Search Results

Search results 1-20 of 69.

• Hallo zusammen, seit einiger Zeit stürzt mein TSW nach einiger Zeit immer wieder ab. Manchmal kann ich gerade so eine ganze Fahrt spielen, manchmal stürzt er auch schon nach ein paar Sekunden im Spiel ab. Am Anfang dachte ich dass es nur dann passiert wenn das Spiel mit zu vielen Objekten in der Umgebung überfordert ist aber es stürzt auch ab, wenn ich z.B. 10 Minuten vor einem grünen Signal stehe, sich nichts verändert und ich auch die Kamera nicht bewege. Nach fast immer der selben Zeit stürzt…

• Dauerrot beim Umsetzen

marvinbart429 - - Support-Forum

Hallo zusammen, Ich spiele hauptsächlich die deutschen Strecken beim TSW. Nun habe ich folgendes Problem. Bei den Fahrplanfahrten wo man eine Lok umsetzen muss um zum Beispiel an seinen Güterwagenpark ranzufahren oder an den Zug als Schublok ranfahren muss...dann fahre ich mit der ganzen Lok über die weiche, Wechsel den Führerstand aber irgendwie wird dann das Signal nicht frei. Ich habe wo gelesen dass man die Weichen selber stellen muss aber das funktioniert nicht Bzw man kann sie nicht stelle…

• Hallo zusammen, die ganze Zeit lief TSW bei mir einwandfrei. Doch seit einigen Tagen kann ich es zwar Spielen. Doch nach 10 Minuten stürzt es einfach immer wieder ab und die graue Fehlerseite kommt. Ich verstehe nicht warum es die ganze Zeit gut läuft und dann auf einmal abstürzt und das jedes mal. Kann mir jemand helfen? Meine PC-Beschreibung steht in meinem Profil. Danke!

• Perfekt vielen Dank dir! @Amisia

• Seh gut danke euch @Amisia @bernd_NdeM ! Sprich bei mir ist ziemlich viel GBE verbaut. Bei mir kann es nur Marschbahn, Dresden-Schöna oder Ingolstadt-Nürnberg sein. Jetzt weis ich nur noch nicht wozu ArtOfMotion gehört. Ich hatte ja vermutet es gehört zu Ingolstadt-Nürnberg. Da wäre es ja folglich auch von GBE. Gruß Marvin

• Ich habe gerade nochmal bei Berlin-Leipzig geschaut. Auch dort werden die Straßen als Linkverkehr angezeigt...Habe ich da vllt irgendeine Einstellung im TS oder bei der Strecke übersehen? Egal ob Kuju (auch die mit ger gekennzeichnet sind) oder andere Straßen....alles mit Linksverkehr bei mir... Ich finde einfach keine Lösung dafür...

• Danke erstmal an alle für die Mithilfe und die Gleispläne! Ich habe mich heut mal ein bischen drum gekümmert zu schauen, welche Obejtke ich verbaut habe. Doch bei manchen kann ich sie keinem Add-On oder einer Strecke zuordnen. Falls sich jemand auskennt hätte ich hier ein paar Fragen: - Zu welchem AddOn oder Strecke gehört: Assets\ArtOfMotion ? (Ich habe gehört, dass es zu der Strecke Nürnberg-Ingolstadt gehören könnte?) - Zu welchem AddOn oder Strecke gehört: Assets\Kuju ? (Kuju sind doch die u…

• Hallo zusmmen! Erst mal noch ein Dankeschön an @V100 für die lieben Worte und danke für den Link! Auch wenn man länger nichts gehört hat ist es nicht in Vergessenheit geraten. In der letzten Zeit hatte ich wenig Motivation weiterzubauen, da der Bau der Umwelt (Städte, Bäume, Büsche usw.) nicht so mein Freund ist. Ich baue lieber an den Bahnanlagen und den Schienen. So habe ich mich in den letzten Tagen darauf kozentriert und sieh an...es gibt eine frohe Botschaft zu vermitteln! Ich bin in Altenb…

