Search Results

Search results 1-20 of 535.

• Vier ist die unveröffentlichte orote Version der 218. Die ist schon lange fertig, aber noch nicht im Regal. Aber bitte keinerlei Fragen wann den dann...

• [vR] BR 218 EL

vR_Ulf - - vR - virtualRailroads

Gerade nochmal getestet, Rabatt wird wie erwartet angezeigt. BEIDE Pakete in den Warenkorb und dann bezahlen: Euro 9,95

• [vR] BR 218 EL

Moinsen Zusammen, aktuell gibt es ein neues kostenloses Repaint für die verkehrsrote Version der BR218. Die Touristikversion der Lok!! Dazu gibt es bis einschliesslich Sonntag die BR103 Touristik zum Preis von Euro 9,95 statt 22,95. Einfach beide Pakete in den Warenkorb und auschecken. Viel Spaß damit und bleibt gesund!!

• [vR] BR 218 EL

A download would answer all your questions, I have resetted all download slots for the BR218 packages, you do not loose anything.

• Heidenei, das sind wieder Themen, ist irgendjemandem aufgefallen, dass die Downloads für ALLE 218er Pakete mittlerweile wieder zurückgesetzt wurden? Guckt doch bitte einfach erstmal hin bevor die Finger wieder kreisen. Und Nein, eigentlich braucht jemand der die deutsche Version installiert hat, das Update nicht.

• Alles gut, er schreibt ja zur Info...das Problem mit der Update Mail ist offensichtlich nicht zu beheben. Die ganze Woche schon haben die Modulprogrammierer versucht das Problem zu beheben, leider mit mässigem Erfolg. Aber NIEMAND verpasst etwas, im Kundenaccount wird IMMER deutlich angezeigt, dass das Paket ein Update bekommen hat und dieser Hinweis verschwindet erst dann, wenn das Paket vom Kunden dann auch geladen wurde. Alles gut...

• Moinsen Zusammen: Das Paket hat dann ein Update bekommen, um die Installationsprobleme mit der englischen Version zu beheben The package has an update to fix the installation problems with the english version.

• [vR] BR 218 EL

Sorry Norweger, can´t understand your posting. You may remember I send the fixed Bnrdzf package to you requesting you to test again the english version and your mail back to me was: Everything is fine, works! Communication is etablished. And now...nothing works? Are we talking from the same packages? Edit: I have uploaded now the last version Bnrdzf to the shop.

• [vR] BR 218 EL

Heidenei, sorry for that, fixed. Please download the package again, version number is not changed

• [vR] BR 218 EL

Yes it is fixed, but until the Bnrdzf has no update the communication problem still exists.

• [vR] BR 218 EL

The problem is not the BR218, the problem is the DVT Bnrdzf and that is not updated yet because I am still searching for the problem why the shop doesn´t send an update mail to the customers.

• Die G6 (Lok)

vR_Ulf - - Anfänger und Neueinsteiger (TS)

Moinsen, muss ich mich dann auch nochmal dazu mucken. Das Fahrzeug war NICHT von vR, lediglich im Shop verkauft. Gemacht hat FPS das Fahrzeug, Maik hat gescriptet. FPS hat aber Anfang 2019 die Tätigkeit eingestellt, damit kam das Fahrzeug raus aus dem Shop. So einfach kann das sein.

• [vR] BR 218 EL

Ich find das gut, sonst noch jemand keine Mail bekommen oder vielleicht irgendein WICHTIGES anderes Problem??

• [vR] BR 218 EL

Jou, in der Tat, da hatte sich leider noch ein Fehler eingeschlichen. Bitte die letzte Version der BR218 VRot nochmal laden und installieren. Wenn das den jetzt mit den Updatenews im Shop klappt, sollte auch eine Mail rausgegangen sein. Zum Alpha Problem habe ich dann Antwort von der Insel: keine Zeit ... ohne Kommentar

• [vR] BR 218 EL

Moinsen Zusammen, Norweger hat dann positiv getestet, die englische Version funktioniert dann jetzt auch problemlos, zum Cab und dem Kampf mit den Scheiben warte ich noch auf Antwort von der Insel.

• [vR] BR 218 EL

Moinsen Zusammen, Danke für den Hinweis, Problem ist gelöst, der Norweger hat aktuell das Paket zum testen, mal gucken ob es bei ihm dann jetzt auch klappt. Zum Shader hab ich nochmal die Content Creation Guides gewälzt aber keinerlei andere Information entdecken können, als die, die ich schon verwende. Ich hab mal ne Mail an die Jungs auf der Insel geschickt, mal gucken ob und was da zurück kommt. An dem Problem im Shop zum Thema Updates News arbeite ich auch, also alles gut.

• [vR] BR 218 EL

Moinsen Zusammen, niemand hat etwas verpasst, Updates kann JEDER im Shop in seinem Account einsehen, da wird eindeutig angezeigt, dass es eine neue Version zu einem Download gegeben hat. Geändert ist an der aktuellen Version nur die PZB, die hatte in einer Situation, wie hier im Forum geschildert, ein Problem und das ist behoben. Allerdings muss ich dann auch zugeben, dass der Shop eigentlich Mails bei Update verschickt, scheint hier dann nicht der Fall gewesen zu sein. Zu weiteren grafischen Pr…

• Danke Dir, aber ich sehe da eher die Community gefragt. Der Vorgang zur Umsetzung der ZZA in Texturen ist bekannt, entsprechende Tools stehen zur Verfügung.

• Moinsen Zusammen, zur ZZA kann ich nur sagen, dass das ein Thema ist, an dem man sich eigentlich IMMER die Finger verbrennt. Ich hatte hier im Forum einen Thread zum Thema ZZA und aufgerufen die Liste von euch Usern zusammenstellen zu lassen. Die Resonanz dazu ging gegen Null. Lord Tulpe hat sich dann gemeldet und die Liste zusammenstellt und in Texturen umgesetzt. Von meiner Seite ist da keinerlei Update geplant.

• [vR] Alte Güterwagen

Moinsen, die stehen alle in der Werkstatt, es fehlt aber wie immer an der Zeit. Aber es besteht keinerlei Grund die nicht in Aufgaben zu verwursten, die sind schliesslich lange im Verkauf gewesen und somit dürften die Wagen bei vielen Usern im Portfolio sein.