Search Results

Search results 1-20 of 790.

• Projekt: Railworks-Manager

RailSimer - - Projekte

Sehr schönes und nützliches Tool. Gut gemacht!

• Fehlermeldungen im Forum

RailSimer - - Feedback

Im Moment führen wir im Hintergrund mehrere große Backups unserer Server durch. Es kann vereinzelt zu längeren Ladezeiten kommen. Wir bitten um Verständnis.

• @curt2244 schön das du wieder da bist und dich wieder mit dem Szenariobau befasst! Ich bin schon auf deine neuen Szenarien gepspannt. Manchmal muss eine kreative Pause auch sein

• Zu dem Thema ist nun alles gesagt. Konaktiert die entsprechenden Plattformbetreiber. Wir sind nicht für die Probleme anderer Plattformen zuständig. Diesbzgl. kann auch hier nicht weitergeholfen werden. Das Thema wird abgetrennt und ins Archiv verschoben.

RailSimer - - Feedback

Wir schauen uns das Problem im Moment an. Danke für das Feedback.

• Wir begrüßen unseren neuen Moderator!

RailSimer - - News

Herzlich Willkommen zurück bei uns im Team @alias203, ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit!

• Bitte nicht vom Thema abweichen. Hier geht es um das Rivet Games Produkt! Vergleiche zu anderen Herstellern passen hier nicht rein!

RailSimer - - Feedback

Ist nun behoben! Danke für den Hinweis.

• Rail-Sim.de Aufgaben-Assistent (BETA)

RailSimer - - News

Vielen Dank für das Feedback, auch wenn man sich doch ein etwas freundlichen Umgang wünschen würde. Hiermit beziehe ich mich explizit auf die folgende Aussage: Quote from AbsolutesChaoz: “Aber was rede ich... Man hat es bei dem ach so tollen Aufgabenassistenten bis heute nicht geschafft eine andere Sortierung einzubauen... ” Letztendlich sitzen wir in unserer Freizeit hier und arbeiten neben Beruf und Privatleben für die Community, somit bleibt nicht immer die Zeit für Weiterentwicklungen, zumal…

• Wir sind wieder online! Die Wartungsarbeiten sind erfolgreich beendet. Vielen Dank für eure Geduld! Wir wünschen euch noch einen schönen Abend!

• Hallo, ich möchte noch zwei weitere Features vorstellen, die wir in letzter Zeit für die Freeware-Entwickler und Uploader von Downloads entwickelt haben. Mit diesen neuen Features möchten wir erreichen, dass die Downloads, die ihr bei uns im Downloadbereich hochladet, über diverse Kanäle verbreitet und dafür geworben wird. Durch diese neuen Features bekommen eure Downloads, die ihr bei uns hochladet eine sehr große Aufmerksamkeit u.a. über Facebook, Twitter und unsere Hauptseite. Das sorgt dafür…

RailSimer - - News

Kein Problem, ich habe soeben die Funktion für die Suche nach Autoren für euch implementiert. Viel Spaß damit. Wir freuen uns sehr, dass der Aufgaben-Assistent so stark von euch genutzt wird, wie unsere Statisiken zeigen.

• Hiermit kündige ich für den 08.01.2020 ab 20 Uhr Wartungsarbeiten an. Diese können bis zu 2-3 Stunden dauern. Bei diesen Wartungsarbeiten werden die Festplatten unserer Server ausgetauscht. Ab dem Tag kommen u.a. auch neue leistungsstarke SSDs zum Einsatz. Außerdem verdoppeln wir nun die Festplatten-Kapazität unserer Server, damit wir euch nun noch mehr Kapazität für Downloads, Screenshots etc. bieten können. Wir bedanken uns hierbei bei den zahlreichen Unterstützern! Wir bitten um Verständnis, …

RailSimer - - News

Wir werden in kürze an diesem Wochenende Wartungsarbeiten am Aufgaben-Assistent durchführen. Dabei kann es vorkommen, dass ihr den Aufgaben-Assistenten nicht aufrufen könnt. Wir bitten um euer Verständnis!

• 2. Große Löschung inaktiver Benutzer

RailSimer - - News

Wir haben soeben eine weitere Löschung inaktiver Accounts vorgenommen. Dabei wurden 1891 Mitglieder gelöscht. Es werden wieder beliebte Benutzernamen frei und können verwendet werden.

• Quote: “Ich halte es nicht für angebracht, dass ihr hier Raubkopien teilweise verharmlost oder gar bereit seid diese zu unterstüzten. Ich möchte solche Aussagen hier im Forum nicht lesen. Jeder kann selbst entscheiden, ob ihm ein Produkt gefällt oder nicht. Niemand wird gezwungen, ein Produkt zu kaufen. Vergesst bitte nicht, ohne die Hersteller und die ganzen Kunden, die die Entwicklung finanzieren, hätten wir hier keinen Train Simulator, mit dem wir alle so viel Spaß haben. Bitte lasst das Them…

RailSimer - - Feedback

Vielen dank, für die Info. ist behoben.

• Quote from ACHTUNG!: “Zur Information! Bild 7 wurde disqualifiziert. Bitte hierfür nicht mehr abstimmen. Hier wurde versucht, sich Vorteile zu erschleichen.”

• Watungsarbeiten sind nun abgeschlossen. Wir möchten uns für die Geduld und eure Unterstützung bedanken!

• Hallo, hiermit kündigen wir für diesen Mittwoch, den 09.10.19 Wartungsarbeiten an unserem Forum an. Die Wartungsarbeiten können ca. 1 Stunde andauern. Wir sind bemüht, die Dauer so kurz wie möglich zu halten. Beginn der Wartungsarbeiten ist vorraussichtlich: 20:30 Uhr. Wir bitten daher um Verständnis, wir sind stets bemüht unsere Community auf dem aktuellen Stand der Technik zu halten. Vielen Dank.