Search Results

Search results 1-20 of 51.

• Bei The Forge Sim gibt es bis Sonntag, 21. Juni 2020 30% Rabatt auf die einzelnen Dampfloks. facebook.com/pg/theforgesimulation/posts/

• ...und passend zur Class 50 für 15 GBP im aktuellen AP Sale gibt es bei Bossmann reduzierte Szenariopakete. Außerdem sind die Dampfer reduziert. Quote from Bossmann Games (Facebook): “EASTER SALE!!! Get 40% off on all locomotive packs and scenario packs from www.bossmangames.co.uk using code: EASTER2020 Offer ends Monday 13th 2020, 23:59 UK Time. Offer excludes locomotive bundles. ” facebook.com/BossmanGamesUK

• Die Strecke ist nur noch bis zum 14. April 2020 erhältlich (siehe Schnäppchen-Thread). Bossman Games hat auf seiner Facebook-Seite angekündigt: "It won't be sold anywhere after this promotion." facebook.com/BossmanGamesUK Wer die Strecke haben möchte, sollte sie jetzt kaufen. Ich finde es ein wenig seltsam, die Strecke wurde erst im Dezember 2019 veröffentlicht. Train Simulator: "With Arriva Trains no longer operating in Wales we will soon be retiring our Arriva content in Train Simulator." Boss…

• Although I can understand the reasons behind it is a little bit sad to see that Vulcan Productions will not release any new content in the future. I have enjoyed their great szenarios and lovely reskins. For a forseeable future their files will be available on their website for downloads. More details on their website and on facebook: https://www.vulcanproductions.co.uk/ facebook.com/pg/VulcanProductions/posts/

• Wie üblich sind die March Madness Angebote heute vom Steam Shop in den DTG Shop umgezogen, die Angebote gelten bis zum 26. März 2020. Nur zwei Beispiele: Metro-North Kawaski M8 für 1,49 Euro und Class 73 Gatwick Express für 3,49. store.dovetailgames.com/eu/de/sale

• CDC 771 ( Hummel )

Herbertdersaeger - - Rollmaterial

Es gibt ein Video von Jackey CZ auf youtube. Dort werden ab Minute 2 die einzelnen Schritte des Aufrüstvorgangs für das Fahren der Hummel in Doppeltraktion gezeigt. Das Video ist in tschechisch, aber angucken und nachmachen kann man ja auch ohne Kenntnis der tschechischen Sprache. youtube.com/watch?v=y8Yc2MpOVjA

• CDC 771 ( Hummel )

rail-sim.de/forum/index.php/At…2cba7cfd34e267529cc127637Die kurzen Enden müssen verbunden werden. Das steht wohl auch in der Anleitung .rail-sim.de/forum/index.php/At…2cba7cfd34e267529cc127637Im Führerstand der nichtführenden Lok darf kein Richtungshebel verbleiben. rail-sim.de/forum/index.php/At…2cba7cfd34e267529cc127637Der Richtungshebel in der Stellung unterhalb von Rückwärts, einfach durch Anklicken entfernen. In der normalen Nullstellung zwischen Vorwärts und Rückwärts funktioniert das Wegk…

• CDC 771 ( Hummel )

Ich versuche heute abend mal ein paar Screenshots vom Starten der Doppeltraktion zu erstellen und hier hochzuladen. Sorry, wenn die Erklärung noch nicht ausreicht. Ich muss auch noch erwähnen, dass ich die Loks mit der jeweils kurzen Haube miteinander verbunden habe. Dann verbindet sich so eine Art Trittbrett zwischen den Loks. Und die Stellung zum Herausnehmen des Richtungshebels aus der zweiten Loks ist noch unterhalb der Stellung Rückwärts.

