Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Ich finde es auch schade, dass AP nicht mehr die Sound-Packs wie früher liefert, sondern nur noch zusammen mit Sonderfunktionen, die ich kaum nutze.

• Quote from StS: “Da warste auch schon lange nicht mehr, vermutlich hier: CSX Trainingslager: ” ...richtig, obwohl ich viel im TSW unterwegs bin. Ich habe mal schnell geschaut, ums tanken (4tes Szenario) geht es wohl nicht, ist auch kein Problem und wenn ich das 3te Szenario mit der Scheibe gehe, funktioniert das auch problemlos. Ich weiß nun immer noch nicht um welches Szenario es geht...

• Welche Lok, welche Strecke ? Es gibt ja viele Diesel im Tsw, kann mich an kein Szenario Training 4 erinnern

• [DTG] Medway Valley Line

kiter - - DTG - Dovetail Games

Quote from aleister: “Und die beigefügten Aufgaben bei den 375 und 465 EMU´s von AP haben sehr hohe Anforderungen ans Rollmaterial. ” ...da es EMUs sind, kann man die in der Regel auch spielen, auch wenn man einige geforderte andere AP Fahrzeuge nicht hat. Allerdings ist dann der KI - Verkehr entsprechend dünn oder fehlend.

• Will We ever transition to TSW?

kiter - - Allgemeines

Quote from Edgar114: “I will definitely not change because I am too old. ” na ja, so was hält unsere grauen Zellen jung...

• Quote from Interling: “Das Problem ist die Unsachlichkeit! ” ...und deshalb lohnt es sich nicht darauf zu reagieren. Ein Teil der Community hier ist nur noch beschäftigt, zu schimpfen, zu mosern, oft falsche Behauptungen in die Welt zu setzen. Manchmal habe ich den Eindruck dass richtige Kampagnen gegen DTG und Rivet gefahren werden. Oft werden Sachen kritisiert die man selbst gar nicht kennt. Es macht nur noch wenig Spaß hier zu lesen an was für miesem Zeug ich hier Spaß habe und es gut finde..…

• Small Talk

kiter - - Plauderecke

Quote from Prelli: “Habt ihr durch Snowden denn garnichts gelernt? Ihr habt keine Ahnung, wer diese Daten morgen haben könnte. ” Da muss ich Dir voll zustimmen. Wir haben ja unsere Erfahrungen durch Gestapo und im Osten dann noch die Stasi, und wenn ich heute nach China schaue...Und unsere Demokratie und Freiheit die wir jetzt geniessen ist nicht automatisch gesichert und muss laufend erkämpft werden.

• [RVG] Engadin Line jetzt erhältlich

kiter - - Rivet Games

@Jasper_Rivet, ich habe beim Szenario "gemischte Güter Samedan nach Landquart" nur eine einsame Lok ohne Wagen da stehen. Könnte das mit dem gestrigen Chaos zusammenhängen, ich habe die Strecke über Steam für 19,19 gekauft, da ich da notwendige Pack 04 schon hatte, irgendwas könnte da schief gelaufen sein ?

• Ich habe gestern abend die ganze Strecke im Quick-Drive einmal durchgefahren, mit einem sehr gemischten Ergebnis. Die bisherigen Rhb Strecken waren für mich vor allem durch die Landschaft, die attraktive Streckenführung, Kehrtunnel, super Brücken und Ausblicke usw. in Erinnerung, das gibt es hier an einigen Stellen auch, aber auch viele eher weniger interessante Teile, die über Kilometer weit an Straßen entlang führt, häufig sind diese völlig leer und leblos, irgendwie kommt kein "Engadin-Gefühl…

kiter - - Rivet Games

Quote from kiter: “unter dem Streckenangebot gibt es das "Bündelangebot" für Strecke und Pack 04 ” ...jetzt hat Steam das "Bündelangebot" rausgenommen...

kiter - - Rivet Games

@Jasper_RivetRivet...schau mal auf die Steam-Seite, unter dem Streckenangebot gibt es das "Bündelangebot" für Strecke und Pack 04, und wie bei Steam meist üblich muss man im Bündel nur die Stecke zahlen wenn man Pack 04 schon hat, dann kommt 19,19 raus....

