Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Hi @chr.train, nur so eine Idee - hast du mal geschaut, ob eventuell sich Steckverbindungen gelockert haben? Zum Beispiel zwischen Grafikkarte und Monitor oder ist das ein Laptop? Wenn es ein Desktop-PC sein sollte, vielleicht auch mal in das Gehäuse schauen. Natürlich bei entsprechender Vorsicht. Also Stromlos das Ganze und dann erst den Kasten öffnen. Manchmal kann es helfen, die Graka aus dem Slot zu ziehen und wieder neu einzusetzen - aber Achtung, die Graka wird mit einer Klammer am Motherb…

• @Finnus Hi, Dreiländereck hat auch Signal-Trigger für Szenarios, da könnte man mit experimentieren. Habe mir eben die Signallinks an dieser Stelle dort angeschaut, liegen ein wenig "abenteuerlich" - weil in den Signallinks oder zwischen den Signallinks (also zwischen Signalstandort und Linkende) wurde ein Portal platziert. Hier wäre es nun wichtig, dieses Portal nicht in diesem Szenario zu nutzen - weil es sonst durch diese Überschneidungen der Links (also ich meine, (KI) Zugverband passiert das…

• Oh, dachte du hast die Signale hier von @Schuster gesetzt - nun, hier sind KS Signale - dort ist auch ein ausführliches Handbuch mit im Download. rail-sim.de/forum/wsif/index.p…Deutsche-KS-Signale-V9-4/ Dann dieses Handbuch, ist zwar schon etwas älteren Datums, jedoch gut brauchbar rail-sim.de/forum/wsif/index.p…Editor-v-1-1/#description Gruß

• Ups! Würde vorschlagen, das Handbuch für diese Signale zur Hand zu nehmen und darin schmökern und beim Schmökern findet man meistens einen Weg oder was man falsch umgesetzt haben könnte. Dir jetzt zu sagen, was du vielleicht falsch gemacht haben könntest wäre vielleicht machbar und könnte durchaus eine Liste ergeben die über mehrere Seiten sich erstreckt. Denke ich. Gruß

• Jau, das macht sinn -

• Bremsbedienung Durch Bedienen des Führerbremsventils steuern Sie wie üblich diedurchgehende Bremse an. Liegt die Ausgangsgeschwindigkeitüber 20 km/h, wirkt die elektrische Widerstandsbremse bis zumStillstand und die Druckluftbremse bleibt vorgesteuert. Bei Ausfallder elektrischen Bremse wird dadurch sofort die pneumatischeBremse wirksam. Wird der vorgegebene Bremskraft-Sollwert nichterreicht, ersetzt die pneumatische Ergänzungsbremse die fehlende Bremskraft. Die elektrische Bremskraft kann ggf. …

• Was ist denn anders seit dem letzten Mal, wo es noch funktioniert hatte? außerhalb - neuer Grafiktreiber - Windows 10 2004 soll auch für sowas irgendwie gut sein innerhalb - irgendwelche Grafiktools installiert - was gelöscht

• Leider nicht so eindeutig zu sehen, wie eine Tastatur im Englischen Layout sich gestaltet. Gibt etliche Bilder dazu und alle sehen unterschiedlich aus. ASCII Code für Raute * 0100011 * 23 * 35 * # * Doppelkreuz * Sonderzeichen ASCII Code für Schrägstrich - Slash * 0101111 * 2F * 47 * / * Schrägstrich * Sonderzeichen so ganz klar ist mir das Ganze nicht wirklich, weil mit der Englischen Tastatur wird an das Game ein anderer ASCII Code gesendet und löst das gleiche aus. merkwürdig. Ich habe jetzt …

• Hi, erstelle eine Tastaturbelegung und weiß nicht weiter. Es geht hier um das Zeichen #, durch was zu ersetzen? Ist es das Hochkomma oder was liegt dort auf der Taste? Gesehen habe ich auch schon Slash / Suche schon jetzt etwas länger und wenn ich in Windows 10 die Tastatur auf englische Zeichen umstelle dann habe für # wieder die # Ist Raute somit richtig und der englische User weiß, was damit gemeint ist? *GRUMMEL* Gruß

• Nein, daran kann es nicht liegen. Neulich hatte ich doch den RSX Br442 mit eingebunden (dort ist die Benennung der Engine.bin jedoch unterschiedlich vom Original - aber egal, muss man einfach wieder richtig umbenennen) und wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, funktionierte dort der Sound - auch außen? Wenn ja, nimmst du diese Engine.bin jeweils zum einbinden in ein weiteres Repaint. Ansonsten vielleicht alles soweit gesondert sichern im Verzeichnis der BR442 und dann sauber von vorne al…

