Search Results

Search results 1-20 of 201.

• kann es sein das die letzten 10 bis 20 Beiträge ziemlich am Thema vorbei gehen ??? Wenn der Steuerwagen nicht mit anderen Loks fahrbar ist dann ist das in meinen Augen jedenfals kein Fehler...

• Hallo Leute , ich habe mir das Paket auch gekauft und kann die Kritik ein wenig verstehen.Jetzt bin ich aber an dem Punkt wo ich mir sage, meldet dem Enwickler eure Schmerzen zu dem was gar nicht geht und gebt ihm die Chance die Fehler zu bereinigen.Im großen und ganzen hat das Paket das Potential ein sehr gutes Produkt zu werden.Könnte es vieleicht auch sein das man sich dem Druck der evigen Nörelei "wann kommt das Teli endlich raus ich kann und will nicht länger warten"ein wenig gebeugt hat, d…

• An dem WE kann ich noch dabei sein im Mai währe schlechter.Also ich bin dann sehr wahrscheinlich auch dabei

• tzrotzdem ist die ganze Diskusion was fürn Eimer wenn ich den Steuerwagen fahren will muss ich das paket kaufen die wagen einzeln gibt es nicht und dann ist die Lok eben dabei und die läst sich dann in jeder Situation starten.

• @AlpenoStrandich glaube Du has noch nicht verstanden Du kaufst die Lok nicht ein zweites mal Die Lok ist Bestandteil des Steuerwagenpakets weil Du den Steuerwagen mit Deiner am 21.12 gekauften 218 nicht fahren kannst.Aber den wilst Du eh nicht also verstehe ich diesen Komentar nicht

• Also ehrlich gesagt mir geht dieses ewige genöle um Preise ziemlichm derbe auf den Zeiger.Über die Qualität der vR Produkte brauchen wir nicht zu diskutieren.Die ist gut.Ich sehe es so.. Ich habe mir meinen lange ersehnten fahrbaren Steuerwagen mit Dieselfahrttisch gekauft.Das da noch andere Wagen dabei sind ist erst einmal ein Bonbon.Ich habe mir auch schon vor längerer Zeit die Br218 von vR zugelegt weil die abnderen ,die ich auch noch habe längst nicht die Qualität haben die ich mir wünsche.D…

• Also für mich gibt es aber auch gar nix zu meckern wie gesagt für mich.Ich habe das Update einfach drüber instaliert und habe keine Probleme meine Szenarien sind alle noch da zwar im Kariereordner aber auch die Szenarien die ich gefahren habe werden mit grünen Häkchen angezeig. Bei allem gemecker gegen Aerosoft möchte ich hier mal eine Lanze brechen für Aerosoft.Da ich eine Neuen Rechner gekauft habe und mein TS neu aufsetzen musste, habe ich leider keine Seriennummer mehr finden können.Ich habe…

• Ich frage mich gerade warum ich Blödmann mich auf jede noch so blödsinnige Diskusion einlasse und nicht einfach mal die Pfoten von der Tastatur lassen kann .Eigendlich ist es mir sch.....egal wiviel Maik Golz in dem Zug steckt.Mir kommt es einzig und allein auf das Ergebnis an und das ist für den Preis durchaus angemmesen.Ich habe auch auf die Meinung der jenigen welche der Meinung sind in weniger als zwei Stunden ein Produkt beurteilen zu könenn oder sogar nur anhand von Bildern oder Vermutunge…

• Ich denke in der Beschreibung von DTG kann man deutlich nachlesen wer den Zug gebaut hat.Ob es ein Update geben wird weiß ich auch nicht meine Glaskugel hat gerade funktionsstörungen.Ich weiß auch nicht das Maik nur das abgeliefert hat was bestellt wurde.Ich kenne aber die Vergangenheit und da war er bei vR und hat eigendlich gute Arrbeit geleistet.Ich glaube einfach nicht das er seine Ansprüche runter geschraubt hat.Auch ob DTG mit der Sache so zufrieden ist weiß ich nicht.In der jüngsten Verga…