kiter - - Rivet Games

Quote from Capricorn: “Habe insgesamt 19.19 € gezahlt was ich ein gutes Angebot finde. Getestet wird dann morgen ” Hab ich auch so gemacht, aber gerade gesehen, dass Rivet in der letzten Stunde seinen Preis nochmals gesenkt hat auf 20,39, wenn ich da dann den Gutscheincode für den vorhandenen Pack 04 von 20 %. den wohl jeder Besitzer des Packs erhalten hat, wärs noch günstiger. Schon etwas Chaos, aber egal, dafür gibts die Refundmöglichkeit und getestet wird heute Abend.

kiter - - Rivet Games

Quote from Jasper_Rivet: “Solltet ihr das Pack 04 schon haben, wartet bitte bis wir hoffentlich das mit Dovetail geklärt haben (sodass es einen Rabatt auf die Strecke gibt, solltet Ihr das Pack 04 schon haben) - oder schickt uns eine Mail an contact@rivet-games.com MIT dem Steam Beleg für das Pack 04, ihr erhaltet dann eine Vergünstigung für die Engadiner Linie in unserem eigenen Store. ” Ist Euer Preis dann besser als die 19,19 Euro die auf Steam angeboten werden ? (als Bündelangebot wenn man d…

kiter - - Rivet Games

bei Steam bekomme ich, wenn ich das Lok-Paket schon habe momentan die Route für 19,19 Euro und kann sie wenn nötig in Refund geben. Bei Rivet zahle ich (incl. Rabatt für Lok-Besitzer und Vorbesteller Rabatt) 20,39 Euro ohne Refundmöglichkeit. Und keine Eile, das Steam-Angebot besteht bis 2. Juli.

• Quote from matthias.gose: “Mit Steam Rabatt ” Was ist das für ein Rabatt ?

• Lange Ladezeit

kiter - - Support-Forum

Ich habe ohnehin schon 2 SSD und 2 HDD im PC und hin und wieder mal bei den Updates warten ist ja auch nicht so tragisch. Wenn ich so zurückdenke, wie langsam das früher alles war, mit der Einwahl über das Telefon, dann die ewige Wartezeit bis sich ein Bild aufgebaut hat und man sich geärgert hat wenn jemand in einem Forum immer wieder große Bilder reinstellte. Dann kam irgendwann ein 3.000er Anschluß, damals "Wahnsinn" mehr brauche ich nie dachte ich, dann 16.000, jetzt 100.000 vielleicht bald …

• Lange Ladezeit

kiter - - Support-Forum

Quote from ncharly: “habt ihr auch Ladezeiten von 3-5 Minuten wenn ihr einen neuen Zug ladet ” Ich habe den TSW auf einer sehr alten HDD. Habe grade mal die Zeiten gemessen : Spiel selbst laden 80 sec. , eine Lok laden 75 sec. Da der TSW sonst auf der HDD einwandfrei läuft sehe ich keinen Grund wegen ein paar Sekunden auf eine SSD umzuwechseln. Das einzige was manchmal nervt sind die Updates, die können manchmal trotz schnellem Netz (auch weil ich alle TSW Inhalte habe) Stunden dauern...

• Quote from NewRailWay: “dass man durch ein verrostetes Bodenblech kracht ” ..war jetzt einige Stunden damit unterwegs, das mit dem "Ausstieg" ist mir nie passiert, obwohl man in der Lok oft aufsteht um z.B. den Platz zu wechseln, weiß nicht was Alan da gemacht hat. Und im Video kommt der Sound nicht gut rüber, bei mir ist er sowohl außen wie innen lauter.

• Erstaunlich was da für 13,99 Euro gebaut wurde. Schon im TS von JT, DTG und mit AP Sound "veredelt" ist dieser Großdiesel auch im TSW super gelungen. Sound, Fahreigenschaften sind sehr gut. Da die Lok in GB "Kult" ist gibt es viele Vergleichsvideos, wo man zumindest in den Sound reinhören kann : er passt. (Dies ist bei TSW Sound oft nicht so gelungen). Vermutlich das letzte TSW 1 Fahrzeug, trotzdem sehr empfehlenswert.

• Frage an @Jasper_Rivet : sind die 25,49 Euro der endgültige Preis oder ein Vorverkaufspreis ? Auf der Homepage finde ich hierzu keinen Hinweis.