• Danke Dir für die Rückmeldung! Gruß

• Mom pls, ich höre mal bei mir. Du sagst, kurz vorfahren - dann wechseln und es quietscht? Edit: Jau! Ist bei mir auch so. Hm, da werde ich mal schauen, wo dieses Quietschen herkommt - vielleicht kann man das ändern. Edit 2: Hallo @GameExport, habe ein wenig herumprobiert und bei mir funktioniert nun es soweit. Ich klebe hier unten mal die entsprechenden veränderten PROXYXML Dateien an. Du musst diesen Download nach dem Entpacken, mit zum Beispiel dem kostenlosen Tool 7-zip (7-zip.de/download.htm…

• könnte dir ein Funktionsupdate empfehlen: rail-sim.de/forum/wsif/index.p…nt-41-BR-648-Update-v1-1/ da ist zumindest das mit der Bremse so nicht mehr zu hören.

• Signallinkverwirrung

Cotten Eye Joe - - Support-Forum

Hey, ganz ruhig Brauner! Keiner will dass die Pferde hier durchgehen! Es geht bei diesem Anruf allein darum, ob deine Annahmen zu den Geschwindigkeiten so richtig sind, wie du vermutest. Aber, wie dem auch sei - ich bin hier raus!

• Signallinkverwirrung

Wenn ich das noch richtig zusammenbekomme, diese unsichtbaren Signale geben glaube ich keine Geschwindigkeiten zurück an das Esig (oder gibt es da jetzt welche, die das können?) Ansonsten, wenn dir das so wichtig ist, was im HUD angezeigt wird, vielleicht kannst du das Stellwerk dort mal kontaktieren (Hm, geht sowas überhaupt oder sind diese Nummern geheim?) BTW - ETCS, wird es das geben hier im TS? Weil diese Strecke ist so ausgerüstet.

• Signallinkverwirrung

Die Einfahrt in das Stumpgleis ist mit diesem Signal gesichert: (ups, sagt mit Datei ist zu groß - mom, mache JPG draus) rail-sim.de/forum/index.php/At…a36d7aa34562027d7e1309194 Die Einfahrtsignale stehen ja ziemlich weit vor dem Bahnhof (ca. bei KM 99,5): rail-sim.de/forum/index.php/At…a36d7aa34562027d7e1309194 Wenn du das nachbasteln möchtest, dann schau, ob die verlegten Links nicht zu lang werden. Vielleicht dort an den Weichen unsichtbare Signale verbauen. Diese Rangierweichen werden auch d…

• Signallinkverwirrung

Quote from XinoTroN: “Hier noch ein Video mit Timestamp der Situation: ” Welche Timestamps @XinoTroN, bei mir zeigt sich da nichts außer Markierungen für Werbungen? Vielleicht gibst du doch bitte mal eine Zeitangabe, damit man im Video dahinspringen kann. Gruß

• Brückenloft Fehler

Cotten Eye Joe - - Streckenbau

Hast irgendetwas angeklickt (von diesen Knöpfen unten im Fenster) mit ausrichten? Was passiert den mit dem Loft, wenn unten das Haus angeklickt ist (Lokal anpassen oder so)?

• Cabview leicht anpassen

@Schwarzwaldbahner hier der im Bild markierte Bereich ist für die Anfangsbedingung der Kamera bei Start des Szenarios zuständig. Verändert nun der Spieler diese Anfangsbedingungen mit der Maus, so kann man mit den Pfeiltasten links oder rechts wieder auf diese Anfangspositionen springen. Allerdings werden die Positionen anhand der eingetragenen Werte nacheinander eingenommen. Eine ganz bestimmte Position lässt sich somit nicht anspringen, es sei denn man zählt durch und drückt z.B. fünf Mal die …

• @Train Sim fan Hast du denn mein Funktionsupdate der BR 442 installiert UND alles funktioniert? BTW - in diesem Funktionsupdate ist das Repaint der NEX schon mit eingebunden. Vielleicht, wenn du nicht genau weißt, wo der Fehler liegen könnte, welcher den Sound verhindert, dann würde ich vorschlagen alles noch einmal neu zu installieren und nach jeden Installationsschritt sofort überprüfen, ob alles das so tut, wie geplant. Edit: Im Anhang mal die veränderten angepassten Engine.bin für das NEX Re…