• Hallo @StS Auch diese Straße wird mir als Linksverkehr angezeigt. Ich habe alle Straßen probiert aber überall ist Linksverkehr. Auch die Straßen aus Packs von deutschen Strecken. Ich habe gerade mal geschaut... ich nutze die vT Straßen von Berlin-Leipzig (wenn ich in der Strecke schau fahren die Autos auf den Straßen auch rechts). Aber trotzdem fahren sie auf meiner Map links

• Hallo zusammen! Ich habe auch eine Frage in Richtung Trackrules...aber bei mir zur Straße. Jede Straße mit Vekehr die ich verwende hat Linksverkehr. Muss ich da generell irgendetwas umstellen? Auch die Straßen von Deutschen Strecken werden bei mir als Linksverkehr angezeigt. Danke für die Hilfe! Marvin

• Auf der Internetseite von Dovetail steht es schon geschrieben... "will soon come to life in the next expansion for Train Sim World, as the northern section of one of the oldest lines in Germany, the Ruhr-Sieg Railway from Hagen to Finnentrop, is coming soon" also ist die Strecke schonmal sicher... und "you will be performing aboard the DB BR 185.2 electric locomotive; and for passenger use, the classic DB BR 143 will be at your disposal, twinned with Doppelstockwagen vehicles, complete with the …

• Hallo miteinander! ich habe mich nun entgültig dazu durchgerungen, euch meine Strecke vorzustellen. Vor gut anderthalb Jahren habe ich mit der Entwicklung angefangen und habe sehr viel Zeit in sie investiert. Es gab aber auch mal Monate wo ich garkeine Motivation hatte weiterzubauen. Aber dann war ich wieder so überzeugt von der Strecke, dass ich weiterbauen musste. Gestartet habe ich als Anfänger. Ich wollte den Streckenbau ausprobieren und habe mich für diese Strecke entschieden. Mir selbst wa…

• Hallo zusammen, ich hätte eine kleine Frage. Kann ich in Szenarios technische Störungen einbauen oder Signale auf Halt stellen? Ist es möglich zum Beispeil während der Fahrt im Szenario an einem bestimmten Punkt eine künstliche Notbremsung zu erzeugen? Oder dass der Hauptschalter raus geht? Zudem möchte ich einen liegen gebliebenen Zug abschleppen und den anderen am signal davor anhalten lassen, sodass er dann mit Rangiersignal bis zum abzuschleppenden Zug fahren kann. Ist das möglich? Grüße Mar…

• Hallo zusammen, die meisten populären deutschen Baureihen gibt es ja jetzt schon. Doch was ich mir wünschen würde, wäre eine Überarbeitung vom BR401/402. Am besten von VR. Es ist ein sehr beliebtes Fahrzeug aber die vorhandenen Varianten sind jetzt nicht mehr so auf dem neusten Stand. Was mir zum Beispiel fehlt sind die markanten Lüfter des Triebkopfes. Zudem könnte der Führerstand detaillierter überarbeitet werden und die Zugsicherungstechnik auf den aktuellen stand des ts gebracht werden. Grüß…

• Guten Morgen, ich muss sagen mir fehlt bisher der deutsche Einstieg. Es gab den Talent in Leipzig, gut und schön, aber das ist natürlich bisher zu wenig. Zumindest hat er keine Chance gegen das Add-On-Angebot des TS. Für mich fehlt eine deutsche Fernstrecke mit einer deutschen Einheitslokomotive bzw dt. Fahrzeugen. Wünschenswert wären abwechslungsreiche Strecken zwischen großen Städten mit der BR 101 oder der BR 401/402. Spätestens ab dem Punkt würde ich auf den TS umsteigen bzw ihn wenigstens v…

• Ich würde mich sehr über eine Ost-Strecke freuen. Am liebsten Dresden-Berlin über Falkenberg oder Dresden-Leipzig

• Kommerzielle Anbieter im Forum

marvinbart429 - - Sonstige

Kann mir jemand erklären was mit vR ist? @BR_111

• KI an- und abkoppeln

marvinbart429 - - Aufgaben-Erstellung

Danke hat geklappt! @StS

• Jap! @StS

• Hm @StS es funktioniert immernoch nicht. Ich weis absolut nicht warum. Ich hab so das gefühl ts hat da einen Fehler bei mir