Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Ehrlich gesagt ist mir jetzt gerade die Kinnlade runter gefallen. Das ausgerechnet du @Prelli so etwas schreibst. Du weißt doch genau so wie ich wo hier der Schuh drückt. Wenn der Haken Dynamische doch schon zum Problem wird dann braucht man doch gar nicht mehr weiter reden. Edit meint..Was soll denn hier im Busch sein? Für mich ist die Sache Sonnenklar und dann bin ich damit auch schon fertig. Oder hat hier noch jemand eine Wunder Konfiguration am Start wo der TS auch in den höchsten Einstellun…

• (OT)Musik

Madison - - Plauderecke

youtube.com/watch?v=P6zaCV4niKk

• Du willst es offenbar nicht verstehen oder? Dein Rechenknecht ist für den TS einfach nicht geeignet so einfach ist das. Alternative für dich wäre vielleicht der olle MSTS aber vom TS kannste dich verabschieden das wird und kann so nix werden egal wie du das drehst oder wendest. Edit meint..Alternativ kannst du ja mal eine Fehlermeldung an DTG schicken. Aber dann auch die Daten des Rechenknechts angeben. Sollten die darauf jemals eine Antwort schreiben dann bitte hier einstellen.

• KI Loks haben schon immer das Licht angehabt. Das was Prelli oben beschreibt ist ein bekanntes Problem. Da kann man Abhilfe schaffen denn ein kleiner Eingriff in entsprechende bin Dateien kann das Problem lösen. Auch euer so hochgelobte Talent ist so eine Mistkrücke der den TS von der Performance her mehr als runterzieht. Keine Ahnung wer da damals am Werk war aber schlechter kann man es nicht machen. 2 Minuten später ist das Problem auch hier gelöst und KI Züge werden nicht mehr zur Dia Show. A…

• Menno ich habs doch heute nicht mal mit der ollen Intel Grafik geschafft das nachzustellen. Selbst die war noch zu gut um mit minimalsten Einstellungen das nachzustellen. Doch eine Stufe niedriger ging noch dann waren selbst die Autos auf dem Parkplatz nicht mehr vorhanden. Aber noch weniger ging nicht. Ich saug mir das nicht aus den Fingern sondern versuche gewisse Dinge auch immer nachzustellen. Bisher bin ich damit immer gut gefahren wo andere noch bei der ultimativen unnötigen Steam Prüfung …

• Fehlermeldungen im Forum

Madison - - Feedback

Ja OK alles in Ordnung und auch kein Problem mit.

• Teils verstehe ich das auch nicht wenn man überlegt das wir im Jahre 2020 angekommen sind. Da sollte doch jeder mitbekommen haben was man an Hardware braucht um auch aktuelle Games zu spielen. Da rede ich nicht nur über den TS sondern auch andere. Da meint man immer noch weil die Werbung das auch erzählt das man mit einer billigen 398 Euro Kiste alles Zocken kann was am Start ist ist. Bei dem Pixelmatsch was man hier teilweise sieht hätte ich schon vor Jahren den TS an den Nagel gehängt. So kann…

• Was will man da noch großartig testen? Wenn der Haken Dynamische schon zum Problem wird dann hat sich das mit dem TS erledigt so einfach ist das. Ansonsten muss man mit dem Pixelmatsch leben und fertig. Ja sorry aber ist doch so. Wenn gewisse Anforderungen die das Game stellt nicht erfüllt werden weil die Hardware das nicht mitmacht hat man einfach Pech gehabt. Neuen Rechner kaufen oder ein Haken an den TS und auch andere Games machen. Edit meint...sollen wir jetzt noch mögliche Lösungsvorschläg…

• Fehlermeldungen im Forum

Madison - - Feedback

Heute Abend scheint wohl jemand auf der Leitung zu stehen. Wenns mal wieder länger dauert

