktober warte. Ich denke das der RS alle gestellten Anforderungen erfüllen wird bis auf die Gleisüberhöhung, auf die wir alle gehofft haben. Aber lassen wir uns überraschen.

  • Hi,wirklich sehr gute Seite.Wirklich übersichtlich.Hoffe die Community hier wächst
    noch,trotz der teils negativen eindrücke gegenüber des Railsimulator.Ich bin aber
    guter dinge und denke das der RS sich behaupten könnte wenn die Bugs und Fehler
    behoben werden.

  • Klar das geht alles und ich denke das es der RS noch schafft..


    Ich finde die Seite auch wirklich super, allerdings ist sie manchmal echt mega langsam :(...



    mfg Desrupter


    AMD Phenom II X6 1075T 6x 3,0 GHZ, Geforce 560Ti, 2,5TB


  • Zitat von "Desrupter"


    Ich finde die Seite auch wirklich super, allerdings ist sie manchmal echt mega langsam :(...
    das liegt an der überlastung der Website, da wir viele Besucher haben, werde mich aber darum kümmern.