Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• @Cirno also ist das, so wie es jetzt ist, schon richtig? Hab ich dich da richtig verstanden? Wenn ja, lass ich das so. @Amisia stimmt eigentlich mit dem Trigger. Werde den mal setzen. @Trip Tucker das Problem hab ich mittlerweile gefixt. Irgendwie hat sich das Gleis an ein Loft drangehängt. Wird im nächsten Update gefixt. @hb14 das Problem ist bekannt, das besteht schon seit der Urstrecke. Hab da schon alles abgesucht und neu verlegt, finde dort einfach nicht den Fehler. TrackRule ist 200, man w…

• Quote from Leporello: “Trotzdem bleiben aber meine restlichen Einwände ” Das mögen deine Einwände bleiben, meine hingegen hab ich auch klar gemacht. Es ist halt so.

• Quote from Trainmaster001: “Anscheinend nimmt die LZB Signale priorisiert auf als Lf Tafeln. Hatte ich auf meiner Teststrecke auch. Mein Vorschlag wäre vor der 160 das Blocksignal mit einem ZS3 Kennzahl 16 auszustatten. Nicht unbedingt real und streng genommen zählen die Signale bei LZB eh nicht aber besser als jedes mal einen Bremseingriff. ” Das hat geklappt. Irgendwie werden Signale am höchsten Priorisiert. Dachte immer die TrackRule wäre entscheidend. Man lernt nie aus. Quote from Trainmaste…

• Falls dir das Upgrade nicht gefällt, kannst du das Ruck Zuck mit dem Installer reparieren. Sagen wir mal, es wäre ein Klon. Gut, alte Szenarien würden laufen, aber man muss die alten Szenarien aus der Urstrecke in die neue einfügen. Das wäre auch kein großes Problem. Ich denke da aber etwas weiter. Es gibt User die nicht so fit im Umgang mit dem TS sind. Diese wollen auch mal die Szenarien die es hier gibt auch fahren wollen. Jetzt kopieren die die Szenarien und vergessen die alten zu löschen. D…

• Dank dir für den Tipp @Trainmaster001. Probiere ich gleich mal aus.

• Sorry das ich mich jetzt erst melde, hatte gestern viel um die Ohren. Quote from hb14: “Das LZB Ende Verfahren in Richtung Berlin vor Lichterfelde Ost läuft nicht ganz sauber ab. Die 160 werden nicht angekündigt, dadurch kommt es zu einem plötzlichen Bremseingriff ” Das habe ich mal nachgestellt, tatsächlich reagiert die vR 101, das Testfahrzeug nicht drauf das da 160 noch kommt, eher kündigt er mir die 120 an. Was soll ich deiner Meinung nach ändern? Du kommst genau 1698 Meter vor dem LZB Ende …

• Quote from Broflugo: “Am Gleisbau habt ihr nichts gemacht, oder? ” No, da hab ich nix gemacht. Nur die Geschwindigkeiten angepasst der Nebengleise. Beziehungsweise dort die Weichen neu gebaut, da sonst die Weichen kaputt sind. Quote from faber2311: “zwischen Bitterfeld und Petersroda ” Schauen wir uns mal an.

• Oh, stimmt. Das ist wirklich untergegangen. Drehe die Fahrtanzeiger noch. Mein Fehler. Das mit der LZB schaue ich mir heute Mittag mal an.

• @Solin mit dem Fahrtanzeiger ist schon richtig so. So hat es mir @BR480 gesagt. Er ist ja beruflich auf der Strecke unterwegs. @SÜWEX das mit dem Marker ist so eine Sache. Weißt ja, Szenarien funktionieren dann nicht mehr. Aber das mit dem AP Wetter kommt noch.

• Quote from pschumacher036: “Wie kommst du darauf das Berlin Gesundbrunnen Gesundrunnen heißt? ” Weil ich das extra gemacht hab. Nee, Spaß beiseite, sollte jetzt mit der Version behoben sein. War ein Schreibfehler. Quote from pschumacher036: “Und nun was Anderes kann mir je,and Sagen was mir Fehlt? Siehe Bild hab allses aus der readme Herundergeladen und habe auch alle Geforderten Payware Addons ” Das ist mir heute aufgefallen, die meisten werden das wohl besitzen. Es fehlt in der ReadMe noch die…

• Quote from Solin: “bitte flieg mal zu km 131,6 und zeig mir deinen Eintrag bei dem gezeigten Bild ” Kann es sein das es bei dir sichtbar ist? Da hab ich eine Milchkanne. Da hab ich den Pfad so wie du es beschrieben hast.

• Irgendwie passt da der Pfad bei dir nicht im ersten Bild @Solin Bei mir ist das der Pfad Scenery-milepost. Kann es sein das du die Steam Version hast?

• Quote from Solin: “nur wo sie herkommen weiß keiner ” Doch, das sind die Strecken eigenen Hektos. Die stehen das schon seit es die Strecke gibt. Warum die nicht da sind, kann ich dir auch nicht sagen.

• Quote from Solin: “Hectometertafel1_NBUE, Hectometerschild1, Hectometerschild2, Hectometerschild2_NBUE_DS ” hab mir jetzt mal die Standorte der Hekto Tafeln angesehen. Laut deinem Bild ist das ja Bitterfeld. Dort stehen die Hekto Tafeln von der Strecke selbst. Ich habe keine der Hekto Tafeln ersetzt durch andere. Diese müssten unter Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\virtualTracks\Berlin-Leipzig\Scenery\milepost zu finden sein. An den WOP Assets, die es hier zum Download gibt, kann es nicht…

• @Tyrrell nicht nur der Hubschrauber wird dir fehlen auch Vegetation. Das ist weder Geheimniskrämerei oder sonst was. Nicht nur, in einem späteren Update soll da noch mehr rein wie nur Vegetation oder ein Hubschrauber. Man kann mit den Assets viel Anfangen.

• Quote from AlpenoStrand: “wenn man eine der beiden Strecken (K-V, M-B) von Steam besitzt, das Update dann derzeit nicht richtig funktioniert? ” Nee, das problem wo hier war, konnten wir per PN lösen. Da war einfach was schief gelaufen bei der Installation. Sowas kommt halt vor. Bei ihm läuft das jetzt auch ohne Probleme.

• @Solin das Problem hatte ich auch mal, da war komischerweise KoVi nicht angehakt. Nachdem ich das angehackt hatte, war wieder alles da. in der RouteProperties.xml ist diese aber als Provider vorhanden. Versuch das mal bitte, vielleicht geht es dann bei dir auch.

• Quote from DonMattheo: “Die vorbeifliegende Luftwaffe kurz nach Jüterbog fand ich Klasse ” Das ist so ein kleines Gimmick das bei IKB v3 als Asset dabei ist. Dachte ich mir, komm bauste das mal ein. Freut mich das es dir gefällt.

• Wir schauen uns das später an mit den Strom dateien die unter Kuju liegen. Diese sind bei mir vorhanden, warum auch immer. Na ja, was man so die Jahre über alles ansammelt, kommt man ab und an durcheinander. Sorry für die Unannehmlichkeiten.

• TS Grafikeinstellungen

BR-218 - - Hardware-Fragen

Stelle mal alle Regler nach rechts. Das sollte die Graka packen. Szeneriedichte muss immer ganz nach rechts, sonst siehst du ein paar Sachen nicht. Dann sollte es auch besser aussehen.