• CDC 771 ( Hummel )

Ich habe sie in Doppeltraktion gestartet....Schönes Bild und toller Ton, wenn beide Hummeln unter Last so schön am Röhren sind.... Zuerst in der Führungslok: Batterie einschalten, Zugbremse lösen, Modusschalter im Schaltschrank auf 2CL, Richtungshebel einsetzen, Nullstellung, Motor anstellen dann in der anderen Lok: Batterie einschalten, Modusschalter im Schaltschrank auf 2CL, Richtungshebel einsetzen, Nullstellung, Motor starten, Handbremse+Lokbremse lösen dann in der führenden Lok: Richtungswe…

• CDC 771 ( Hummel )

Vielen Dank für den Hinweis auf diese schön umgesetzte Hummel (ich kenne das Original leider nicht, aber die Atmosphäre von so einer kleinen Lok kommt für mich gut rüber.) und das Video zum Starten. Mit zwei Personenwagen sind 90 km/h nach einer gewissen Zeit kein Problem, bei einem Bauzug komme ich mit der Lok auch nur sehr lahmar...ig voran. Im Promotionvideo ist (etwa Mintue 2 und 23 Sekunden) zu sehen, dass ein langer Güterzug in Doppeltraktion gefahren wird: youtube.com/watch?v=nQH_My0Aqbg …

• Quote from ben412: “Moin, ich kriege das Teil nicht gestartet. ” Bei TrainworX gibt es dazu ein kleines Tutorial. trainworx.nl/product/sbb-cff-ffs-re-421/

• Kaum ist der WinterSale vorbei kommt auch schon der nächste Sale auf Steam, dieses mal zum chinesischen Neujahr als "Lunar Sale" mit einigen Sonderangeboten, zum Beispiel gibt es den m.E. sehr gelungenen ÖBB CityShuttle Wiesel/1144 von Skyhook/RWA für 10,99 Euro. Die Angebote enden am 27. Januar 2020.

• Meine sehr persönliche Auswahl an 2019er TS Highlights: - AP Class 37 - AP Wetter - TSG BR 425 - VR BR 218+Polygonzug Mitteleinstiegswagen - DTG BR 204

• Bei bossmangames.co.uk gibt es bis zum 1. Januar 2020 30% Rabatt auf die einzelnen Dampfer. ..und bei jedem Einkauf gibt es die TCDD 45151 geschenkt dazu. /www.bossmangames.co.uk/tcdd-class-45151.html Quelle: facebook.com/BossmanGamesUK

• Ich erinnere mich, dass man die Taste E drücken muss, um den Leistungsregler zu entsperren. Vielleicht ist das der Grund? [RT] IC2 Twindexx + 146.5 KI

• The Honeybourne Line / GWSR Heritage Line is available as Freeware from Steams Sounds Supreme. steamsoundssupreme.com/page_fwrp01.html "The real route is a 12 mile heritage railway running through the beautiful Cotswolds, in England"

• Es gibt freitags am Nachmittag auch noch einen RE 84 von Hamburg Hbf (ab 15.45 Uhr) über Lübeck nach Kiel (218 und Doppelstockwagen) und das sogar im neuen Fahrplan 2020. Wenn die Strecke dann (wie bereits angesprochen/gewünscht) mit Hamburg-Lübeck gekuppelt wird, hätte man sogar in der Jetzt-Zeit einen schönen realistischen Auslauf für die 218. Klar, Lübeck-Büchen-Lüneburg oder eine ältere Epoche wäre noch schöner, aber auch so freue mich über eine norddeutsche Strecke.

• Pünktlich zum Wochenende ist sie da..... armstrongpowerhouse.com/index.…ct/product&product_id=208

• [JT] Cornish Main Line

Herbertdersaeger - - JustTrains

Auch ich habe ein Werbevideo gesehen, war dann angefixt und habe mir die Strecke bzw. Erweiterung gegönnt. Es ist wirklich eine landschaftlich eindrucksvolle Strecke wie von fizzbin oben beschrieben. Die Cornish Mainline ist hier und da vielleicht mit etwas älteren Assets erstellt, aber handwerklich durchaus sehr solide gearbeitet (soweit ich das überhaupt beurteilen kann). Und: Die Cornwall Freeware Strecken funktionieren bei mir tadellos, seitdem ich die JT Strecke habe. Bei den Szenarien gibt…

• Bis 28.10.2019: 40% Rabatt auf alle Dampfer/Bundles bei Bossmann Games: https://www.bossmangames.co.uk, z.B. die TCDD Class 45151 (die türkische Variante der 8F "Right-hand drive") für 4.20 GBP statt regulär 7 GBP. bossmangames.co.uk/tcdd-class-45151.html