• Ich denke nicht das man dadurch das Problem lösen kann. Wenn man sich die Bilder oben ansieht dann ist doch eigentlich klar das hier mit Grafikeinstellungen gefahren wird die schlechter nicht sein können. Dynamische ist definitiv nicht aktiviert daher kann der Kollege auch die ZZA vom Talent nicht durchschalten sondern bleibt schwarz. Wurde in einem anderen Thread geschrieben. Also hoch mit den Settings sonst wird das nichts werden. Da muss natürlich die Hardware auch mitspielen sonst sieht das …

• Quote from Maik Goltz: “Doch, das sind dann nämlich keine Eisenklötze mehr, sondern Plastik-Klötze ” Die hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm weil die zählen doch gar nicht mehr. Dampfer ist zb eine andere Welt weil die rieche ich schon auf Entfernung und werde unruhig. Da freue ich mich für jede Lok die noch Betriebsfähig ist. Kann ich schlecht erklären aber der Geruch von Dampf und Öl ist was ganz besonderes da werde ich unruhig. Liegt aber wohl definitiv an frühen Kindheitserlebnissen denn…

• (OT)Musik

Madison - - Plauderecke

youtube.com/watch?v=0R9c5fFVtBI youtube.com/watch?v=hgzCrjkcm0Y

• Nicht fragen sondern einfach machen. Das sind so Momente wo ich heulen könnte.

• Das ist einfach nur ein Eisenklotz. Und irgendwann ist es halt soweit und die Zeit ist abgelaufen. Ist halt so und wird sich künftig auch bei anderen Baureihen nicht ändern.

• Ist sehr naheliegend da bei den Einstellungen oft gravierende Fehler gemacht werden. Aber die Leute wollen ja auch auf Rechenknechten die für den TS nicht mal annähernd geeignet sind ordentlich Performance haben. Da liegt es ja nahe alles so weit wie möglich runter zu fahren. Und dann wird sich gewundert weil alles so Sch..aussieht oder aber die hälfte Objekte fehlt sprich nicht angezeigt werden. Aber wie das auszusehen hat wird hier seit Jahren schon gepredigt da gibt es genug Threads zu. Juckt…

• Standardpfad habe ich auch bei Win7 nicht. Da liegt der MSTS bei mir auf Laufwerk (H) Aber bei Win 10 kann ich nicht mitreden da bin ich raus das ist für mich (noch) unbekanntes Terrain. Kommt ein neuer Rechenknecht dann muss ich mich wohl oder übel damit beschäftigen.

• (OT)Musik

Madison - - Plauderecke

youtube.com/watch?v=KJIWmc-DMnQ

• Mir müsste man ehrlich gesagt noch Geld geben das ich mir das freiwillig auf meine TS SSD aufspiele. Für mich Kategorie ..Addons die die Welt nicht braucht. Aber selbst in guter Qualität wäre das nix für mich. Eingleisig geht gar nicht weil langweiliger gehts ja kaum noch.

• Quote from Loco-Michel: “ Auch ich bekomme den MSTS unter Windows 10 nicht installiert. CD 1 klappt noch, bei CD2 hängt es dann. Ich habe den MSTS hier drei mal liegen. Einmal total jungfräuliche Datenträger. Bringt nix. ” Wenn du das so sagst dann wird das wohl auch so sein. Wie gesagt hier bei Win7 ist das alles noch kein Problem. Allerdings meine ich mal gelesen zu haben das auch unter Win10 der olle MSTS laufen soll. Kann mich aber auch täuschen. Nun denn wenn das so ist dann ist das halt so…

• Ich habe kein Win10 aber bei mir läuft der MSTS auf Win7. Hast du mal die ollen CD überprüft sprich rein Optisch gesehen? Mal mit einem Microfasertuch rübergehen. Möglicherweise ist da ja was nicht mehr ganz in Ordnung und der Datentransfer bricht dann ab. Oder halt mal versuchen eine ISO Datei zu erstellen wo Sektor für Sektor ausgelesen wird. Das kann unter Umständen dann auch mal was länger dauern. Kann funktionieren muss aber nicht.