Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Quote from HerrG: “Ist man eigentlich weitergekommen bei Signalen die eine Leerzeichen im Namen tragen? Die ließen sich ja bisher nicht stellen. ” In windows batch files kommt man das gebacken, wenn man Befehle (der Teile davon) in Hochkommas setzt. Könnte das hier helfen ?

• Ein Szenario mit Passenger Mode gefunden: Auf der Albula, ein gescriptetes Szenario. Script kompiliert, das nachzubauen, da brauchste schon die höheren Lua-Programmier-Kenntnisse.

• add on

StS - - Plauderecke

@dj bahn Bitte dringend die Forenregeln lesen! Brocken wirft man Hunde vor, wir lieben ganze Sätze. Hier mach mal zu.

• Da du in der TS - Abteilung fragst, reinsetzen und den Zug einfach fahren lassen, also im Wagon längere Zeit mitfahren und zum Fenster raussschauen, ist nicht. Gibts nur im TSW, abe da kannste das nicht selber erstellen, denn Editor dazu ist z.Zt. Fehlanzeige. Hast Du evtl ein Beispiel, wo Du so was erlebt hast?

• Berlin - Leipzig

StS - - News

@Gandalf der Weise google.com/search?client=firef…=franz%C3%B6sisch+deutsch Sogar verständlich übersetzt: Es ist gut, dass hier jemand Französisch spricht und auch schreiben kann Nur: @Frank1406 bitte gleich nach der Methode die Texte mitliefern.

• Projekt Freiberg (Sachs) V2.01

StS - - Strecken

Dann ist das verständlich, die KUJU-Dinger sind scriptmässig so doof, da funktioniert nichts. Geradso, dass die Ihre Signalbilder hinbekommen.

• [DOME] Szenarien Support Thread

StS - - Support-Forum

Die frage in diesen Thread verschoben.

• Projekt Freiberg (Sachs) V2.01

StS - - Strecken

Ich hab jetzt in der Readme zur Strecke keinen Link gefunden wo die verbauten HL SIgnale herkommen, Aber ich nehm mal stark an, das das dIejenigen sind: rail-sim.de/forum/wsif/index.p…Reichsbahn-Hl-EZMG/#files Die HL- Signale müssten darauf beruhen: rail-sim.de/forum/wsif/index.p…r-Skriptpaket-HL-Signale/ Das Paket brauchts nicht, aber im Download dazu steht der HInweis: Wenn Sie lediglich fertige Signale nutzen wollen, die für die Schuster/Freeware - Skript-Module erstellt wurden, benötigen Sie…

• Spielerzug entgleist in Szenario

StS - - Support-Forum

Quote from 185551: “Für mich macht es das dann wieder sehr unattraktiv da man ja seine Lok auch erstmal aus dem BW holen muss und seinen Zug abholen muss ” Das mit dem Ankuppeln nach Szenariobeginn ist eine Krux. Aber muss die LOk aus dem BW kommen, könnte nicht schon gearbeitet haben und bei Szenariobeginn noch vor einem langen Zug hängen. Nach Szenariobeginn kommt als erstes der Auftrag, abkuppeln und dann das machen was Du eh schon vorgesehen hast.

• Zechenbau in Railworks

StS - - Allgemeines

Das hat nichts mit Ankündigungen und Neuigkeiten zu tun, bitte erst schauen wo man schreibt. Wir lieben hier die deutsche Recht-, Groß- und Kleinschreibung. Nichts ist so eilig, dass ohne Prüfung, ob lesbar und verständlich, abzuschicken. Titel angepasst und nach allgemeines verschoben.

• Spielerzug entgleist in Szenario

StS - - Support-Forum

Quote from 185551: “In der 2D Karte wird mir der Fahrweg in Rot korrekt angezeigt. ” Das ist aber im Szenario-Editor. Wie siehst im Spiel auf der Karte aus, da ist der Fahrweg für die nächsten paar km blau dargestellt. Kommt Fehlermeldung ZUG ist entgleist, Koordinate, oder fliegt DIr Dein Zug um die Ohren ? Beim Fehler mit den Koordinaten, Fahrwege der KI-Züge besser definieren!, jeden exakt kontrollieren, nicht das der durch statisches Material durch will.

• Userszenario geht nicht auf RRO

StS - - Freeware Add-ons

Hallo Ich bitte um Disziplin, da wollen Leute Hilfe haben, mt Orakel-Antworten kommt keiner weiter, schon gar nicht mit " ich weis das, aber ich sags nicht". Das Kleinkindergartenverhalten.!

• Handbuch / Starters Guide

StS - - Support-Forum

Link im Beitrag 1, angepasst.

• Meine Vermutung, Steam braucht um das Szenario komplett zu installieren. Werden nicht auch die Fahreuge des Szenarios mit geladen, die man nicht selber hat? Oder gibts dann das Szenario nicht?

• virtualrailroads-pzb-magnete

StS - - Objekte / Signale

DAS Paket sollte aber Installiert sein, müsste hier liegen: \Railworks\Assets\virtualRailroads\vRCommon\RailNetwork\Signals\PZB\ Ansonsten mit 7-zip auspacken und von Hand an den richtigen Platz schieben.

• virtualrailroads-pzb-magnete

StS - - Objekte / Signale

Welches assets-Paket willst Du installieren ? oder willst Du ein RWP-Paket packen? kannste einen Screenshot erstellen?

• Warum meine Frage nach ELAP: Die bei Dir nicht sichtbare Kppplung kommt von daher: Auszug aus einer der Lok-Dateiein: Assets\RomanticRR\RailVehicles\Elektrisch\BeeKay_E94_DB\E94_DB_EpIII_a.bin (mit RW-Tools ermittelt) : <RearCouplingBlueprintID> <iBlueprintLibrary-cAbsoluteBlueprintID> <BlueprintSetID> <iBlueprintLibrary-cBlueprintSetID> <Provider d:type="cDeltaString">Kuju</Provider> <Product d:type="cDeltaString">RailSimulator</Product> </iBlueprintLibrary-cBlueprintSetID> </BlueprintSetID> <B…

• Hast Du das ELAP oder eine Strecke, die das ELap mitbringt? INfo mit Link: Abkürzungen

• Vossloh G 6 nicht mehr im VR shop

StS - - Allgemeines

Hier ist der Thread : TSG Vossloh G6 wieder verfügbar

• Zug unsichtbar - mit Taste 9 nicht

StS - - Support-Forum

Szenariodichte auf max ?