Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Ich schau mir eigendlich ungern längere Mitfahrten an, hier hat mich die abwechslungsreiche Bepflanzung fasziniert, ich hab bis zum Ende geschaut. Ein "bischen" Arbeit gibts noch, am Anfang hängt noch KUJU-Oberleitung rum, da müsste der OL-Trupp nochmal ran. Ein kleines statisches Problem: da gibts links die Nebenbahn mit Steinbogenbrücke, die Flussdurchfahrt eine Stabbogenbrücke, nur deren Widerlager liegen jeweils auf einem halben Bogen, statisch sehr zweifelhaft, die müssten auf den Pfeilern …

• HV-Signale (SignalTeam)

StS - - Objekte

Warum schreib ich 150m ist keine gute Idee: Text in der Beschreibung: Die Zugspitze kann bis zu 100 Meter vor oder hinter dem Link0 eines Zp9 zum Stehen kommen, damit das Zp9 reagieren kann. Der reagiert nicht auf überfahren, sondern auf stehende Zugspitze. Wenn man dann knapp vorm Signal hält, Ist man ausserhalb des Wirkungsbereichs . Deshalb einfach nach Bild auf der Seite 64 der Beschreibung einbauen. Beim Hp0Trigger geb ich Dir recht, man braucht ihn zwar nicht für die Funktion den Zp9, alle…

• HV-Signale (SignalTeam)

StS - - Objekte

Ja in der Demo zu den Signalen. HV Demo Szenario: Abfahrsignaldemo (Zp9) Das mit den 150 m für den Trigger ist keine gute idee, kann so nicht funktionieren. Das geht nur mit Zp9 und Zp9 trigger, Hp0 trigger ist nicht erforderlich. les Dich bitte hier mal hier durch: Beschreibung HV- Signale 3.6.10. Zp9-Trigger, Zp9 Abfahrsignal und Zp10 Türen schließen (Seite 62 bis 65)

• Explorer: im Ordner der Schreibschutz aktiv? Ist das Schloß im Editor zu? Versuchs mit RW-Tools.

• Es sind lt Readme die SignalePakete KS und HV sowie SBS HV (2 Pakete) verbaut. die bringen ihre luas selber mit, damit die funktionieren. Ggf . Deren Readmes lesen, ob da noch was installiert sein muss. A) sind die Bilder im Spiel gemacht? im Editor zeigen die nicht richtig an. B) irgend ein Lua-Script Editor installiert? das blockiert die Signalscripte!

• Neues Projekt: S25 Berlin

StS - - News

If you implement the Busline 100! So is the Situation. (bing maps) rail-sim.de/forum/index.php/At…336ae6ab471a53a4a2fa6a98c From the StadtBahn no Chance to see the Gate, and there are Undergrund Lines, but they are really underground.

• @Nina So wie DTG tickt, und wie ich das verstehe, wenn was gemacht wird, passiert das für TSW2, im TSW1 bleibts wies ist, ein bischen Bonbons für den TSW2 muss ja sein, damit man ja den TSW2 zusätzlich kauft, die evtl. aufgenordete Strecke gibts kostenlos dazu. Haste ja schon mal bezahlt.

• Empfehlung Youtube Videos über Amerkanische Züge, vor allem Stadtdurchfahrten, dauerndes Gebimmel und an JEDEM(!) Bahnübergang ob mit oder ohne Schranke Gehupe bis der Arzt kommt. Selbst Signalgesicherte Zugkreuzungen, Gehupe, schon Meilen vorher. Da in Führerscheinausbildungen vermutlich BÜ nicht gelehrt wird, müssen die Schrankenignoranten weggehupt werden. Eine Ausnahme hab ich bisher gesehen: Da stand extra ein Schild Hornen nicht erlaubt. ich vermute für das Schild musste der oberste Gerich…