• Quote from theTrainspotter: “Omg ! DTG Also ich habe echt mit allem gerechnet aber nicht mit dem IC 2 xD Aber wenigsten Arbeitet DTG wieder an Deutschen Sachen , aber ich muss sagen der IC2 ist denen nicht gelungen wie findet ihr das ??? Da ist der von Railtraction besser ” also ich finde das Ding gar nicht schlecht bis auf ein paar kleinigkeiten aber was ich gut finde ist man kann die 146 fahren.Das ist schon mal ein himmelweiter Unterschied gegenüber RT .Kann es sein das einige ein Trauma habe…

• Die Endscheidung liegt bei jedem selbst mir ist es piepe schuppe weil ich gar nicht beurteilen kann ob eine Strecke der Realität enspricht.Ich kenne mich z.B In Hamburg und Süddeutschland nicht aus und das Ruhrgebiet fasst ja keiner wirklich an.

• @Jogibärim Spiel den Modmanager öffnen.Auf der linken Seite erscheinen alle Mod welche Du im Modordner hast.Den entsprechenden Mod doppelklicken dann wandert er nach rectchts und ist aktiviert.Der punkt wird grün.Natürlich gild das seperat für jedes Profil

• Boah wenn ich manche Beiträge so lese fällt mir der Kitt aus der Brille. Ich sehe mit der Strecke kommt auch ein neuer Zug.Ein neuer Zug und eine neue Strecke und das wahrscheinlich in diesem Jahr noch.Was wollt ihr eigendlich noch mehr.Die Erweiterungen kommen kontinuirlich und regelmäßig auf den Markt.Aber da sitzen in England Leute die arbeiten und nicht zaubern können.Natürlich hätte ich gerne einen Editor.Aber ihr seit nicht allein auf der Welt DTG ist ein unternehmen das seine Produkte wel…

• Ich sehe die Sache so....irgendwie ist alles was ich bisher im TS an Strecken und Rollmaterial vorgesetzt bekommen habe Bananensoftware( reift beim User) Ohne die User ,welche die Sofware und das Rollmaterial reifen lassen würde es wahrscheinlich den TS nicht mehr in der Form geben.Die Paywarehersteller bauen und wollen mit recht irgendwann damit Geld verdienen.Also muss in einer bestimmten Zeit die Sache laufen.Dann kommen hier die "Profiuser"und decken die Schwächen auf.Das meiste währe mir no…

• Ich verstehe die wenigsten hier.Ich hatte gestern auch massive Probleme habe die Anmerkungen von JTG gelesen und war beruhigt.Die leute sind und waren wirklich bemüht die Fehler zu korigieren.Das scheint einigermassen gelungen zu sein.Gut ich habe heute morgen auch drei versuche gebraucht bin aber bei jedem Versuch 200 mb weiter gekommen und letzlich war das Thema in 6 min erleedigt.Wütend war ich zu keiner Zeit.Obwohl Gedult nicht meine stärkste Seite ist.Ich kann nur sagen denkt an Lotto "einm…

• soo ich habe für heute erst mal die Faxen dicke. erster Versuch bei 32 mb abgebrochen 2.Versuch bei 52 mb abgebrochen 3.Versuch bei 68 mb abgebrochen 4.Versuch bei 215 mb abgebrochen es macht einfach keinen Spass ich wede es morgen noch einmal versuchen

• Joo scheint so ich komme auch nicht mehr weiter

• vor allem die Handbremse ist meist fest gezogen beim Start

• Ich denke mal ich werd auch dabei sein

• [vR] BR 218 EL

Kumpelchen - - vR - virtualRailroads

Wenn das ein Steuerwagen mit Dieselfahrtisch wird geht ein lange gehegter Traum in erfüllung währe für die 218 perfekt