Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• TS: Wünsch dir was

Maik Goltz - - Allgemeines

Und dazu ein Päckchen Taschentücher zum abwischen der Tränen weil es nie passieren wird

• Aus Sicht vieler Fahrgäste ist der Fahrgastwechsel jedenfalls zu kurz, weil die alle immer auf die letzte Sekunde losmachen. Da kommt ja auch nie eine nächste Bahn mehr. Es ist immer die letzte und die muss man unbedingt bekommen, weil man sonst seinen Zeitplan nicht halten kann. Der ist abgestimmt im Millisekunden-Takt und wehe die Bahn fährt 12ms zu früh ab, dann kommt alles aus den Tritt. Nur so sind die ständig die Treppen runter hastenden und doch die Bahn verpassenden Mitbürger zu erklären…

• They could use the power of maybe 16 cores, but they then run into other problems. There are alot of users with only 4 core CPUs already. They would not benefit from a multicore renderer at least and the game would run way slower than on 16 cores, what is a problem on the todays market. All users want to play your game, not only those with 16 cores. So you would need a highly dynamic scalable engine core/renderer. That is nothing what you can achieve today, without spending more than double the …

• TS: Wünsch dir was

Ich wünsch mir ne indische Strecke. Egal welche. Hauptsache alles voller Menschen und Dreck und natürlich Kühen, auf den Gleisen, auf den Bahnsteigen, in/auf den Zügen. Mit 160km/h durch die überfüllten Bahnhöfe ballern, auf Gleisen die man hierzulande nicht mal für nen Loren-Betrieb erlauben würde. Personenzüge mit 20+ Wagen. Herrlich.

• Will We ever transition to TSW?

Quote from PiotrMKG: “Imagine guys/ladies that TS would use 8+ CPU cores .... 120+ fps on all of the routes would be so sweet. ” Nope. Even if you would have 128 cores, it wouldn't help much. When you hit the draw call barrier there will be no increase in FPS anymore. What the game would need is a new core engine. So, a new renderer and new asset pipeline -> ergo a new game -> what TSW actually is already. The reason why TSW exists is because TS1 can't easely being upgraded to new tech. The 64bi…

• Der Vergleich hinkt aber. Nicht weil die XBox schwächer wäre ist als ein PC, sondern weil sie subventionierte Hardware ist. Der tatsächliche, nicht subventionierte Preis, würde sich ganz weit wo anders ansiedeln. Geschlossene Ökosysteme sind immer in gewisser Weise grundlegend auf Subventionierter Hardware/Software aufgebaut. Bei Apple ist es halt die Software, die man fast "umsonst" bekommt. Bei Spielekonsolen kauft man die Hardware günstig und refinanziert dann mit dem Kauf von teuren Exklusiv…

• Quote from PiotrMKG: “Content for TSW1 not compatibile for TSW2?! ” That's not true. You may need to watch it again. Content you bought for TSW1 will work in TSW2 (not all of it from the first day, but most of it). The question if developers will transition to TSW lays on their onw decision. It's different to TS1, where you were able to create stuff without being on a partner programme. In TSW you will need to aquire the partner status to get your hands to the editor tools. So it's a harder way …

• Quote from DRV110319: “dass man immer noch versucht mit gut 20 € Strecke etc. zu realisieren. ” Der Kunde zahlt halt nicht mehr. Schau dir doch den nicht verhandelbaren Preis der Erweiterung auf Steam an. DTG hat Angst vor den Kunden und deswegen verschleudern se alles. Nur entscheiden die dann auch für uns Drittentwickler gleich mit, was wir verdienen dürfen. Von einer verkauften Einheit bei Steam bleibt nach Abzug aller Steuern und anderer unvermeidlicher Kosten genau 1€ über. Und das bei über…

• Quote from hb14: “Ärgert es DTG ein Stück weit, dass.... ” Das interessiert DTG eigentlich gar nicht. Das hat überhaupt keinen Einfluss auf deren Entwicklungen. Quote from hb14: “Was hätte die Erweiterung Hausach-Villingen ungefähr kosten müssen, um wirtschaftlich zu sein? ” Schwer zu sagen, vor allem weil die Verkäufe weit unter den Erwartungen liegen. Bei regulären Verkaufsmengen, welche man leider nicht mehr erzielen kann, würde man gut mit 35-40€ hinkommen, um alle Kosten und die verbrauchte…

• Quote from DennyW: “Wer glaubt mit Sofware Addons reich zu werden, der schlägt sich morgens zum wach werden auch ein Nagelbrett vor dem Kopf. ” Davon hat auch nirgendwo jemand was gesagt. Ich hab im Gegenteil schon zu vielen Leuten gesagt, dass man im TS kein Reichtum verdienen kann, um direkt diverse Illusionen zu nehmen. Aber man kann davon leben, wenn man es richtig macht. Ich lebe davon, seit Jahren. Und das wird auch so bleiben. Ich "produziere" zwar gerade eher nichts, aber ich arbeite für…

