Search Results

Search results 1-20 of 25.

• ICE experimental

drachenkopf500 - - Allgemeines

hallo zusammen wolte mal frage ob es mal ein aupdate, vom ice1auf den ice experimental oder eine neue version vom ICE kommt .

• hallo eine neue strecke wehre ja auch super ,sie wie dortmund münster oder dortmund dusseldorf route, weil bis jetzt wurden immer nur rain sieg oder die ost deutschen strecken angepriewsen ,aber die NRW strecken fehlen, so wie der dortmunder bereich solche strecken könne auch mal gebaut werden

• hallo zusamme wie währe es mal mit neuen repaints, fur die DB103 oder die Vossloh G6 ,oder den ice 1 und die DB111 oder 110 würde auch super passen dazu.

• ja das repainten habe ich schon versuch ,bekomme es aber nicht hin. irgendwas mache ich woll falsch bin schon am verzweifeln ,was ich da falsch mache da ich mit der anleitung im netz nicht klar komme . Ein tutorial video würde mir besser helfen weil das könnte ich das auch für meien bahnhofschiler anwenden

• hallo habe mal eine frage, könnte einer mal diese repaints für die DB103 oder den ICE 1 oder die DB 111 für den railworks machen, weil das wehren auch super repaints für die loks. wehre super

• Zechenbau in Railworks

hallo zusammen ich habe mal eine frage wes jemand ob eine zeche im plannung ist, für railworks! so wie zeche minister stein oder so ? oder eine zechen senery wehre auch gut.

• Bahnhofsschilder Repaint

drachenkopf500 - - Support-Forum

hallo ich habe mal eine frage ich versuche die ganze zeit bahnhofsschilder zu repainten aber ich bekomme das nicht hin brauche hilfe da die anleitung in netz unzureichen für mich sind giebt es zufelliger weise ein tutorial darüber als video wo das besser erklärt wird danke oliver

• TS: Wünsch dir was

HALLO die DB 634 fehlt noch im railworks oder schöne repaints für die br 361 oder 261 oder die vossloh G6

• hallo zusammen Ich habe mal eine Frage ! Weis jemand ob die Vossloh MaK G1000 BB für den railworks in plannung ist mfg oliver

• TS2020 auf cd

drachenkopf500 - - DTG - Dovetail Games

hallo an alle hier ich habe mal eien frage kann ich den TS2020 nur über steam kaufen oder kommt der auf cd in den handel wie saturn oder media markt ? mfg oliver

hallo eigendtlich würde eine zeche im railworks fehlen oder neue repaints für den BR361 oder was auch noch fehlt ist eine strecke wo leer drin ist oder eine strecke in rhein ruhr gebiet wie dortmund hamm oder oder dortmund münster mfg oliver

• hallo was noch fehlt ist ein repaintr von der eurobahn im tallent oder DB642

• ein repaint vom vossloh G6 in gelb rot fehlt noch oder mal eine zeche ( haus Aden oder zeche zollern ) das wehre super

• hallo zusammen ich habe mal eien frage wann kommt die VT11.5 raus oder ist sie schon in bau

hallo zusammen wist ihr was noch im TS17 fehlt ist eine schöne zechen senery oder mal mehr rhein verbindung so wie Dortmund münster oder dortmund hagen ( S5) weil immer sehe ich nur senery aus dem raum münchen oder so aber warum kommen nicht mal senery aus dem rhein main gebiet mfg oliver

• BR 99 7242

drachenkopf500 - - Rollmaterial

super lok mach weiter so die bilder sehen super aus wenn sie so fährt wie sie aussieht ist das super

• kannst du mal ein repaint für die vosslohe G6 machen ist zwar eine ander lok auf dem bild aber das repaint könnte man bestimmt auch für die vosslohe G6 machen mfg oli

• Scenarien von Dennis_1948

drachenkopf500 - - Szenarien

ja habe ich ja versucht aber bin noch nicht so weit aber immer wenn ich hier um hilfe bitte kommt nur kann ich nicht oder will ich nicht oder so aber keiner hat mut mal was zu machen und mal eine neue strecke zu erstellen von dortmund und umgebung würde ja gerne selber was bauen aber bin noch nicht so gut mit dem editor und mit dem ersellen von senery oder strecken um meien eigene strecke zu ersellen mfg oliver

gieb es nicht höhre ich hier immer warum ? ein giebt es nicht kenne ich nicht mann muss es ja nur mal versuchen mfg oliver

wie währe es mit der strecke dortmund HBF nach hagen oder von Dortmund HBF nach dusseldorf HBF (RE1) mfg oliver