• Man braucht doch nur lesen was DTG über den TSW2 veröffentlicht, dann ist die die Frage extremer Schmarrn. DTG ist mit fast kompletter Mannschaft dran den TSW2 zu erstellen und TSW1 Addons TSW2 fähig zu bekommen, damit im August auch was zum Befahren mitgeliefert werden kann. Die werden den Teufel tun und den TSW1 nochmal anlangen. Denn wer den TSW 1 hat, bekommt nach Kauf des TSW2 seine TSW1-Addons TSW2 fähig zusätzlich auf die Platte gebeamt. Und wenn was gemacht werden sollte, dann nur im TSW…

• Innere Aspangbahn Supportthread

StS - - Strecken

Nächstes Update von @FMZSchotter: rail-sim.de/forum/wsif/index.p…%86%92-Version-Juli-2020/ rail-sim.de/forum/index.php/At…336ae6ab471a53a4a2fa6a98c Zu den blauen Bergen fahren wir... (Öko-Züge kommen überall rum, auch wenn 5 Addons fehlen... )

• Innere Aspangbahn Supportthread

StS - - Strecken

Bin gerade gefahren, da gibts Bahnsteige, da stehen die Leute bis zum Bauch im Beton. Abhilfe, Bahnsteig am Knick trennen und verschweissen. Dann sind die Leute wieder befreit.

• Es macht ja so viel Spass, Spekulationen anzuheizen : Mike ist ja noch unter strengster Geheimhaltung noch woanders unterwegs, das Ding könnte ja woanders auftauchen. Sorry @Maik Goltz ich könnte jetzt nicht anders. Am besten gar nicht reagieren.

• Da warste auch schon lange nicht mehr, vermutlich hier: CSX Trainingslager: rail-sim.de/forum/index.php/At…336ae6ab471a53a4a2fa6a98c Gibts ein Video dazu: youtube.com/watch?v=eltVYJUTJY0

• Quote from Atze56: “Ist dies eine Auskoppelung des Add On Berlin Leipzig, welche Unterschiede bestehen hier ? ” Bitte das Vorwort im mitgelieferten Manal lesen, da steht woher die Strecke ist und was geplant ist.

• Warst Du schon in den MSTS-Foren: tssf.eu/forum/ oder forum.german-railroads.de/ ich würde da das Problem schildern, denn da sind die MSTS/Openrails-Apostel .

• Lösch mal das .to_install weg. Dann müsste die Strecke zu finden sein. Die RouteProperties.xml mit notepad++ ansehen, sieht die wie eine "nomale" Aus? Könnte ein Installationsprozess nicht fertig geworden sein. Bischen info dazu gibts auch hier: forums.uktrainsim.com/viewtopi…s.xml.to_install#p1869265 Falls wie in dem Artikel die Route-ID komisch ist, die steht auch in der Routesproperties am Anfang, damit die ID berichtigen.

• etwas gibts schon: KS- Beschreibung: 3.9.1.3. Freigabe von Hp0 durch einen KI-Zug (Hp0-Trigger 1T) gibts auch bei Form, HV und den Freeware-Triggern

• Hoppala, da haste ja in den ...gegriffen, wenn man keine Ahnung von Freewarestreckeninstalltion hat, ist das nicht die gute Einstiegsstrecke, da brauchts Erfahrung. Grundsätzlich ist jede Zeile in der Liste ein Objekt, das Rw-Tools nicht auf Deiner Platte findet. Bei ap-verpackten Assets könntest DU das haben --> Grundwissen Wiki FAQ zu ap. Dann ist basis-Pc-Wissen gefragt, wie geht man mit dem explorer um. Dann muss man wissen, wie der TS die Objekte findet. Der Sucht immer im Basispfad D:\Stea…

• Als csv ist schon OK. DTG(köln-Koblenz und RSC Hamburg-Hanover und München Augsburg sind ap-Gepackte Objekte, da im Explorer den Pfad verfolgen und schauen ob DA ein ap-Paket rumliegt. Dann feht Dir das nicht, Rw-tools kann nur nicht reinschauen. Du schon, Werkzeug 7-zip da kann man den Inhalt von ap ansehen. Berlintrains ist ein Gleisset, das nicht mehr erhältlich ist. Lt @Mumpfi2010 sollte das getauscht sein, die Trackrules sind unwichtig, aber die Stromschiene scheint noch nicht überall getau…