• Quote from zzr: “dann den Preis dementsprechend anpassen. Für gutes muss mehr bezahlt werden und andere schätzen es dann auch mal eher zu würdigen ” Eben leider nicht. Das funktioniert halt nicht mit den vorhandenen "ich will alles für Umme" Kunden (nicht alle, ich weis, aber das Groß der Kunden leider). Ich hab selbst kein Problem da "richtige" Preise ranzuschreiben. Aber der Markt erlaubt das nicht, denn dann kauft es gar keiner mehr. Bringt unterm Strich also auch nichts. Das geht nur in eine…

• Quote from pickup4077: “Da stimmt irgendwo das Verhältnis nicht. ” Natürlich nicht, aber eben nicht bei der Vogelfluglinie, sondern bei Ko-Vi.

• Auch schlechte Arbeit kostet Zeit und will bezahlt werden. Nur weil ein paar in der selben Zeit 300% der üblichen Qualität liefern können und wollen, heist das ja nicht automatisch, dass die anderen das auch können. Ne Stunde Arbeit ist ne Stunde Arbeit, egal was in der Stunde Arbeit passiert, sie will bezahlt werden. Der Markt reguliert den Rest. Da "Der Markt" aber eher nicht vorhanden ist, sondern alles nur mehr ein ungläubig beäugtes Gebiet darstellt (für die die meinen "richtig zu arbeiten"…

• Das ist halt genau das was Ihr bekommt, wenn kein Geld ausgegeben werden soll. Selber Schuld. Gewöhnt euch dran. Sowas wie Ko-Vi oder Bremen-Münster als Beispiele, wird es nicht mehr geben. Es rentiert sich einfach nicht so genau und detailliert zu bauen (natürlich aus kommerzieller Sicht ... Freeware ist ne andere Baustelle). Bringt mir als Hersteller doch nichts, wenn ich Jahre lang an einer Strecke arbeite und dann nicht mal ein Jahr Erlös raus bekomme, weil es zu wenig kaufen und dazu die Pr…

• Quote from ben412: “Wieso sollte es günstiger werden ? ” Naja, Wertverlust über Zeit So wie bei anderen Produkten. Je älter die sind um so billiger müssen die werden, sind ja altbacken. Software vergammelt doch auch, wisst ihr das nicht. Bei 10 Jahre alter Software musst du dir mal die einzelnen Bytes anschauen, da sind einige ganz schön mit Patina bedeckt und andere schimmeln ungenutzt vor sich hin. Ergo, alt muss billig, nur neu darf teuer (oder eigentlich darf es immer nichts kosten). Zu den …

• Quote from Nina: “weil "is ja Qualität von Maik/TTB". Also ich möchte mal ehrlich sein, ich finde einige Fahrzeuge im TSW besser als die 425 von TSG ” Die Aussagen ala "dafür gebe ich auch 50€ und mehr aus" sind sowieso nicht handhabbar. Für die meisten User gilt immer noch: so billig wie möglich. Selbstverständlich gibt es im TSW bessere Fahrzeuge. Dafür ist er doch auch da, unter anderem. Der TSW will nicht mit Dingen im TS konkurieren und umgedreht auch nicht. Manche Dinge sind im TSW einfach…

• Es steht dir frei, deinen eigenen Trainsimulator zu entwickeln und deine eigenen Fahrzeuge einzubringen. Natürlich in perfekter Qualität. (Hidden Content)

• Es gibt kein Update für die Strecke.

• Lange Ladezeit

Maik Goltz - - Support-Forum

Quote from kiter: “Das einzige was manchmal nervt sind die Updates, die können manchmal trotz schnellem Netz (auch weil ich alle TSW Inhalte habe) Stunden dauern... ” Das hat halt vordergründig genau mit deiner langsamen Platte zu tun. Das Netz ist da eher unerheblich. Der TSW Updatevorgang ist anders als man sich das vorstellt. Es wird ein Binary-Patch angewandt. Heist, es wird nur das geladen, was geändert wurden und dann in die pak Dateien gepatcht. Das erfordert eine erhebliche I/O Leistung …

• Lange Ladezeit

Maik Goltz - - Support-Forum

4-5 Sekunden. Noch wer weniger? Bei 3-5 Minuten ist was mit dem Datentransfer von der Festplatte in den Arbeitsspeicher nicht in Ordnung. So lang dauert das ja nicht mal auf einer Konsole wo man nur lahme Notebookplatten drin hat.